Tja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, die würde ich net mal geschenkt haben wollen
Ist ne Frau und ein schönes Beispiel was in Thailand im p6 Gewerbe seit einiger Zeit schief läuft.Die Hand im ersten Bild... Tuning Titten und Baggerschaufeln, ist es ein Mann oder eine Frau? ...Man weiß es nicht genau
Naja ein Kehlkopf sehe ich nichtes ein Mann oder eine Frau?
nichtsIst ne Frau und ein schönes Beispiel was in Thailand im p6 Gewerbe seit einiger Zeit schief läuft.
Klaro, bei einer "Geschenkten" Frau,weiß Mann nie genau....Tja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, die würde ich net mal geschenkt haben wollen
das ist ne Frau wo ich wohl auch 2500Die Hand im ersten Bild... Tuning Titten und Baggerschaufeln, ist es ein Mann oder eine Frau? ...Man weiß es nicht genau
Klaro, bei einer "Geschenkten" Frau,weiß Mann nie genau....
da ist kein LBNaja ein Kehlkopf sehe ich nicht
PS bei TF sind keine LBs !
werde es Dir sagen im Mai. ausserdem kann der Kollege de le sie buchte es genau sagenNa hoffentlich gabs da keine böse Überraschung im Hotelzimmer. Tippe auch auf LB
bin tätowiert u habe schon kein Prob mit tattoo girlsMit dem Silikon in den Möpsen könnte ich gut leben, aber die übermäßige Tinte auf der Haut wäre für mich ein No-Go. Schade eigentlich, denn der Body ist schon hot.
Eine die auf TF 2500 anreibt, kannst du innerhalb 2 Minuten auf 1500 Baht runter handeln. Nach 4 Uhr auf 1000 Baht.never ever, die kommt auf dem Bild schon überheblich rüber. Da ist jeder Baht zu schade.
Und ab 06.00 Uhr zahlt sie dir 1000 Baht.Eine die auf TF 2500 anreibt, kannst du innerhalb 2 Minuten auf 1500 Baht runter handeln. Nach 4 Uhr auf 1000 Baht.
da habe ich sie schon gefickt. Kannst ja versuchen die 1000 Baht ein zu streichen?Und ab 06.00 Uhr zahlt sie dir 1000 Baht.
Dream..Dream..Dream........da habe ich sie schon gefickt. Kannst ja versuchen die 1000 Baht ein zu streichen?
Ich wünschte, ich hätte deine Erfahrung und Sicherheit in der Frage Kathoey,oder nicht!da ist kein LB
bin lange genug nun dabei , ganz sicher ne Frau
PS bei TF sind keine LBs !
auf tinder schreiben sie es auch ehrlich dazu