Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.150
993
Thailand: 400 € Durchschnittseinkommen zu 50 € für Longtime. Also 1/8
Deutschl: 1840 € Durchschnittseinkommen zu 800 € für Overnight. Als...

Es geht hier nicht darum absolute Preise für eine Dienstleistung miteinander zu vergleichen, sondern die entsprechende Preissteigerung. Und die gibt tatsächlich zu denken. Klar ist Thailand in Summe immer noch viel günstiger - deshalb fahren Jahr für Jahr zig Millionen dorthin auf Urlaub.

Wenn man jedoch die Preisesteigerung der letzten 10 Jahre für die Liebesdienste linear für die kommenden 10 Jahre hochrechnet - ist es mit dem Billig Urlaub vorbei...

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
30
Es geht hier nicht darum absolute Preise für eine Dienstleistung miteinander zu vergleichen, sondern die entsprechende Preissteigerung. Und die gibt tat...

Das sehe ich nicht so eng wie du.

Selbst wenn es mit der Preissteigerung so steil Berg auf gehen sollte , wird es immer Alternativen geben.

Wenn jemand die Steigerung nicht mit tragen kann, dann muss er sich nach anderen Möglichkeiten umschauen.

Weiter nach Schema X funktioniert dann einfach nicht.

Dann wird es statt a gogo Touren eben jedes mal der Freelancer von einer disse sein, die keine barfine und LD verlangt, aber trotzdem gut ausschaut.

Bei einer stetigen Preissteigerung werden die a gogos etc so oder so Kunden verlieren und der Bereich Freelancer wird stärker aufblühen.

Dann liegt es an einem selbst ob man die Preissteigerung stemmen kann / will oder seinen Urlaub eben umändert, so wie es das Portmonee eben erlaubt.

Spaß haben wird man aber garantiert weiterhin.

Alles verändert sich eben im Leben, nichts bleibt so wie es war. Der springende Punkt ist ob man sich anpassen kann.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Wenn man jedoch die Preisesteigerung der letzten 10 Jahre für die Liebesdienste linear für die kommenden 10 Jahre hochrechnet - ist es mit dem Billig Urlaub vorbei...
Erstens haben wir auch in Europa Preissteigerung an allen Ecken und Enden. Und zweitens ist es auch der in diesen 10 Jahren stark verschlechterte Wechselkurs, der uns natürlich zu schaffen macht. Ich erinnere mich noch, dass ich 2009 in Chiang Rai 51 Baht für meinen Euro bekommen habe.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
"Gar keine" ist auch ein bisserl optimistisch angesetzt. Denn gejammert wird hier schon.

Ich hab da gar nicht so den Überblick, denn es finden sich auch außerhalb des Rotlichtes passable Mädchen.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Soi6 kann man sich mit einem super Girl wirklich Zeit lassen, bis zu ner Stunde.
Und für 50 € bekomm ich in D entweder einen 20 Min Quicki oder aber 30 Min mit einem Wrack.

Also ich sehe die meisten Typen deutlich früher wieder aus dem Zimmer kommen:bigsmile. In D kann ich in vielen Läden so oft kommen wie ich möchte, wenn man es denn schafft in 30 Min.
Super Girls auf der Soi 6? In D kannst du für 50-60 € 30 Min. ein Modell ficken. Artemis Berlin 60 €/30 Min nur mal so als Anhaltspunkt.

eine gogo-tour in pattaya entspricht eher einem barhopping auf st. pauli.

Tja, für die einen sind die Ladies Drinks Teil der Party, für andere unnützes teures Vorspiel für die eigentliche Dienstleistung.
Party ist ja schön und gut. Aber in Pattaya verschiebt es sich immer mehr in die Richtung, dass man den Ladies Drinks und Flaschen ausgibt und die Dienstleistung unwichtiger wird.

Dass mich keiner falsch versteht: Das Gesamtfeeling in SOA ist nach wie vor unschlagbar. Ein Billigfickziel zum schnell wegstecken ist aber speziell Pattaya sicher nicht mehr.

alexanderkln

Leben und Leben lassen
Inaktiver Member
17 Januar 2015
132
645
1.133
52
Köln
Also ich war vor 2 wochen in pattaya um mir des treiben mal anzusehen und verschiedenes Auszuprobieren auch was die preise angeht was ja variabel ist obs nun nen girl so aus ner kneipe mitnimmst die in denn kleineren sois um die 1000 nath für nen paar std mit dir gehn oder du dir die in der walkingstreet aussuchst was dich mind. es doppelte kostet.....was genauso du da unterschiedlich dann auch für massagen bekommst von 200 als startpreis bis zu denn 1000 bis 1200 fürs komplettpacket..... war auch in ner waschstrasse mal für 2000 gewesen wobei ich dann halt auch nen tripp nach surin gemacht hatte wo es denn service dann schon im fischglas für ab 950 bath gibt von denn mäddels an der beachroad habsch die finger gelassen obwohl da nachts schon ein paar interessante standen und die einen auch schon einladungen ab 500 für st zugerufen hatten ....

