Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
466
3.656
1.445
Ryan11, super Mädel! Gratulation!

Ich stehe auf solche "aufgedonnerte" Girls eigentlich überhaupt nicht.
Auch früher in my heydays, in meiner Blütezeit nicht. Meine deutschen Freundinnen waren immer ohne Make-up.
Wenn dann nur ganz leicht, rote Lippen, vielleicht einen zarten Lidschatten.

Mir gefällt dein Mädchen auch noch auf dem Bild am nächsten Morgen.
Ohne aufwendiges Make-up und sonstigem Schönheitskram, Schönheitsbrimborium.

Bakwahn

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Also was hier zur Preissituation in Patty geschrieben wird, stimmt leider. Deshalb habe ich einen Rat, welchen ich auch selber befolgen werde: Ab nach Angeles City...
Der Flug dorthin (mit Emirates) kostet das selbe wie nach BKK, die Hotels sind eine Spur teurer - aber was entscheidend ist, das "Abendprogramm" ist wesentlich kostengünstiger.
Auf den ersten Blick bekommst Du eine LT auch in AC für 1500 - 5000 - allerdings in Peso. Und da bekommt man für einen Euro 55 gewechselt, und nicht 38 baht wie in Thailand. Rechnet man hier mit einem durchschnittlichen Preis für eine LT (inkl. Barfine) von 2200 spart man alleine hier schon ca. 20 Euro. Der selbe Effekt tritt natürlich bei Getränken und Speisen auch, wobei man dann pro Tag auf eine Ersparnis von insgesamt ca. 35 Euro kommt. Bei zwei Wochen Aufenthalt spart man sich hier über EUR 500.

Nicht nur gleichwertige Hotels sind teuerer: Essen, Getränke und vor allem Ladydrinks sind alle teurer als in Thailand! Das Summiert sich ganz gut wenn man ein paar Bars am Abend durch macht um Spaß zu haben oder aber die Richtige für die Nacht zu finden. Dazu gibst du dem Mädel nach getaner Arbeit in der Regel einen Tip, da kommst du im Schnitt wohl eher auf 2500 bis 3000 Pesos für die LT Nummer. Meine Getränke und Essensrechnung liegt da aber jeden Tag noch drüber!

Bei mir ist es quasi genau umgekehrt: Ich lege jeden Tag ca. 35 Euro auf den Phils immer drauf gegenüber von Pattaya. Es kommt aber natürlich auch drauf an was man Abends so macht bzw. unter Abendprogramm versteht. Wenn man nur in 1 bis 2 Bars geht und mit einem Mädel flott nach Hause geht dann ist es klar billiger. Feiern geht aber gerade auf den Phils richtig ins Geld! ;)

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
Nicht nur gleichwertige Hotels sind teuerer: Essen, Getränke und vor allem Ladydrinks sind alle teurer als in Thailand! Das Summiert sich ganz gut wenn man ein paar Bars am Abend durch macht um Spaß zu haben oder aber die Richtige für die Nacht zu finden. Dazu gibst du dem Mädel nach getaner Arbeit in der Regel einen Tip, da kommst du im Schnitt wohl eher auf 2500 bis 3000 Pesos für die LT Nummer. Meine Getränke und Essensrechnung liegt da aber jeden Tag noch drüber!

Bei mir ist es quasi genau umgekehrt: Ich lege jeden Tag ca. 35 Euro auf den Phils immer drauf gegenüber von Pattaya. Es kommt aber natürlich auch drauf an was man Abends so macht bzw. unter Abendprogramm versteht. Wenn man nur in 1 bis 2 Bars geht und mit einem Mädel flott nach Hause geht dann ist es klar billiger. Feiern geht aber gerade auf den Phils richtig ins Geld! ;)

Also ich kann's wirklich nur aus meiner eigenen Sicht sagen: Im Schnitt brauch ich in AC tatsächlich, bei gleich langem Aufenthalt, um ca. 500 EUR weniger. Ich verhalte mich aber hier grundsätzlich gleich wie in Patty was Girls, Bars und meinen eigenen Bedarf betrifft.
Das Getränke teurer sind, wäre mir noch nicht aufgefallen - muss dabei aber einräumen, dass ich auch in AC bereits ab ca. 16 Uhr unterwegs bin und es zu dieser Zeit auf der Perimeter noch überall Happy Hour gibt. Selbst in der Fields kommst Du bis 20Uhr, jedenfalls was einheimische Getränke betrifft, auch in den selben Genuss. Ein SML kostet dann auch dort 50-60 halt Peso, und ist somit aufgrund des Wechselkurses um 30% billiger als in Patty. Auch das Essen kostet in Peso eine Spur mehr als in baht - nur ist trotz selbigen Effekts dann max. gleich teuer.

