Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
20171007_213040.jpg

2 Hausfraumodelle geben gerade live ihre Klamotten zum aendern ab. Wahrscheinlich weiter machen :)
Ich mach mich dann auf die Suche nach black beauty... 2 k ON, um beim Thema zu bleiben

• Like
Reaktionen: gue100

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.150
993
Ich verstehe einfach nicht, warum viele hier nach wie vor vehement leugnen, dass sich die Preise in Patty für die Girls in den letzen 10 Jahren nahezu verdoppelt haben (das trifft auf beer bars wie A-Gogos gleichermaßen zu) - während hier zu Lande die Kosten für PaySex im selben Zeitraum gleich, bzw. sogar leicht rückläufig waren.

Wenn das in den nächsten 10 Jahren so weiter geht - kann ich mir den Spaß dort jedenfalls nicht mehr leisten...

kommt aber immer darauf an, was das monatliche Einkommen ist, um zu entscheiden ob das nun viel, wenig oder normal ist :cool: und wie lange der Urlaub geht, bei 3 Monat wäre das verdammt wenig

hab ich ja geschrieben, dass das die Kosten (hochgerechnet) für 3 Wochen wären, wenn man jeden Tag den o.a. Service in Anspruch nimmt. Ich denke mal, dass 7k für 3 Wochen für niemanden wenig Geld ist...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Ich verstehe einfach nicht, warum viele hier nach wie vor vehement leugnen, dass sich die Preise in Patty für die Girls in den letzen 10 Jahren nahezu verdoppelt haben...

es will halt keiner ein Spielverderber sein - und Millionäre, die nicht auf die Kohle schauen müssen, hat es ja auch genug (ich jedenfalls habe in Thailand in den letzten 20 Jahren mehrere Hundert getroffen)....:echt

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.607
6.415
LoS4ever✌
Ja die guten Zeiten sind vorbei......

Früher war immer alles besser. Weil man sich nur mehr an das Gute Erinnert. Das schlechte verdrängt man:rolleyes:

wenn Du ordentlich Schotter hast, gesund und gut drauf bist. dann sind die niemals vorbei......:daumen:daumen

Den Satz finde ich cool Billy:daume Wobei der Schwerpunkt auf das 2. liegen sollte. Mit der Kohle kriegt man irgendwie immer hin;)

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.150
993
es will halt keiner ein Spielverderber sein - und Millionäre, die nicht auf die Kohle schauen müssen, hat es ja auch genug (ich jedenfalls habe in Thailand...

naja wie das auch immer so ist mit den Millionären :) - ich jedenfalls bin nach Patty gefahren, weil ich dort mit vergleichsweise wenig Geld - deutlich mehr die Sau rauslassen konnte als hierzulande. Das ist nun aber langsam vorbei...

bash1974

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2017
9
3
413
46
hab in VOrbereitung auf den Urlaub mal testweise bei Thafriendly rumgechattet...die Freelancer rufen 1000 bis 1500 für ST auf

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.150
993
hab in VOrbereitung auf den Urlaub mal testweise bei Thafriendly rumgechattet...die Freelancer rufen 1000 bis 1500 für ST auf

so ist es... um den Preis hast früher, locker LT und zwar von einer beer bar Maus bekommen...

ST an der Beach Road hast in der Regel für 500 THB erhalten...

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265

Naja. Es gibt einen Unterschied zwischen dem, was die Mägde aufrufen, also gerne hätten, und dem, was sie tatsächlich bekommen.

Wenn man fragt, "wieviel?", bekommt man schon seltsame Antworten. Die Mägde warten aber nicht, bis sie einen finden, der das zu zahlen bereit ist....zumindest nicht all zu lange.

thienbao1972

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2016
74
393
643
56
Die muessen mir Schmerzensgeld zahlen, wenn ich die Musik ertragen soll
Patong illuzion
das ist zwar Geschmackssache, aber der Laden ist unter den Top100 weltweit!
Freitag und Sonntag Black-Musik ist schon etwas hart...
Aber da stehen Top-Mädels und wenn man die letzte Stunde erst reinkommt wird's noch besser.
Die Modelle mit 160cm und 42-45Kg wollen zwar gern +3000 B, aber in der Nebensaison geht's dann auch mit 2000 B.
Im Dezember und Januar rufen dann einige bis zu 10K auf.

• Like
Reaktionen: ketzer74 und KIm

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
151
316
803
so ist es... um den Preis hast früher, locker LT und zwar von einer beer bar Maus bekommen...

ST an der Beach Road hast in der Regel für 500 THB erhal...
In meinem ersten Pattyurlaub 2011 war dem wirklich noch so und nur die wirklich ganz Besonderen haben versucht 2000Bärte aufzurufen , welche dann trotzdem fix wieder runter gegangen sind, wenn man ihnen lächelnd erklärt hat, dass das zuviel ist..
Jetzt versuchen es wohl viele (sofern man überhaupt vorher über Geld redet) und von richtig guten Stunner hab ich auch schon mal 3000 und auch 4000 gehört..

Hier rede ich aber nur von Ibar/ Insomnia und Co.
Die Gogopreise sind mir einfach zu dick und viele von dort trifft man später eh in den Clubs...