Bei Twitch verdient der Streamer hauptsächlich an den Subs und freiwilligen donation der Zuschauer z.B. mit Bits (Twitch Währung) oder PayPal Zahlungen.werden die bei twitch auch bezahlt-
Falls die Frage ernst gemeint ist, die heißen da streamer.Kurze Frage: Die Contentbringer von Youtube sind ja "Youtuber" - heißen die bei Twitch demnach Twitcher?
Ich war schockiert was Helmut da erzählt hat.
Konnte es auch nicht zu Ende schauen.
Wie ich bereits in meinen Vorposts erwähnt hatte, rechtspopulistische Aussagen und Corona Leugnungen.
Wie intelligent seine Follower sind, kann man in den Kommentaren des videos auch sehen.
#Rest in peace Helmut
Der irrlichtende Helmut tut mir manchmal richtig leid. Der Mann hat mit Sicherheit schwerwiegende psychische Probleme.
Ich hab ihn eine ganze Weile geschaut, weil er eben auch ab und an interessante Einblicke aus Thailand gibt, die man so nur selten erhält. Sein Gerede hingegen war oft Nebensache. Selten war es auch so schwer erträglich dass ich vorher abbrechen musste.
Noch ein Neuer.... Siam Rider
Noch ein Neuer.... Siam Rider
Durch Coro..... die Reisebeschränkungen, Homeoffice und Kurzarbeit hat Twitch im Moment einen großen Zuschauer zulauf.Der Mario (myland thailand) macht wohl nur nur twitch livestream
Ja, absolut. Habe mich auch weit mehr als genug mit ihm auseinander gesetzt. Reicht für meinen Teil. Noch 'ne Chance und noch mehr Aufmerksamkeit bekommt er nicht.Bleibt ihr bei eurer Meinung?
Also das aktuelle Video von Helmut hat mir gut gefallen. Kein "wirres Zeug" reden und so.
kein wirres reden??? der Typ is doch nen Witz... ich weiß nicht wiiiiie oft er schon rausgehauen hat in älteren Videos, ach der Isaan alles sch hier... und alles doof... und hier doof und da doof... da nix los.. und hier net und da net.. aber alle paar Monate fährt er wieder hin... lächerlich der Typ... einfach nur lächerlich
Ich finde Ihn lustig, und auch etwas traurig, offenbar schwer gescheitert im Leben, einer derer die denken mit 1900 Followern sind sie Youtube Superstars - Fragt sich nur, wer ist dumm genug dafür Geld zu bezahlen?den schau ich mir nicht mehr an.Sein Gestammel nervt mich.