Was Party betrifft: wenn Du in ibar/insomnia richtig loslegen willst bist dort auch ein kleines Vermögen los - das ist im High Society nix anderes. Hier würde ich weder dort noch da einen Preisvorteil sehen...

Vergleich mal wirklich Deine "Endabrechnung" in EUR...

• Like
Reaktionen: Ryan11 und Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Also ich kann's wirklich nur aus meiner eigenen Sicht sagen: Im Schnitt brauch ich in AC tatsächlich, bei gleich langem Aufenthalt, um ca. 500 EUR weniger. Ich verhalte mich aber hier grundsätzlich gleich wie in Patty was Girls, Bars und meinen eigenen Bedarf betrifft.
Das Getränke teurer sind, wäre mir noch nicht aufgefallen - muss dabei aber einräumen, dass ich auch in AC bereits ab ca. 16 Uhr unterwegs bin und es zu dieser Zeit auf der Perimeter noch überall Happy Hour gibt. Selbst in der Fields kommst Du bis 20Uhr, jedenfalls was einheimische Getränke betrifft, auch in den selben Genuss. Ein SML kostet dann auch dort 50-60 halt Peso, und ist somit aufgrund des Wechselkurses um 30% billiger als in Patty. Auch das Essen kostet in Peso eine Spur mehr als in baht - nur ist trotz selbigen Effekts dann max. gleich teuer.

Was Party betrifft: wenn Du in ibar/insomnia richtig loslegen willst bist dort auch ein kleines Vermögen los - das ist im High Society nix anderes. Hier würde ich weder dort noch da einen Preisvorteil sehen...

Vergleich mal wirklich Deine "Endabrechnung" in EUR...

Meine Endabrechnung kannst du wenn du Lust hast gerne nachlesen, du brauchst glaub ich noch ein paar Beiträge dann dürfst du es lesen können:

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/my-50-cents-12-tage-in-angeles-und-subic.33527/

Kurz und Knapp: In Pattaya dürften so um die 120 bis 150 Euro am Tag an Geld bei mir weggehen. In Angeles oder Subic waren es halt eher so um die 180 rum ;)

Ich geh halt erst mit Untergang der Sonne weg. Happy Hour Preise seh ich selten. Ich selber trinke auch normalerweise nur normales SMB Bier, das sind auf der Fields so 100 bis 120 Pesos pro Flasche. Ladydrinks auf den Phils sind meistens Double Ladydrinks das sind in den meisten Bars 300 Pesos. Da kommen bei einem lustigen Abend schon so 4 bis 6 zusammen und damit schmeiße ich denke ich nicht unbedingt um mich und Leute auch keine Glocke und nichts.

Mit dem Essen seh ich halt einfach das ich in Pattaya auch mal für 40 Bath eine Suppe Essen gehe. Streetfood kannst du in Angeles aber komplett vergessen. Normales Gericht in einem normalen Restaurant kostet zwischen 300 und 400 Pesos pro Essen pro Person.

Wie gesagt abgesehen von den Ladydrinks ist es überall, wie du ja auch sagst, immer nur ein wenig mehr. Aber bei mir läppert sich das echt zusammen, das sollte man, gerade wenn man gerne mal einen Trinkt nicht unterschätzen. Ich bin da mit Bier auch noch Human frag mal die Jacky Trinker was die am Tag nur so an Getränken in Angeles verpulvern. ;)

Man muss allerdings aber auch klar sagen das ich in Angeles und Subic jeden Tag mehr oder weniger Party mache. Was anders kannst du da ja auch nicht. :D

In Pattaya gehts auch ab und an mal etwas ruhiger zu wenn ich z.B. nach Koh Chang fahre, klar das drückt den Schnitt auch etwa runter.

