Ist saver gar nicht verfügbar zu Deinem Termin, oder willst Du Flex haben ?Hab schon mal für meinen oktober Flug geschaut von Frankfurt , direkt nonstop mit Thai …im flex Tarif , ob das noch günstiger wird ? Glaub eher nicht. Anhang anzeigen 1830803
Brauch flex wegen meiner Mutter und saver ist glaub ich nicht verfügbar bzw macht kaum was aus.Ist saver gar nicht verfügbar zu Deinem Termin, oder willst Du Flex haben ?
Was wäre denn nicht teuer?Ich fliege mit der Thaiairways am 20.12.23 nach Bangkok. 1200 Direktflug. Leider sind die Flüge sehr teuer geworden
Zu diesen Zeitraum waren die Flüge schon immer teuer, auch vor CorinnaIch fliege mit der Thaiairways am 20.12.23 nach Bangkok. 1200 Direktflug. Leider sind die Flüge sehr teuer geworden
Mit dem Preis muss man leider rechnen. Oder pokern. Habe ich im letzten Jahr getan. Und letztlich einen Thai-A-Flug für Dezember/Januar mit Top-Verbindung für 920 EUR gebucht. Buchung erfolgte im Juni/Juli. Wollte einige Tage zuvor für 1200 EUR buchen, wurde aber durch irgendwas gestört und einen Tag später kam das neue Angebot, weil eine neue Abflugzeit angeboten wurde. Daher ruhig die Nerven bewahren. Wird schon.Ich fliege mit der Thaiairways am 20.12.23 nach Bangkok. 1200 Direktflug. Leider sind die Flüge sehr teuer geworden
Ich fliege mit der Thaiairways am 20.12.23 nach Bangkok. 1200 Direktflug. Leider sind die Flüge sehr teuer geworden
Mit dem Preis muss man leider rechnen. Oder pokern. Habe ich im letzten Jahr getan. Und letztlich einen Thai-A-Flug für Dezember/Januar mit Top-Verbindung für 920 EUR gebucht. Buchung erfolgte im Juni/Juli. Wollte einige Tage zuvor für 1200 EUR buchen, wurde aber durch irgendwas gestört und einen Tag später kam das neue Angebot, weil eine neue Abflugzeit angeboten wurde. Daher ruhig die Nerven bewahren. Wird schon.
Im Leben netZu diesen Zeitraum waren die Flüge schon immer teuer, auch vor Corinna
Eine Alternative und billig dazu : zu Hause bleiben.......
Welchen Zeitraum willst du fliegen ?Wie weit im Voraus sollte man buchen?
Aktuell könnte ich thai, FRA - BKK nonstop für ca. 1050 buchen. Könnte das günstiger werden?