Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.056
55.722
4.315
Wie weit im Voraus sollte man buchen?
Aktuell könnte ich thai, FRA - BKK nonstop für ca. 1050 buchen. Könnte das günstiger werden?
Wenn man das wüsste...

Mein Reisezeitraum von Mitte Dez. bis Mitte Jan. liegt gerade bei 1080 € beim günstigsten Anbieter, direkt bei Thai 1136 €

• Like
Reaktionen: Basco

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
319
1.057
893
hallo, ja da habt ihr euch auch genau die Top Zeiten vom Datum her rausgesucht. Ich versuche immer bis zur 2. Dec. Woche mit dem ganzen Mist hier fertig zu sein und dann mit einem der letzten billigeren Tickets von hier abzuhauen. Bei uns ist halt der Vorteil das es auf eine Woche früher od. später nicht ankommt. Bist du in einer Firma u. hast konkrete Vorgaben, schauts natürlich anders aus.
Und 1000 - 1200 direkt an X-Mas dürften schon ein super Preis sein. Hoffe mal das wir auch zu so einem Preis da noch runter kommen.
Ich verprasse die Kohle lieber vor Ort als die der Lufthansa o.ä. in den Allerwertesten zu stecken. :p

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Basco und lakmakmak66

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.407
24.820
3.915
Im November hauen die Türken gerade gute Preise raus, sowohl ab FRA als auch Hamburg, weitere Ablughäfen und Daten habe ich nicht gecheckt. Gefunden auf Swoodoo.

Screenshot 2023-02-14 22.43.35.png Screenshot 2023-02-14 22.52.10.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Helploader und Santa

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.326
1.795
Mal etwas off-topic. Ich bin gerade in Thailand und wenn man AB hier Hin -und Rückflug bucht, kommt man deutlich günstiger (vor allem in business).
Machen das von euch manche? Den Rückflug inkl den nächsten Hinflug (in ein paar Monaten) buchen?

• Like
Reaktionen: kallitx

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.695
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Mal etwas off-topic. Ich bin gerade in Thailand und wenn man AB hier Hin -und Rückflug bucht, kommt man deutlich günstiger (vor allem in business).
Machen das von euch manche? Den Rückflug inkl den nächsten Hinflug (in ein paar Monaten) buchen?
sorry das ist Schwachsinn, hast du ein Beispiel dafür ?
BKK - Kaltland ist immer teurer

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
204
359
703
Vor vielen, vielen Jahren bin ich immer Asien - Europa - Asien geflogen aber schon lange nicht mehr. Preise die ich schaue sind immer besser ab Europa.

Was ist denn ein guter Business Tarif den du ab BKK gefunden hast?

• Like
Reaktionen: Basco und kallitx

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.326
1.795
Dann wird es wohl nur bei mir günstiger gewesen sein, weil der Hinflug (BKK - Heimat) last Minute gebucht wurde. Danke euch!

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Dann wird es wohl nur bei mir günstiger gewesen sein, weil der Hinflug (BKK - Heimat) last Minute gebucht wurde. Danke euch!
Dann sag doch mal bitte den Preis, welche Fluggesellschaft, u reisezeitpunkt

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
Deutlich günstiger ab BKK- Europa und zurück....in der Regel fast im teuerer...aber Ausnahmen gibt es wohl.

• Wow
Reaktionen: TomHarley

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.041
42.151
5.565
zu Hause
sorry das ist Schwachsinn, hast du ein Beispiel dafür ?
BKK - Kaltland ist immer teurer

Ich hab eines. ZRH - BKK mit der Swiss in der Business (9.8.23 - 19.9.23) CHFr. 2600

Ein Kollege hat geguckt, was der Flug ab Zürich kostet. Selbe Daten 3100.00

Im Normalfall war der Flug ab BKK immer um einiges teurer wie umgekehrt!

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
209
1.376
1.193
Fliege kommende Woche aus Deutschland via Zürich nach BKK. Ende November Eco gebucht für 950 Euro plus 200 Euro für Exit-Seats.
Selber Flug kostet ohne bessere Plätze jetzt wahnsinnige 2350 Euro.

Für Oktober Ende Januar Flüge mit Turkish Airlines für 525 Euro in Eco gebucht, war möglich durch Zahlung in argentinischen Pesos (Trick funktioniert aber jetzt nicht mehr).

• Like
Reaktionen: Basco

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
707
6.517
1.995
Thai Airways direkt gebucht. BKK-Frankfurt 22. Juni und zurück Frankfurt-BKK 20. Juli. Preis "Tourist" umgerechnet in Euro knapp unter 900. Viel billiger war es in den letzten Wochen nicht. Vorteile: Direktflug, meist pünktlich (aber in Frankfurt ja wohl nicht mehr gewährleistet), 30 kg, Ankunft in Frankfurt früh morgens, Abflug in Frankfurt spät abends. Für mich sind die Zeiten in Frankfurt wichtig da ich von Frankfurt Flughafen noch knapp 4,5 Stunden mit der Bahn weiter fahre... das hat letztemal statt 4,5 Stunden mit Verspätungen fast 9 Stunden gedauert...

Numbersixtynine

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Mai 2014
411
1.290
1.193
Hamburg, Deutschland
Genau, habe gerade den Hinflug bei Thai Airways gebucht für 473,-. Da ich schon länger die Preise verfolgt habe, hatte ich gerade das Gefühl, dass sie im Moment etwas nachgegeben haben. Zumindest für den Zeitraum, für den ich gesucht habe.

• Like
Reaktionen: Ryan11 und Basco