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Hallo Jungs

Kann mir jemand die Bottle Preise vom HiSo Club durchgeben?
Finnlandia/Absolut? At ibar 1600 bht
Jacky ? Glaub 2500 at ibar
Nur zum vergleichen ;)

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995

Vergleich mal wirklich Deine "Endabrechnung" in EUR...[/QUOTE]

Das stimme ich 100% zu! Ich bin 50+. Und sorry, wenn Du in die IBAR gehst, und überhaupt eine Chance haben willst, mußt Du GETRÄNKE bestellen - ohne Garantie dass die Mädels mitgehen ... Aus meiner Sicht ist IBAR / INSOMNIA bei Berücksichtigung der Gesamtkosten (oder Endabrechnung) eine der teuersten Plätze überhaupt... schon wegen des Ausfallrisikos (d.h. das Mädel säuft Dir die Haare vom Kopf weil sie auch dort Prozente bekommt .. aber geht nicht mit Dir nach Hause!)

Und das ist das Schlimmste überhaupt: Du bist besoffen, geil, hast total viel Geld ausgegeben .. und nachher .. liegste alleine im Bett! HORROR!!

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
Meine Endabrechnung kannst du wenn du Lust hast gerne nachlesen, du brauchst glaub ich noch ein paar Beiträge dann dürfst du es lesen können:

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/my-50-cents-12-tage-in-angeles-und-subic.33527/

Kurz und Knapp: In Pattaya dürften so um die 120 bis 150 Euro am Tag an Geld bei mir weggehen. In Angeles oder Subic waren es halt eher so um die 180 rum ;)

Ich geh halt erst mit Untergang der Sonne weg. Happy Hour Preise seh ich selten. Ich selber trinke auch normalerweise nur normales SMB Bier, das sind auf der Fields so 100 bis 120 Pesos pro Flasche. Ladydrinks auf den Phils sind meistens Double Ladydrinks das sind in den meisten Bars 300 Pesos. Da kommen bei einem lustigen Abend schon so 4 bis 6 zusammen und damit schmeiße ich denke ich nicht unbedingt um mich und Leute auch keine Glocke und nichts.

Mit dem Essen seh ich halt einfach das ich in Pattaya auch mal für 40 Bath eine Suppe Essen gehe. Streetfood kannst du in Angeles aber komplett vergessen. Normales Gericht in einem normalen Restaurant kostet zwischen 300 und 400 Pesos pro Essen pro Person.

Wie gesagt abgesehen von den Ladydrinks ist es überall, wie du ja auch sagst, immer nur ein wenig mehr. Aber bei mir läppert sich das echt zusammen, das sollte man, gerade wenn man gerne mal einen Trinkt nicht unterschätzen. Ich bin da mit Bier auch noch Human frag mal die Jacky Trinker was die am Tag nur so an Getränken in Angeles verpulvern. ;)

Man muss allerdings aber auch klar sagen das ich in Angeles und Subic jeden Tag mehr oder weniger Party mache. Was anders kannst du da ja auch nicht. :D

In Pattaya gehts auch ab und an mal etwas ruhiger zu wenn ich z.B. nach Koh Chang fahre, klar das drückt den Schnitt auch etwa runter.

Nochmal und sorry, dass ich hier den Buchhalter geb: Speisen in Getränke können in AC (in Peso) rd. 1/3 mehr kosten und Du zahlst (in EUR) immer noch nicht mehr als in Patty. Aber ok - Deine Erfahrungen sind anders - das respektiere ich natürlich! DLD versuche ich zu vermeiden...

Grad jeden Tag Party in Patty mit einem entsprechenden Party Girl geht dann wirklich weit mehr ins Geld als in AC. Weil die muss dann die Freundin dort und da besuchen, bei der ein oder anderen Bar auch nochmal vorbeischauen und Freitag, Samstag gibt's sowieso nur Vollgas.
Da sind die Pinais ein wenig genügsamer. In der Regel sind die schon im siebten Himmel, wenn Du mit Ihnen gut Abendessen gehst...

• Like
Reaktionen: tuscani

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
So .. ich habe heute nette Bilder bekommen .. was eine Maus kosten kann .. wenn man großzügig ist.
GOLD (Halskette, Ring, Armband) .. mmhhh ich denke mindestens 40.000 Baht zusammen ...
Moped, mit Anmeldung und Versicherung ca. 70.000 Baht ...

