Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Lapislazuli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2017
23
22
683
52
,

. . . JA !!! . . . Aber . . . ohne Eintritt . . kein Sex im Club. Also gehört mit dazu !!

Normalerweise sind im Clubeintritt Essen und nichtalkoholische Getränke inbegriffen. Relativiert sich dann wieder. Ausserdem gibt es Sauna und vereinzelt Schwimmbad. Ich muß also nicht zwanghaft mit einer Dame aufs Zimmer gehen, um im Club auf meine "Kosten" zu kommen.

Ganz allgemein scheint unter dem Aspekt von Durchschnittseinkommen und Sexdienstleistungsentgelt Thailand dann doch eher in die Kategorie "teuer" zu fallen. Auch wenns für uns "billig" scheint...

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.214
1.763
60
Ganz allgemein scheint unter dem Aspekt von Durchschnittseinkommen und Sexdienstleistungsentgelt Thailand dann doch eher in die Kategorie "teuer" zu fallen. Auch wenns für uns "billig" scheint...
Relativ gesehen, hast Du vollkommen recht, insbesondere wenn an den Preisanstieg in den Agogo auf der Walking Street betrachtet.

Letztendlich zählt aber der absolute Wert, weil das das Geld ist, das aus Deiner Tasche fliesst.
Und da hat m.E. Ydna64 recht gut dargelegt, wo die Vorteile von TH liegen.

Man könnte das Ganze sich auch einmal so vor Augen führen:
Mache mal 4 Wochen Urlaub in D, z.B. Berlin und Frankfurt, bezahle Hotel und Restaurantessen, und gehe jeden Tag in einen Club.
Oder mache Urlaub in Pattaya mit Hotel, Essen und einer LT Freelancerin täglich. Wo bezahlst Du mehr und hast mehr Fun?

• Like
Reaktionen: gue100

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.150
993
Dass mich keiner falsch versteht: Das Gesamtfeeling in SOA ist nach wie vor unschlagbar. Ein Billigfickziel zum schnell wegstecken ist aber speziell Pattaya sicher nicht mehr.

ganz genau meine Meinung. Ich sage ja auch nicht, dass Patty in Summe nicht mehr billiger ist als hier. Aber man fährt ja auch nicht nach Thailand um eine schnelle Nummer zu machen. Dort wird man in der Regel doch min. 10 Tage bleiben, und das kann in ein paar Jahren wirklich richtig teuer werden.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Aber man fährt ja auch nicht nach Thailand um eine schnelle Nummer zu machen...

Bei mir spielt noch etwas eine Rolle: Man möchte ja auch als Single in den Urlaub. Hab jetzt in 1,5-Jahren andere Sachen ausprobiert und es kann auch mal ganz nett sein, einen Urlaub ohne Ziel "Sex" zu verbringen.
Aber letztendlich ist Urlaub Entspannung und das ist für die meisten Männer eben Bumsen. Und da gibts keine Alternative zu SOA.

Als mir mein frisch geschiedener Parship-daueronline-Kollege noch angeboten hat, doch auf mit einen einen tollen speziellen Single-Robinson-Club auf Fuerteventura zu kommen, war 3 Tage später der Gabelflug Clark/Jakarta in Sack und Tüten.:p

• Like
Reaktionen: insearchofxxx

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
551
5.349
1.795
Bayern
Spankys Nana Bangkok. Barfine 700 nach 01:00
, ST 2.000, Mädel mit tollem Body, aber im Zimmer sehr geschäftsmässig. Keine Wiederholungsgefahr

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.356
5.463
2.465
Im großen und Ganzen mal von mir angemerkt.

Die Preise sind eigentlich relativ stabil.
Vom Wechselkurs abgesehen zahle ich nicht mehr als vor ein paar Jahren .
Vielleicht hab ich früher zuviel bezahlt.

Das einzige was zum Teil deutlich teuerer wurde ist die Barfine.
Da gibt's einige besonders GoGo s in der Walkingstreet die da deutlich mehr verlangen als früher .

Ich hab jetzt für Girl aus ner GoGo 1000 B bzw 1500 B bezahlt.
Geblieben ist die jeweils bis zum Morgen .

Girls aus Datingportalen eigentlich immer 1000 B bis max 1500 B zum Teil auch für LT.

Das meiste in diesem Urlaub war jetzt 2000 B für eine aus ner GoGo ( ohne Barfine )
Das hab ich in den ersten Urlauben immer jeder gegeben egal wo ich die mitgenommen hab.
Damals aber nur aus GoGo s und Discos

krueger00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2015
28
96
598
43
Linz
Habt ihr schon erfahrung mit Thai Friendly? Die girls da haben ja großteils vorstellungen über die preise von 2000-3000 B
Die meisten gehen zwar auf 2000 runter, aber da gehe ich lieber in eine Bar und kaufe nicht die Katze im sack :)

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.356
5.463
2.465
Und kommt da auch noch ne Info zum Preis

Oder bist du nur im falschen Thread gelandet ?

