Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@Cybersonic,
bei mir war der Umrechnungskurs nicht 2 DM zu 1 EUR sondern 2 zu 1,95583. Somit ist deine Berechnung von 3000 zu 1500 nicht ganz korrekt.

• Like
Reaktionen: Cybersonic

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
211
965
1.323
Damals hat ein SchniPoSa round about DM 12.-- gekostet.
Ein Salatkopf etwa DM 1..--

Sehr kurze Zeit später lag das SchniPoSa wieder bei 12.-- -> jedoch bei € 12.--
Der Salatkopf bei € 1.--
Nun, ob sich der Preis für SchnitzelPommesSalat in sehr kurzer Zeit (<5 Jahre) verdoppelt hat wage ich zu bezweifeln. Müsste es erst nachrecherchieren. Ich befürchte da hat Deine reale selektive Wahrnehmung zugeschlagen.

Bei Rentenentwicklung und Packungsgrößenbetrug bin ich ganz Deiner Meinung.
Danke für die Diskussion.

Nachgeschaut
Nach der Euroumstellung gab es einzelne Restaurants die bis 100% die Preise erhöht haben, aber:
von 2001 bis 2011 haben sich Restaurantbesuche durchschnittlich um 18% verteuert.
von 2001 bis 2011 haben sich die Energiepreise durchschnittlich um 85% verteuert.

Und: Preisanstieg / Inflation war vor der Euroumstellung durchschnittlich höher (1992 über 5%).

Mit dem ganzen Geschreibsel wollte ich nur deutlich machen, dass unsere selektive Wahrnehmung uns manchmal einfach verarscht.

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
931
5.984
2.195
würzburg
Die Frage ist aber "haben sich die Preise in Thailand dementsprechend erhöht"?
Eine Preiserhöhung weil in DACH mehr verdient wird ist ja wohl nicht richtig! Die Mädchen leben nun mal in Thailand und so ist nur das Preisgefüge in Thailand entscheidend für eine Begründung für eine Preiserhöhung!
Ich denke eher die Preise gehen nach oben, da immer mehr Normalverdiener einen auf "dicke Hose" in ihrem Urlaub machen und die Frauen mit ihrem Geld beeindrucken wollen!

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.214
1.763
60
Eine Preiserhöhung weil in DACH mehr verdient wird ist ja wohl nicht r...
Zitat:
Core Inflation Rate in Thailand averaged 2.66 percent from 1985 until 2017, reaching an all time high of 8.54 percent in April of 1998 and a record low of -1.12 percent in July of 2009.

falls ich mich nicht verrechnet habe, wären aus 1000 THB 1985 heute also 2316 THB geworden.

Zuletzt bearbeitet:

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
931
5.984
2.195
würzburg
Ich dachte wir reden hier von einem hohen Anstieg de Preise innerhalb von ca. 5 - 10 Jahren und Du kommst mit einer Berechnung über 32 Jahre!
Gehts noch ??????

• Like
Reaktionen: Prometh72

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
211
965
1.323
Kurz nachgerechnet. Für den von mir oben aufgeführten Zeitraum 2006 - 2016:
Verbraucherpreisindex
Thailand von 100 auf 121
Deutschl. von 100 auf 114

BTW ist mir eingefallen, dass ich für SchniPoSa meißt um die 10 € bezahle. In Westdeutschland.

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
701
1.183
57
In Anbetracht des Durchschnitts-Einkommens in Thailand sind die aktuellen Preise schon extrem.
(Liegt bei etwa 16.000 baht pro Monat)
Schuld sind wir selbst, weil wir nicht mit dem Hirn denken, sondern...
Die Girls checken das sehr schnell...

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Gestern Schnitzel mit Fritten THB 150, Salat extra waere THB 50 mehr.
Aber geht's hier um Muschis oder Schweinekeule ? OK, ab und zu ist der Geschmack aehnlich :)

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
211
965
1.323
In Anbetracht des Durchschnitts-Einkommens in Thailand sind die aktuellen Preise schon extrem.
(Liegt bei etwa 16.000 baht pro Monat)
Thailand: 400 € Durchschnittseinkommen zu 50 € für Longtime. Also 1/8
Deutschl: 1840 € Durchschnittseinkommen zu 800 € für Overnight. Also fast die Hälfte. (Nettoeinkommen)
Was ist also an den Preisen in Thailand extrem???

