Und was ruft sie die LT auf?In der Smile Bar in Pattaya, neben dem excite, ist ab 20:30 Uhr ein Neuling, 'Ice', süße 20 und zierlich, ein richtig kleiner Stunner. Ruft 1500 Baht auf für short time.
Fehlt nur 1 Shot only und no ass. Dieser Typus wandert direkt in die Blocklist.
Macht sie bestimmt nichtUnd was ruft sie die LT auf?
Über die Dame wurde vor langer Zeit hier im Forum schon mal geschrieben. Ich glaube sogar in diesem Thread.
stimmt u wenn sie condom schreiben fickFehlt nur 1 Shot only und no ass. Dieser Typus wandert direkt in die Blocklist.
volle ZustimmungOptificker schauen halt net auf Preise. Klar, Mondpreise werden nicht bezahlt, aber feilschen angefangen hab ich noch nie - weder in Thailand noch im FKK-Club.
Entweder ich verzichte freundlich oder aber lasse Scharm spielen und kitzele paar Extras raus, wenn mir der Preis zu hoch erscheint.
Springt sie drauf an und Chemie stimmt, dann gerne auch mal ein wenig mehr.
Mittlerweile hat doch jeder mitbekommen das du die Mädels nur ohne Gummi fickststimmt u wenn sie condom schreiben fick
Was ich mit meinem Post aussagen will?Über die Dame wurde vor langer Zeit hier im Forum schon mal geschrieben. Ich glaube sogar in diesem Thread.
Die Fotos waren damals schon nicht mehr aktuell.
Was willst du eigentlich mit deinem Post aussagen?
ohne Gewichtsklasse und Altersangaben
Extras. Höre ich oft. Was für wieviel?kitzele paar Extras raus
stimmt nicht , hatte wirklich eine gummierte Nummer im letzen UrlaubMittlerweile hat doch jeder mitbekommen das du die Mädels nur ohne Gummi fickst![]()
![]()
Als die Titten verteilt wurden hat sie mehrfach hier gerufen, oder wo kommt das her?
Die Hand im ersten Bild... Tuning Titten und Baggerschaufeln, ist es ein Mann oder eine Frau? ...Man weiß es nicht genauIch tippe auf Tuningtitten