Hatten wir das hier im Thread nicht schon alles zigfach ?
Bei 116 Seiten lässt sich das wohl nicht vermeiden...dann wiederhole ich mich halt auch nochmal...
Mich persönlich reizt das "fröhlich aber hässliche 1000 Baht Soi 6 Entlein" genau so wenig wie das "leblose 5000 Baht Topmodel aus irgendeiner A Go Go".
Irgendwas dazwischen, also fröhlich
und Topmodel, das wär doch was feines.
Also begebe ich mich vor Ort Nacht für Nacht mal mehr oder weniger intensiv auf die Suche.
Die Erfolgsquote ist alles andere als überragend und dennoch komme ich immer wieder gerne nach Patty.
Es ist halt das Gesamtpaket aus Urlaubsfeeling und einigen anderen Sachen. Der Sex ist also lediglich ein Aspekt von vielen.
Bei den Preisen verhält sich das im Grunde sehr ähnlich.
Vielleicht sollte Mann also weniger allein den Preis betrachten, sondern vielmehr das Gesamtpaket berücksichtigen.
Wenn ich hier per Einzeiler von 3000 Baht für ne Longtime lese, dann sagt mir das erstmal gar nichts.
Sah sie für meinen pers. Geschmack fein aus ? Hat sie sich ins Zeug gelegt ?
Wie schaut´s mit dem Spaßfaktor aus oder stand doch nur "Dienst nach Vorschrift" auf dem Programm ?
Man weiß es nicht.
Für mich ist die Rechnung daher ziemlich einfach.
Wird mir ein super Gesamtpaket geboten, dann kann ich mich auch über 4000 Baht nicht beklagen.
Stellt sich im Gegenzug heraus, das es halt doch so gar nicht zusammen passt, dann sind mir selbst 2000 Baht zu viel.
Eigentlich müsste hier jeder Preisreport mit Bild und diversen Hintergrund Infos zum Gesamtpaket befüllt werden.
Erst dann könnte man sich einen etwas konkreteren Eindruck verschaffen und ggfs. Vergleiche anstellen.
Klingt alles sehr kompliziert.
Ich bin dann mal wieder wech...und melde mich frühestens auf Seite 150 wieder zu Wort...