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Thailand: 400 € Durchschnittseinkommen zu 50 € für Longtime. Also 1/8
Deutschl: 1840 € Durchschnittseinkommen zu 800 € für Overnight. Als...

Zahlenspielereien. LT in den Gogos kostet deutlich mehr. Und in D gibt es für LT keinen echten Markt, die 800 € sind reine Spekulation. Also ich habe vor 2 Jahren bei einer 1a-Edelhure mit Clubbesuch und Ficken bis ins Morgengrauen 500 € bezahlt. Nettofickzeit sicher drei bis fünfmal so lang wie bei einer durchschnittlichen Patty-Schwutte.

Vergleichbar ist nur ST
ST Soi 6 30 €, ST Billigpuff D 50 €.

Und mal ehrlich verglichen: Eine Gogo-Tour in Patty inklusive Longtime kostet einen locker 200 €. Dafür kann ich es mir in einem Saunaclub in D aber lange gut gehen lassen.
Und die Entwicklung ist klar: Seit 2011 haben sich die Preise in Thailand verdoppelt, während ich in D seit 10 Jahren dasselbe bezahle.

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
211
965
1.323
Vergleichbar ist nur ST
ST Soi 6 30 €, ST Billigpuff D 50 €.
Naja, das ist doch nicht vergleichbar.
Soi6 kann man sich mit einem super Girl wirklich Zeit lassen, bis zu ner Stunde.
Und für 50 € bekomm ich in D entweder einen 20 Min Quicki oder aber 30 Min mit einem Wrack.

Recht gebe ich Dir natürlich bei den Gogos.

• Like
Reaktionen: traktor

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
eine gogo-tour in pattaya entspricht eher einem barhopping auf st. pauli.

für 200 schleifen kannst da 5 bier trinken, 2 piccolöchen ausgeben und wirst dumm angeranzt. hobeln is nich, küssen kost extra, ende gelände.

und wer den flow der doppeldrei mit einem billigpuff in deutschland vergleicht, der spielt besser 5 gegen willi daheim.

ernsthaft, ich gehe in keinen puff, club oder sonstwas in deutschland, wenn ich da den spaß haben möchte wie in pattaya, dann ist jeden abend ein tausender weg, soviel zu den zahlenspielereien.

jedem das seine, aber bitte nicht äpfel mit birnen vergleichen.

ich war seit 2013 jetzt 11 mal vor ort, einige preise sind gestiegen, die barfines/zimmer in der doppeldrei liegen immer noch bei 300, zahle immer noch 1000 für st, früher inkl. tip, heute netto, immer ohne vorher zu fragen, braunen zettel nach der nummer und gut, alle sind happy.

normalerweise beteilige ich mich nicht an solchen preisdiskussionen, aber hier wird leider mal wieder von einigen ein vollkommen falscher eindruck vermittelt. für die vorletzte woche in pattaya hätte ich in deutschland nicht für 10.000 euro den sanuk gehabt den ich hatte. inkl. flug und unterkunft waren es am ende keine 2.500 euro, bei schönem wetter, mit guten freunden und ölaugen ohne ende.

in sieben wochen werde ich das preisgefüge wieder antesten ... wobei es mir im gewissen rahmen eigentlich vollkommen latte ist, der spaß / das gesamtpaket ist nach wie vor einmalig.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.172
49.887
4.915
Berlin
Hatten wir das hier im Thread nicht schon alles zigfach ? :bigsmile Bei 116 Seiten lässt sich das wohl nicht vermeiden...dann wiederhole ich mich halt auch nochmal...

Mich persönlich reizt das "fröhlich aber hässliche 1000 Baht Soi 6 Entlein" genau so wenig wie das "leblose 5000 Baht Topmodel aus irgendeiner A Go Go".
Irgendwas dazwischen, also fröhlich und Topmodel, das wär doch was feines. :rolleyes:
Also begebe ich mich vor Ort Nacht für Nacht mal mehr oder weniger intensiv auf die Suche.
Die Erfolgsquote ist alles andere als überragend und dennoch komme ich immer wieder gerne nach Patty.
Es ist halt das Gesamtpaket aus Urlaubsfeeling und einigen anderen Sachen. Der Sex ist also lediglich ein Aspekt von vielen.

