Patong Freelancer (illuzion) LT: 2.000 B
Na ja , war mein Angebot zu tief war kam ein böses "cheap Charly ".Früher hieß es ich , what you like ? Sie "upter you " . Noch Fragen ?
kommt aber immer darauf an, was das monatliche Einkommen ist, um zu entscheiden ob das nun viel, wenig oder normal ist und wie lange der Urlaub geht, bei 3 Monat wäre das verdammt wenig
Ich verstehe einfach nicht, warum viele hier nach wie vor vehement leugnen, dass sich die Preise in Patty für die Girls in den letzen 10 Jahren nahezu verdoppelt haben...
Bahtmillionaere gibt's viele,das stimmt.es will halt keiner ein Spielverderber sein - und Millionäre, die nicht auf die Kohle schauen müssen, hat es ja auch genug (ich jedenfalls habe in Thailand...
Bahtmillionaere gibt's viele,das stimmt.
wenn Du ordentlich Schotter hast, gesund und gut drauf bist. dann sind die niemals vorbei......Ja die guten Zeiten sind vorbei......
Ja die guten Zeiten sind vorbei......
wenn Du ordentlich Schotter hast, gesund und gut drauf bist. dann sind die niemals vorbei......
es will halt keiner ein Spielverderber sein - und Millionäre, die nicht auf die Kohle schauen müssen, hat es ja auch genug (ich jedenfalls habe in Thailand...
hab in VOrbereitung auf den Urlaub mal testweise bei Thafriendly rumgechattet...die Freelancer rufen 1000 bis 1500 für ST auf
hab in VOrbereitung auf den Urlaub mal testweise bei Thafriendly rumgechattet...die Freelancer rufen 1000 bis 1500 für ST auf
Patong illuzionDie muessen mir Schmerzensgeld zahlen, wenn ich die Musik ertragen soll
Im Dezember und Januar rufen dann einige bis zu 10K auf
In meinem ersten Pattyurlaub 2011 war dem wirklich noch so und nur die wirklich ganz Besonderen haben versucht 2000Bärte aufzurufen , welche dann trotzdem fix wieder runter gegangen sind, wenn man ihnen lächelnd erklärt hat, dass das zuviel ist..so ist es... um den Preis hast früher, locker LT und zwar von einer beer bar Maus bekommen...
ST an der Beach Road hast in der Regel für 500 THB erhal...