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
260
209
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Ich fliege seit 2002 nach Pattaya und dieses Jahr zum 18 Mal. Ich finde schon das es sich verändert hat
und früher war ich viel in GoGo Bars auf der Walking Street unterwegs und hatte viel Spaß mit vielen Girls.
Allerdings hat sich das in den letzten Jahren geändert. Erst habe ich das auf GGo Bars in der LK Metro verlagert
und seit 3 Jahren vermehrt über Thaifriendly Girls gesucht.
Habe jetzt für meinen nächsten Urlaub bereits viele Kontakte über Thaifriendly geknüpft
und bin mit den Girls über Line in Kontakt.
Wenn ich dann mit den Girls Longtime mache kann ich immer noch Essen gehen, oder anders machen,
spare mir aber die (meiner Meinung nach) lästigen Ladydrinks und vor allem die Barfine.
Das kann ich dann besser investieren.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.175
10.506
3.365
aber hier gehts ja nur um die Preise für die Mädels
,

. . . JA !!! . . . Aber . . . ohne Eintritt . . kein Sex im Club. Also gehört mit dazu !!
Sowie LD für Ladys in Beer Bars und aGoGo Bars ect. :p

Wenn , dann diese Kosten mit rechnen .

. . . und von der BR . . . Hmmmmm . . . nicht mein Ding.

von 100 sind vielleicht 2-3 eine "7" oder mehr . . . und die hat an dem Abend (und Nachmittag) schon einige Kilometers hinter sich. (inklv. Inder) :rolleyes:

. . . und außerdem . . LONGTIME in Deutschland , mit einer hübschen , nicht unter 500€ !!!!:eek:

Mal ein Vergleich :

Deutschland Club NRW:

Eintritt ~ 50€ , Sex inklv. frz. ohne 30 min. (BUL/ROM ca. 20 Jahre und Hübsch) 35 - 50€ !!
Alles andere muss extra bezahlt werden. (Anal / CiM / ect. . . je so um 30-50€)
Essen und Trinken frei im Club.
Gefällt mir eine soooo gut das ich "Sie" Frage ob sie mal die Ganze Nacht mitgeht . . .
. . sagen 90% nein und 10% 500 - 1000€ !! :(

Fazit : 2-3 Nummern mit Eintritt (ohne Extras) ~ 150 - 200€ !! Alles nur SuperShortTime .
Mit Extras wage ich gar nicht zu schreiben. :oops:

Pattaya :

Nachmittag 1. Nummer in der Soi 6 oder Gent.Club ca. 2000 Bath. (inklv. 2 Drinks , 2 LD , Zimmer , und Girl )
Früher Abend evtl. Öl Massage mit Happy End 800 Bath.
Abends Beer Bar mit Drinks evtl. LD und einer Longtime (inklv. BF) je nach Bar , 4000 - 5000 Bath. (damit hat man schon viel Spaß)
Beim Sex meistens alles inklv.
Fazit : ~ 6000 - 7000 Bath = ~170 - 200 €

Oder :

3 Wochen Pattaya - -

- Flug ~500€
- Hotel ~600€
- Essen ~400€
- Taschengeld ~3000€ (Ladys , Massage , ect.)
Gesamt : 4500€

20 x Club /Jahr Deutschland NRW - -

~ 180 x 20 = 3600€ (aber keine Lady über Nacht)

Seitdem ich wieder nach Pattaya fahre , gehe ich nicht mehr so oft in Clubs.( 2x im Jahr)

Wer auf "ST" steht , kann auch in Deutschland viel Spaß haben.Auch mit richtig schönen jungen Mädchen.

Wer aber auf "LT" steht , ist in Pattaya besser aufgehoben.
Weil 5x Longtime in D = 2 Wochen Pattaya) :bigsmile:bigsmile

. . . . aber jeder so wie ER es mag.

bis dann . . .
. . . . Ydna64