Zufällig habe ich die Maus heute im Big C mit Ihrem Sponsor getroffen, und sie hat nett gelächelt als sie mich sah. Er ist Asiate. 50+, aber sah dafür wirklich gut aus. Ich muß sagen, ich gönne ihr das, weil sie in jeder Hinsicht wirklich einen guten Service macht (d.h. einem eine gute Illusion vermittelt). Und nur darum gehts doch in Thailand...

Ja, ja, nun werde alle sagen .. wie kann man nur?? Aber ehrlich, ich denke er kann sich den Spaß leisten, und wieso dann nicht ein Thailänderin glücklich machen? Wenn einem das Scheiß Geld nicht weh tut? Wenn ich genug Geld hätte, würde ich es auch für solche Vergnügungen rausschmeissen .. getreu dem Motto ..

Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.

....

IMG-20161018-WA0003.jpg

IMG-20161018-WA0004.jpg

IMG-20161024-WA0068.jpg

IMG-20161024-WA0071.jpg

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
So .. die eine geht mit nem Asiaten .. aber ich bin happy daß ich auch noch eine abbekommen habe .. und zwar die Maus die ich vor einigen Tagen aus der Bierbar geholt habe. Wie erwartet hat sie sich gemeldet und jetzt gibts zwei nette Nächte für ein kleines Sponsoring für ihr Zimmer (Bettwäsche etc). Nachdem ich ihr Zimmer (4.500 Baht pro Monat) gesehen habe, verstehe ich auch, wieso sie gerne zu mir kommt .. ihr Zimmer hat kein TV, Kein Fenster, keine Bettwäsche (jetzt doch ..), und auch kein WarmWasser (der Boiler ist vom Vormieter geklaut worden, und jetzt hängen die StromKabel im Badezimmer ..)

20161025_152336.jpg
20161025_152338.jpg
20161025_160227.jpg
20161025_160242.jpg
20161025_161019.jpg
20161025_161028.jpg
20161025_160223.jpg

Anhänge

• 20161025_160534.jpg
    20161025_160534.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 14
  • 20161025_160603.jpg
    20161025_160603.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Nochmal und sorry, dass ich hier den Buchhalter geb: Speisen in Getränke können in AC (in Peso) rd. 1/3 mehr kosten und Du zahlst (in EUR) immer noch nicht mehr als in Patty. Aber ok - Deine Erfahrungen sind anders - das respektiere ich natürlich! DLD versuche ich zu vermeiden...

Grad jeden Tag Party in Patty mit einem entsprechenden Party Girl geht dann wirklich weit mehr ins Geld als in AC. Weil die muss dann die Freundin dort und da besuchen, bei der ein oder anderen Bar auch nochmal vorbeischauen und Freitag, Samstag gibt's sowieso nur Vollgas.
Da sind die Pinais ein wenig genügsamer. In der Regel sind die schon im siebten Himmel, wenn Du mit Ihnen gut Abendessen gehst...

Gar kein Problem! Ist doch vollkommen okay wenn man das anders sieht und billiger weg kommt! :)

Es macht ja auch jeder vieles anders. In Pattaya hab ich das Problem zum Beispiel eher überhaupt nicht. AfterHour Party will ICH meistens zu Werner in die SmurfBar und das hat die Madame zu akzeptieren und da fallen dann für die Party nur Getränkepreise an :bigsmile

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
So .. die eine geht mit nem Asiaten .. aber ich bin happy daß ich auch noch eine abbekommen habe .. und zwar die Maus die ich vor einigen Tagen aus der Bierbar geholt habe. Wie erwartet hat sie sich gemeldet und jetzt gibts zwei nette Nächte für ein kleines Sponsoring für ihr Zimmer (Bettwäsche etc). Nachdem ich ihr Zimmer (4.500 Baht pro Monat) gesehen habe, verstehe ich auch, wieso sie gerne zu mir kommt .. ihr Zimmer hat kein TV, Kein Fenster, keine Bettwäsche (jetzt doch ..), und auch kein WarmWasser (der Boiler ist vom Vormieter geklaut worden, und jetzt hängen die StromKabel im Badezimmer ..)