Bei den Preisen verhält sich das im Grunde sehr ähnlich.
Vielleicht sollte Mann also weniger allein den Preis betrachten, sondern vielmehr das Gesamtpaket berücksichtigen.

Wenn ich hier per Einzeiler von 3000 Baht für ne Longtime lese, dann sagt mir das erstmal gar nichts.
Sah sie für meinen pers. Geschmack fein aus ? Hat sie sich ins Zeug gelegt ?
Wie schaut´s mit dem Spaßfaktor aus oder stand doch nur "Dienst nach Vorschrift" auf dem Programm ?
Man weiß es nicht.

Für mich ist die Rechnung daher ziemlich einfach.
Wird mir ein super Gesamtpaket geboten, dann kann ich mich auch über 4000 Baht nicht beklagen.
Stellt sich im Gegenzug heraus, das es halt doch so gar nicht zusammen passt, dann sind mir selbst 2000 Baht zu viel.

Eigentlich müsste hier jeder Preisreport mit Bild und diversen Hintergrund Infos zum Gesamtpaket befüllt werden.
Erst dann könnte man sich einen etwas konkreteren Eindruck verschaffen und ggfs. Vergleiche anstellen.

Klingt alles sehr kompliziert. :bigsmile Ich bin dann mal wieder wech...und melde mich frühestens auf Seite 150 wieder zu Wort... :p

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.471
34.555
3.765
Ich habe dieses nette Zitat bereits in einem meiner Berichte gepostet. Hier ist es jedoch auch sehr gut aufgehoben.........

Es ist wichtiger, wie du mit deiner Zeit umgehst als mit deinem Geld. Fehler in Sachen Geld kann man berichtigen, aber die Zeit ist für immer vertan.
David B. Norris (*1942)

Zeit, bei den meisten Membern kostbare Urlaubszeit!!!

Ausgaben für Flüge, Hotels, Ausflüge, Essen und Saufen!!!

Und dann mit 24h Mausis um plus/minus 25–50€ diskutieren? Oder wegen diesem Betrag trotz Sympathie und Geilheit eine andere suchen?

Auf z.B. 10 Tage Urlaub in Pattaya wegen 250–500€ Differenz endlos herumrennen, oder gar alleine und enttäuscht ins Bett gehen?

Evtl. doch besser in der kostbaren Urlaubszeit zuhause bleiben und das noch kostbarere Geld sparen?

Derzeitige Preise für die Mädels?
Die derzeitigen Preise beruhen auf einer individuellen Einigung zwischen zwei „Vertragspartnern“. Die Kosten für den „Vertragsabschluss“ können aufgrund von Sympathie, Aussehen, Geldbedarf beim Mausi, beidseitigem Alter, Alkoholpegel und Zahlungsbereitschaft des Freiers immer unterschiedlich ausfallen. Pattaya ist kein Lidl oder Aldi, wo die Preise am Regal angeschrieben sind!

Zuletzt bearbeitet:

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.214
1.763
60
Eigentlich müsste hier jeder Preisreport mit Bild und diversen Hintergrund Infos zum Gesamtpaket befüllt werden.
Erst dann könnte man sich einen etwas konkreteren Eindruck verschaffen und ggfs. Vergleiche anstellen.
Das trifft das Problem dieses Thread wohl bisher am Besten.

Ganz besonders, wenn ich mir so anschaue, was da so an Ladies im "Best of Thai Girls" von Einigen als Best proklamiert wurde....

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.150
993
Eine Preiserhöhung weil in DACH mehr verdient wird ist ja wohl nicht r...

Also 2008 habe ich in meinem Stammsaunaclub hier zu Lande 60 Eur für die halbe Stunde bezahlt - 2017 zahle ich die selben 60 Eur - lediglich der Eintritt kostete jetzt 10 eur mehr.
2008 hast in einer WS A-Gogo 1000 ThB für ST bezahlt plus 300 Barfine - 2017 zahlst min 2500 + 700

Da kann man schon mit allgemeiner Preissteigerung etc. argumentieren - aber solch einen Anstieg kann man damit nicht erklären...