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
391
1.018
1.323
59
Gerade wieder zurück.
Hatte in der Mehrzahl Bierbarladys aus der MiT Soi 7 und Action immer Lt. Wenn ein Preis angesagt wurde waren das 2000 Bht
Meist wurde allerdings nicht verhandelt und wenn alles stimmt gibt es bei mir freiwillig 2000 Bht weil ich Einsatzbereitschaft und Gute Laune schätze und dies es mir wert ist.
Meist nehme ich ne Lady auch 2 mal mit wobei sie sich dann auch meist steigert weil sie weiß das die Kohle stimmt. Verhandelt wurde nie.

Erschreckend war für mich als in der Gossip Girl Soi 7 700 Bht Barfine aufgerufen wurden.
Sonst waren die Barfines in der Regel bei 300 - 500 Bht in den Bierbars Soi MiT Soi 7 8 u Action.
600Bht A gogo Soi 13.1 übrigens auch hier 2000 Lt mit Ansage und ohne verhandeln.

Crazy House Walking Barfine 1500 +5000 Bht für Lt mit leichtem Kopfschütteln und lächelnd abgelehnt. Madame verschwand und ward nicht mehr gesehen.

Massagen in der Chaiapoon 1000 all inclusive wobei ich meist von Massage nicht viel mitbekommen habe und die Zeiten nie eingehalten wurden. Auch alles andere wurde sehr schnell und unterdurchschnitlich abgefertigt.
Bei Massagen auf der 2nd waren 800 Bj Standard wobei diese meist zwar zügig aber sehr gut erledigt wurden.
Auch wurde hier massiert und nicht nur stimmuliert die Zeiten wurden immer eingehalten oder gar überschritten.

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Die absurde bf in der gossip girl bar von 700 thb haben wir auch diskutiert.... Und beschlossen.... Nee lass ma
Wehret den Anfängen

Ansonsten habe ich wenig Veränderungen feststellen müssen, nachwievor:

Bierbar 300 bis max 500 thb bf endless soi buakhao ...
Lt 1500 evtl. 2000

Agogo ws
Rufen 4000 lt auf Annabelle...

Lk metro champagne 700bf 3000 lt...

Kann man bestimmt noch drücken... Aber live and let die... Oder wie sagt man?

Also eigtl. Alles wie gehabt...

Freelancer auf der Strasse zum teil mit billigst offerten... Aber nicht unbedingt meins zumeist...

Glück Auf!
Martinez

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Ach so übrigens

Thaifriendly auch mal ausprobiert... Da geht schon was ... Hatte mein profil nur wenige h online.... Trotzdem Zig anfragen wollten für lt aber auch fast immer 2500 thb... Fand damit den klassischen weg in der bierbar mit abchecken der symphatie und Kompatibilität besser ... Wenngleich zum mehr oder weniger identischen Kurs...

Glück Auf!
Martinez

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
288
1.634
1.343
Mtwapa
Kumpel vorgestern aus der XXX (Dollhouse oben) ST ausgelöst.
(Übrigens sehr geiler und versauter Laden)
BF 1500
ST 2500 (3000 wurden aufgerufen)

Dann gestern Dollhouse unten
BF1300
ST2000

• Like
Reaktionen: insearchofxxx

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.671
4.792
2.315
Sauerland
Thaifriendly Angebot des Tages: 5000 THB one night / up to 4 night 4000 THB. Auf sowas komm ich gar nicht klar. Mein Gegenangebot 500 THB / 20 min wurde mit Blockade abgelehnt :bigsmile. Schade eigentlich, für ihre 42 sah sie auf den Bildern lecker aus. Hatte aber wohl noch ihre Hongkong Preisvorstellungen.

Kanda.jpg

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
260
209
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Keine Ahnung was du in Thaifriendly bei der Suche eingibst, aber ich habe mittlerweile jede Menge Girls
die für 1000 ST und auch für 1500 LT anbieten. Bei manchen ist bei den 1500 LT sogar alles möglich.
Wenn eine für LT mehr als 2000 aufruft, kommt Sie halt nicht in Frage.
Ich fliege am Mittwoch Abend und komme am Donnerstag Abend an und die erste ST für Donnerstag Abend ist schon mit einer geplant...
Ja, ich weis Pläne in Pattaya, aber mal sehen ob es klappt.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.671
4.792
2.315
Sauerland
Große Titten, vernünftiges Englisch, keine Zahnspangen und nettes Face gibt’s in der Regel auch auf TF nicht zum Sparpreis. 2000 - 3000 THB sind üblich. Mehr bin ich auch nicht bereit zu investieren. Im Normalfall passt das aber auch.

• Like
Reaktionen: Deli