Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
623
1.220
993
Und wie war die Preissteigerung die letzten 20 Jahre in Pattaya, inklusive Bath Kurs?
ich kann's für die letzen 15 Jahre und eine Standard A-Gogo in der WS beantworten: 2010 BF + LT + LD ca. 3000 THB, was damals ca. 60 EUR war, 2025 BF + LT + LD ca. 7500 THB was heute ca. EUR 210 ist, d.h. Preissteigerung Faktor 3,5

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.908
45.400
5.565
zu Hause
ich kann's für die letzen 15 Jahre und eine Standard A-Gogo in der WS beantworten: 2010 BF + LT + LD ca. 3000 THB, was damals ca. 60 EUR war, 2025 BF + LT + LD ca. 7500 THB was heute ca. EUR 210 ist, d.h. Preissteigerung Faktor 3,5

Wieviel davon ist dem Kursverlust des Euros zu verdanken :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Motte70

luke123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2022
63
331
593
Diskussionen und off topic gehören zu einem Forum dazu, aber wir übertreiben es grade etwas. Früher war alles günstiger. Das gilt für alles und überall. Außerdem verlaufen Währungen unterschiedlich. Allerdings ist mir ziemlich egal was die Barfine 1986 gekostet hat. Hier sollte es schwerpunktmäßig um heute gehen. Ist kein Angriff, nur die Bitte zum Kernthema zurück zu kehren.

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
434
875
773
Diskussionen und off topic gehören zu einem Forum dazu, aber wir übertreiben es grade etwas. Früher war alles günstiger. Das gilt für alles und überall. Außerdem verlaufen Währungen unterschiedlich. Allerdings ist mir ziemlich egal was die Barfine 1986 gekostet hat. Hier sollte es schwerpunktmäßig um heute gehen. Ist kein Angriff, nur die Bitte zum Kernthema zurück zu kehren.
stimme zu 100% zu!
früher is mir auch total egal

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
623
1.220
993
also mir nicht: so wie beim Autofahren, lohnt sich auch hier hin und wieder ein Blick in den Rückspiegel. Hätte ich nicht z.B. Preisvergleiche in Patty seit 2009, hätte ich den ersten Preisschub 2013-2014 so überhaupt nicht mitbekommen, und wäre sicherlich viel später das erste Mal in AC aufgeschlagen. Und das wäre echt bedauerlich gewesen, da ich dort die noch wirklich "günstige"Zeit bis 2017 voll auskosten konnte.

Die Einstellung: ich zahle halt immer das was gerade aufgerufen wird, und Alternativen sind mir egal - ist halt nicht mein Zugang...

• Like
Reaktionen: Ajax und Fritz2

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.762
27.547
3.915
Muss es einem letztlich sein auch wenn es einem nun mal auffällt wenn man Vergleiche zu "früher" ziehen kann. Bringt nur absolut nichts, es ist wie es ist und es bleibt nur entweder zu akzeptieren oder halt nicht.

Wenn es für einen selbst als aktuell besser empfundene Alternativen gibt, einfach machen, zwingt einen ja keiner zu irgendetwas. Ansonsten zahlen und fröhlich sein :)

luke123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2022
63
331
593
also mir nicht: so wie beim Autofahren, lohnt sich auch hier hin und wieder ein Blick in den Rückspiegel. Hätte ich nicht z.B. Preisvergleiche in Patty seit 2009, hätte ich den ersten Preisschub 2013-2014 so überhaupt nicht mitbekommen, und wäre sicherlich viel später das erste Mal in AC aufgeschlagen. Und das wäre echt bedauerlich gewesen, da ich dort die noch wirklich "günstige"Zeit bis 2017 voll auskosten konnte.

Die Einstellung: ich zahle halt immer das was gerade aufgerufen wird, und Alternativen sind mir egal - ist halt nicht mein Zugang...

Da widersprichst du dir ein wenig selbst. Die Preiseänderungen haben dich angeregt, dich nach Alternativen umzusehen. Das ist schön aber das hättest du auch so machen können. Und nur weil es für dich der Auslöser war, ist diese Information kein Mehrwert für die Gruppe. Somit bleiben die Preise der Vergangenheit für die meisten uninteressant. Die Zeiten sind nun mal vorbei und kommen nicht wieder. Das Forum hat aber keine lokale Begrenzung. Die aktuellen Preise in AC oder sonst wo sind durchaus interessant. Die Vergangenheit können wir nicht zurück holen aber entscheiden wo die nächste Reise hingeht.