Anhang anzeigen 1223070
Anhang anzeigen 1223074
Anhang anzeigen 1223075
Anhang anzeigen 1223076
Anhang anzeigen 1223079
Anhang anzeigen 1223080
Anhang anzeigen 1223071

Hättest ihr ruhig so einen 1500 Baht Durchlauferhitzer auch spendieren können , so als Trinkgeld :bigsmile

• Like
Reaktionen: schamotti

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Da hat@belokis völlig recht ,wenn man abends mit LT einen trinken gehen will ist die smurf bar erste wahl.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Das stimme ich 100% zu! Ich bin 50+. Und sorry, wenn Du in die IBAR gehst, und überhaupt eine Chance haben willst, mußt Du GETRÄNKE bestellen - ohne Garantie dass die Mädels mitgehen ... Aus meiner Sicht ist IBAR / INSOMNIA bei Berücksichtigung der Gesamtkosten (oder Endabrechnung) eine der teuersten Plätze überhaupt... schon wegen des Ausfallrisikos (d.h. das Mädel säuft Dir die Haare vom Kopf weil sie auch dort Prozente bekommt .. aber geht nicht mit Dir nach Hause!)

Und das ist das Schlimmste überhaupt: Du bist besoffen, geil, hast total viel Geld ausgegeben .. und nachher .. liegste alleine im Bett! HORROR!!

Oh! So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich Einfallspinsel! Habe bisher immer nur Ladies (Freelancer) mitgenommen mit denen ich vorher den Preis und die Leistung ausgemacht habe. Dieses "Ladydrink gedönse" habe ich noch nie richtig begriffen. Aber jetzt! Danke! Warum nicht gleich die Kosten für die Ladydrinks mit einkalkulieren und dementsprechend den Preis fürs "gemeinsam Spaß haben/Poppen" etwas höher ansetzen? Schlußendlich geht es doch nur ums Geld oder? Ob sie jetzt mitgeht ob du ihr für xxxx Baht Ladydrinks finanzierst, oder ob sie mitgeht für den Betrag X + Ladydrink-kosten, kommt ja aufs selbe raus. Oder?? Verstehe ich da wieder was falsch?

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Macht immer wieder Spass hier still mitzulesen und manchmal huscht ein Grinsen morgens über mein Gesicht,wenn ich manche Antworten lese.
Schöner Thread!!
Die schönste Antwort war von @Bremerhaven ,der meint anhand der Nummer kann der Gast sehen ,wieviel ST ein Mädel in der Agogo gemacht hat.
Na ja ,manche Nummern sind 56/42 etc....
Die Nummern werden nur an Mädels vergeben,die schon länger dort arbeiten.
Neue haben meist keine Nummer.
Die einmal vergebene Nummer wird dann beibehalten.

Und wenn jemand meint,er könne in das Kassenbuch schauen,kann er gerne mal probieren.
Die Auszahlungen sind übrigens sehr unterschiedlich in jeder Bar,manche täglich aber auch wöchentlich/monatlich.
Wer da unwissend Rückschlüsse auf Barfines/LDs zieht,ist meist im Irrtum.

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
[...]

Mir gefällt dein Mädchen auch noch auf dem Bild am nächsten Morgen.
Ohne aufwendiges Make-up und sonstigem Schönheitskram, Schönheitsbrimborium.

Bakwahn

Hatte das einmal: Hammermädel, mit auf Zimmer genommen und am nächsten Morgen in Natura gesehen - nicht aufgedonnert, ungeschminkt - autsch.
Daher - es muss einfach eine natürliche Schönheit da sein - Charme, etwas fesselndes.

Lucky8888

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Juli 2016
263
2.874
1.643
der Schweiz
Hatte das einmal: Hammermädel, mit auf Zimmer genommen und am nächsten Morgen in Natura gesehen - nicht aufgedonnert, ungeschminkt - autsch.
Daher - es muss einfach eine natürliche Schönheit da sein - Charme, etwas fesselndes.
Ich denke ist nicht nur das tuning beim mädchen, sondern auch die eins zwei schlückchen Alkohol. Je mehr intus, je schöner sehen die Mädels aus. Das kann fatale Folgen haben.

• Like
Reaktionen: bimbo und LoS