WOW! 45.000Euro!
Und wie soll man mit so Einer/Jemand auf Dauer zu zweit glücklich sein/werden? Die trauert doch immer dem Zaster nach und jammert das du nicht annähernd das in sie investierst. Du sie nicht annähernd so "liebst/wertschätzt"! Da muß sie dann schon gewaltig das Ruder rumreißen! Von Party, Party, Party auf trautes heim, Glück allein.
Mal eine Weile vermutlich ganz nett, aber früher oder später..........
Mit einer AKTIVEN und ERFOLGREICHEN GoGo-Dame "glücklich werden? Was ist das für eine Frage? Die geht total ins Leere (außer man erfüllt die dann immer höhern finanziellen Forderungen)! Die Dame ist derzeit überhaupt nicht daran interessiert, mit EINEM Farang glücklich zu werden.
Ganz im Gegenteil: Sie will Spaß (mit ihren Freudinnen)! haben. Wie soll eine 22jährige Thai Spaß mit einem 40++jährigen Ausländer haben?? Zustätzlich möchte sie ihre Eltern versorgen (solange die noch lebten) und jetzt Bruder und Schwester bzw. deren Familien. Und hofft, daß sie es schafft, bis zum Karriereende genug anzuschaffen, damit das restliche Leben abgesichert ist.
Die GoGo-Frauen sind dabei oft auch viel realistischer als es sich die meisten Ausländer vorstellen können. LIEBE?? Was ist das in Thailand zwischen altem Ausländer und junger GOGO-Bar-Thai? "Wert"schätzung kann man es dagegen durchaus nennen. Und erstaunlicherweise schaffen es viele Damen nachher doch, die Ansprüche runter zu schrauben wenn sie gemäß Thai-Regel eine "Old Lady" sind, d.h. so spätestens ab 27-28 Jahre. Dann wird eben umgeschaltet, und es bleibt immer noch Zeit, sich zwischen 35 und 45 einen festen Ausländer für eine Beziehung zu suchen.
Dabei scheint nichtmal das Aussehen so wichtig. Wobei ich mich immer wieder wundere, wie gut sich viele Thai-Frauen halten. Es gibt aber auch genug Beispiele in Pattaya (insbesondere unter den "deutschen" Bars), wo relativ alte und (aus meiner Sicht unattraktive) dicke Damen erfolgreich anschaffen bzw. einen Mann finden: Auf jeden Topf paßt ein Deckel!
DER FRAUENNOTSTAND IN DACH IST EBEN VIEL ZU GROSS!
Nur zum Schluß: Nicht wenige geschickte Damen schaffen es, hohe Summen in kürzester Zeit EINEM "Boyfriend" aus der Tasche zu ziehen, Thema Hauskauf. Und dann? Ganz oft ist die Maus schnell weg.