Wenn ich das so sehe ich ich froh, ein auskömmliches Einkommen ohne YT erzielen zu können.
Nun kannste Dir hier die Klicks vom tattooman und den anderen Experten ansehen, die kaum über 5000 pro Video kommen, da weisste was die verdienen.
Wie auch immer scheint Geld rüber zu kommen durch die Videos.Wobei ich mich frage, ob die bekannten "Pattaya Youtuber" allen Ernstes glauben, mit ihren Videos Geld zu verdienen ?
Wenn es der letzte und einzige Strohhalm ist, dann ........ nimmst auch den. Es lenkt ab und gibt einem das Gefühl man hat es versucht.Wobei ich mich frage, ob die bekannten "Pattaya Youtuber" allen Ernstes glauben, mit ihren Videos Geld zu verdienen ?
Nachteil ist bei Youtube ebenfalls, dass die Videos nicht länger als 15 Minuten sein dürfen in der Standardversion. Für den User ebenfalls nervig, dass die Videos durch Werbung dauernd unterbrochen werden.
Danke für den Tip. Da meine Madame sowieso die ganzen Thai Soaps auf Youtube schaut, hab' ich das Family Abo für 17,99 im Monat schon länger abgeschlossen. Ich schau' nämlich auch noch gerne Youtube.Lade dir den Mozilla Firefox als Browser runter und installiete das Add-on "uBlock Origin"
Danke für den Tip. Da meine Madame sowieso die ganzen Thai Soaps auf Youtube schaut, hab' ich das Family Abo für 17,99 im Monat schon länger abgeschlossen. Ich schau' nämlich auch noch gerne Youtube.
Wobei ich mich frage, ob die bekannten "Pattaya Youtuber" allen Ernstes glauben, mit ihren Videos Geld zu verdienen ? Wie du schon geschrieben hast, werden die Videos fast alle nicht durchgehend bis zum Ende geschaut und bei allem Interesse an Patty, Thailand und allem was damit zu tun hat, ist eine Nische, die nun wirklich nur einen kleinen Teil der Internet User interessiert.
Da kannst du Equipment für tausende Euros angeschafft haben (Kameras, Drohnen, Weitwinkel, Body Cam, usw.) es wird für die Meisten nach 5-6- Minuten langweilig. Nur halt die Fans dieser Videos ziehen sich das auch rein. Siehe früher "die schönsten Bahnstrecken Europas, o.ä."
Nachteil ist bei Youtube ebenfalls, dass die Videos nicht länger als 15 Minuten sein dürfen in der Standardversion. Für den User ebenfalls nervig, dass die Videos durch Werbung dauernd unterbrochen werden. Also auch hier muss dann ein Abo abgeschlossen werden, um die Werbung zu eleminieren. Dazu kommt noch, dass man Copyright und ähnliches beachten muss, z.B mit Musikuntermalung usw.....
Das gleiche gilt ja auch für andere Sparten.
Fällt mir spontan die Fitness Branche oder generell irgendwelche Spezialthemen ein, die nur ihre Intressenten bedient
Das meist Angeklickte auf Youtube sind halt die Musikvideos oder irgendwelche Serien, die eine breitere Schicht erfassen. Mittlerweile sind Instagram und TikTok mehr angesagt und dort kann man auch mehr Umsatz generieren. Youtube ist mittlerweile "Old School".
Das manche "Influencer" teilweise mehr Kohle verdienen, als eine Führungskraft in der freien Wirtschaft, ist schon beachtlich. Allerdings kann diese Art von Einkommen auch relativ schnell wieder zunichte sein, wenn man sich einen Fehltritt leistet oder eben nicht mehr angesagt ist als "Influencer Superstar."
Davon träumen übrigens auch viele Thai Mädels. ........und vielleicht der ein- oder andere Renter in Pattaya......
geld verdienen die schon.Wobei ich mich frage, ob die bekannten "Pattaya Youtuber" allen Ernstes glauben, mit ihren Videos Geld zu verdienen ? Wie du schon geschrieben hast, werden die Videos fast alle nicht durchgehend bis zum Ende geschaut und bei allem Interesse an Patty, Thailand und allem was damit zu tun hat, ist eine Nische, die nun wirklich nur einen kleinen Teil der Internet User interessiert.
Da kannst du Equipment für tausende Euros angeschafft haben (Kameras, Drohnen, Weitwinkel, Body Cam, usw.) es wird für die Meisten nach 5-6- Minuten langweilig. Nur halt die Fans dieser Videos ziehen sich das auch rein. Siehe früher "die schönsten Bahnstrecken Europas, o.ä."
Nachteil ist bei Youtube ebenfalls, dass die Videos nicht länger als 15 Minuten sein dürfen in der Standardversion. Für den User ebenfalls nervig, dass die Videos durch Werbung dauernd unterbrochen werden. Also auch hier muss dann ein Abo abgeschlossen werden, um die Werbung zu eleminieren. Dazu kommt noch, dass man Copyright und ähnliches beachten muss, z.B mit Musikuntermalung usw.....
Das gleiche gilt ja auch für andere Sparten.
Fällt mir spontan die Fitness Branche oder generell irgendwelche Spezialthemen ein, die nur ihre Intressenten bedient
Das meist Angeklickte auf Youtube sind halt die Musikvideos oder irgendwelche Serien, die eine breitere Schicht erfassen. Mittlerweile sind Instagram und TikTok mehr angesagt und dort kann man auch mehr Umsatz generieren. Youtube ist mittlerweile "Old School".
Das manche "Influencer" teilweise mehr Kohle verdienen, als eine Führungskraft in der freien Wirtschaft, ist schon beachtlich. Allerdings kann diese Art von Einkommen auch relativ schnell wieder zunichte sein, wenn man sich einen Fehltritt leistet oder eben nicht mehr angesagt ist als "Influencer Superstar."
Davon träumen übrigens auch viele Thai Mädels. ........und vielleicht der ein- oder andere Renter in Pattaya......
Gegen die drei Männer wird jetzt nicht nur wegen Klickbetrugs ermittelt, sondern auch wegen des offenbar illegalen Imports der vielen Smartphones, deren Herkunft nicht klar ist. Gesucht wird auch nach Hintermännern, die SIM-Karten in so großer Zahl besorgen konnten.
The three arrested suspects were initially charged with working illegally in the country and illegitimately importing the devices.
“They have been charged with working without work permits because they are on tourist visas and smuggling contraband goods,” said immigration officer Colonel Ruengdet Thammana, referring to the mobile phones.