Beach Road geht nur so das man selbst die Ansagen macht und bei Ablehnung weiter zieht.besser wenn man selbst eine Summe vorgibt?
Beach Road geht nur so das man selbst die Ansagen macht und bei Ablehnung weiter zieht.besser wenn man selbst eine Summe vorgibt?
Da hat man dir allerdings wirklich bullshit erzählt...Ich habe mir sagen lassen das dort die sind, die aus mehreren Bars gefeuert wurden und der Name in der Stadt verbrannt ist.
Es gibt genug Frauen die nicht in Bars und Co arbeiten wollen. In der Vergangenheit hat sich an der BR alles eingefunden was nebenbei oder ohne Barbindung schnell Geld verdienen wollte, da traf sich so ziemlich alles.Wie ist es wirklich?
JuppDas heißt, die girls auf der BR sind nicht zwangsläufig problematisch
TF... Tinder...Aber die hübschen freelancer finden genug Kunden über TF.
Böse ausgedrückt oftmals ja. Allerdings sind viele Freelancer die nicht zur Optischen 10 gehören zweigleisig tätig.Also steht sich die optische Resterampe auf der BR die Beine in den Bauch?
Aber die hübschen freelancer finden genug Kunden über TF.
Wer braucht solche Plattformen bei ca. 40000 Schwutten in PattayaTF... Tinder..
Brauchen vielleicht nicht, aber ich mag TF. Eine Onlineplattform bietet viele Vorteile. Und am Ende ist es doch super das man so viele Möglichkeiten hat. Inkl. Der online Plattformen.Wer braucht solche Plattformen bei ca. 40000 Schwutten in Pattaya![]()
An der BR findet man viele Mädels die nachts in der IBAR oder Insomnia anschaffen.
Kleiner Vergleich mit D:
ST in einem NRW-RTC vo 20 Jahren: 30€. Heute: 40€
+33% statt +100%
Ach ja, so deppertes Zeugs wie BF und überteuerte LDs gibt es da nicht - dafür kostenlose Softdrinks, Snacks, Kaffee und Sauna...![]()
Also eine 10 steht nicht mehr an der BR. Das ist seit TF unsinn. Ich habe davor auch tolle Girls an der BR gefunden und dann ging es gleich ins Penthouse Hotel. Manchmal 3 in einer Nacht. Die Top Girls werden bei TF zugetextet. Die benötigen eigentlich eine Sekretärin, oder Sekretär? Muss ich mal drüber nachdenken.Jupp
TF... Tinder...
Böse ausgedrückt oftmals ja. Allerdings sind viele Freelancer die nicht zur Optischen 10 gehören zweigleisig tätig.
Unter Umständen rekrutierst du über TF und Tinder unwissentlich auch eine BR Schwalbe.
Das vermischt sich öfter als man allgemein so denkt...
Ich habe mir sagen lassen das dort die sind, die aus mehreren Bars gefeuert wurden und der Name in der Stadt verbrannt ist.
Heute ist das ähnlich nur mit der Einschränkung das jung und hübsch i.d.r. im Netz mehr und genug verdient, die kommen nur sehr selten...
Barmüde Fossilien wie ich zbWer braucht solche Plattformen bei ca. 40000 Schwutten in Pattaya
Richtig.Jeder Tickt halt anders...
bestimmt aber nur, weil sie schon niemand von der BR mitnimmtAn der BR findet man viele Mädels die nachts in der IBAR oder Insomnia anschaffen.
So oft warst du wohl noch nicht in Pattayabestimmt aber nur, weil sie schon niemand von der BR mitnimmt