Der zugedröhnte Helmut macht wieder videos.
Interessant?
Nein, eher nicht.
Er muß doch merken das den leuten sein Gelaber auf den Geist geht.
Du scheinst ja selber nichts ohne deinen Helmut auf die Reihe zu bekommen.Warum schaust du Ihn dann immer wieder ?
....die frage hatten wir schonmal!
Lese doch stattdesen ein Buch ,wenn er dich soooooo nervt, klick auf das x rechtsoben & weg isser. Whatever.....
Bist du der gewählte Vertreter aller Leute,oder warum meinst du zu Wissen, dass jedem das Gelaber auf den Sack geht ?
Also für mich sprichst du nicht....mir gehen eher die Internet Rambos auf den Sack, die selbst nichts auf die Reihe bekommen, aber den dicken Max machen.
In diesem Sinne....
#freeHelmut
Du scheinst ja selber nichts ohne deinen Helmut auf die Reihe zu bekommen.
Das free Helmut ist sowas von kindisch .
Wie alt bist du?
Es freut mich das ich nun weiß, welche Leute sich wirklich diesen meinneuesleben24 anschauen.
Der Typ ist zweifelsfrei ein übler Schnorrer und Psychopat.
Leider ist der großteil der Menschheit heutzutage so verblödet, und unterstützt diesen Helmut auch noch.
Das ich seine Videos ansehe kann man eigentlich nicht sagen.
Nach nicht mal einer Minute muß jeder normale Mensch abschalten.
Mich nervt auch dieser Helmut persönlich nicht.
Könnte mir ja eigentlich egal sein, da hast du recht.
Nur das Helmut gefährliches Unwissen auf beinahe jedem Gebiet verbreitet finde ich gefährlich.
Besorgnisseregend auch deshalb weil seine Follower nicht gerade die hellsten sind und seine wirres Gelaber auch noch glauben.
Du scheinst ja selber nichts ohne deinen Helmut auf die Reihe zu bekommen.
Das free Helmut ist sowas von kindisch .
Wie alt bist du?
Es freut mich das ich nun weiß, welche Leute sich wirklich diesen meinneuesleben24 anschauen.
Der Typ ist zweifelsfrei ein übler Schnorrer und Psychopat.
Leider ist der großteil der Menschheit heutzutage so verblödet, und unterstützt diesen Helmut auch noch.
Das ich seine Videos ansehe kann man eigentlich nicht sagen.
Nach nicht mal einer Minute muß jeder normale Mensch abschalten.
Mich nervt auch dieser Helmut persönlich nicht.
Könnte mir ja eigentlich egal sein, da hast du recht.
Nur das Helmut gefährliches Unwissen auf beinahe jedem Gebiet verbreitet finde ich gefährlich.
Besorgnisseregend auch deshalb weil seine Follower nicht gerade die hellsten sind und seine wirres Gelaber auch noch glauben.
Genau meine Meinung, nur werden meine Beiträge nicht freigeschalten.Warum schaust du Ihn dann immer wieder ?
....die frage hatten wir schonmal!
Lese doch stattdesen ein Buch ,wenn er dich soooooo nervt, klick auf das x rechtsoben & weg isser. Whatever.....
Bist du der gewählte Vertreter aller Leute,oder warum meinst du zu Wissen, dass jedem das Gelaber auf den Sack geht ?
Also für mich sprichst du nicht....mir gehen eher die Internet Rambos auf den Sack, die selbst nichts auf die Reihe bekommen, aber den dicken Max machen.
In diesem Sinne....
#freeHelmut
Hm, ich schaue ab und an seine Videos, aber konnte da noch keine rechtsextremen Äußerungen erkennen oder raushören, dass er Corona leugnet.Helmut's Einstellungen über zb. Covid-19, Ausländer, Rechtsextreme Gesinnung usw. Sind Brandgefährlich!
Es gibt hier einige Member und Helmut Follower, denen selbständiges Denken nur bedingt möglich ist.
Die glauben blind alles was der Typ so labert.
Der zugedröhnte Helmut macht wieder videos.
Interessant?
Nein, eher nicht.
Er muß doch merken das den leuten sein Gelaber auf den Geist geht.
Zum xten mal fährt er durch die Straßen wo alles geschlossen hat und labert.
Brauchst nur das aktuelle video ansehen wo er im Lumpini park rumläuft und labert.Hm, ich schaue ab und an seine Videos, aber konnte da noch keine rechtsextremen Äußerungen erkennen oder raushören, dass er Corona leugnet.
Wenn du da Hinweise oder Quellen hast, poste die gerne. Ich hätte ihn jetzt nicht anhand der Videos in der rechtsextremen Ecke gesehen.
Spendengelder und youtube Einnahmen.wovon lebt er eigentlich?
bekommt er Rente o. ae.?
hat er eine feste bleibe?
Kenne aber Leute die sowas ansehen und mir berichten.
Spendengelder und youtube Einnahmen.
Er hat keine "bleibe", nur ein Koffer...