Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.105
5.215
58
Waterkant
Na dass ist doch kein Problem, sehr einfach....
ist doch in DACH so ganz normal, das kannst DU alles hier ums Eck haben, nix lange Reise, nix Kohle ausgeben.... Weidmannsheil!

Ich schrieb "haette" @BUG

seit dem ich verheiratet bin, bin ich aber aus der Nummer raus,

wobei hier in Hamburg schon einige Schnuckelchen rumlaufen,
diese bunte Vielfalt gab es frueher leider nicht
und einen 50 jaehrigen wollen die sicher auch nicht,

aber Sohnemann ist jetzt an der Reihe und da kann man manchmal mit der Zunge schnalzen wenn er mir Bilder von den Maedels zeigt die sie ihm ueber wahts app schicken.

Aber so richtig ran traut er sich mit 12 dann doch noch nicht

• Like
Reaktionen: Homer und BUG

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.100
3.415
würde mir manchmal wünschen mit einem Betonklotz im Garten glücklich zu sein... das wäre so schön einfach
meine Eltern sind jetzt glaube ich 56 Jahre verheiratet .. und glücklich.. ich bin mir manchmal nicht sicher was besser ist..

-------------------
obwohl das war mal wieder völlig O.T !!

früher waren es 500 Baht für ein Bargirl LT.. vor 10 Jahren waren es 1000 Baht ... heute 1500 bis 2000 ? kp.. kommt halt drauf an ..

auf gogo Preise hatte schon immer keinen Bock schon vor 25 Jahren nicht und auch sehr selten bezahlt .. bin ja kein bekloppter Japaner sondern Einzelkämpfer ;)

Zuletzt bearbeitet:

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
Probiers doch aus, wenns ne glückliche Heirat wird ists doch gut, das Problem ist doch eher das man sich zuviel ans Bein bindet, 30Jahre Schulden fürs Haus oder Kinder die bis zum Studium takecared werden müssen...

Wenn du mit Partnerin glücklich zusammenlebst, warum denn nicht? Wenn es für dich moeglich ist die Reißleine zu ziehen... ABER wenn du in einer Partnerschaft gefangen bist oder Verpflichtungen bis zum Abwinken eingegangen bist, da wieder heraus zu kommen das kostet Kraft und Lebenszeit... sehr viele Mitmenschen üben sich im sozialen Frühableben, weil Sie nicht aus ihrer Zwickmühle herauskommen...

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Letztes Jahr hat sie so 1,8 Mio verdient
WOW! 45.000Euro!
Und wie soll man mit so Einer/Jemand auf Dauer zu zweit glücklich sein/werden? Die trauert doch immer dem Zaster nach und jammert das du nicht annähernd das in sie investierst. Du sie nicht annähernd so "liebst/wertschätzt"! Da muß sie dann schon gewaltig das Ruder rumreißen! Von Party, Party, Party auf trautes heim, Glück allein.
Mal eine Weile vermutlich ganz nett, aber früher oder später..........

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
... ........meine Eltern sind jetzt glaube ich 56 Jahre verheiratet .. und glücklich
Das ist meiner Meinung nach nur eine Sache der eigenen Zufriedenheit/Anspruchsdenken. Mein Schwiegervater war im 2.Weltkrieg voll dabei. Der ist mit 80 noch Morgens raus mit dem Traktor, gewerkelt und gewurstelt was er noch konnte und hat die ganze Zeit den Hof aufgeräumt. Der wollte einfach nur abends vor dem Fernseher in Ruhe sein Bier trinken und dabei einschlafen.
Also frustriert in der Ecke sitzen und seinem Hobby nachgehen, oder so..... Das ist das maximal, erreichbare Ziel! Auch eine Lebenseinstellung! Eventuell nicht die schlechteste! Man sollte sich immer die "machbaren/vorgelebten" Lebens-Alternativen ansehen. Träumer und Gescheiterte gibt es genug.

• Like
Reaktionen: rainzman

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.372
3.515
aber Sohnemann ist jetzt an der Reihe und da kann man manchmal mit der Zunge schnalzen wenn er mir Bilder von den Maedels zeigt die sie ihm ueber wahts app schicken.

Aber so richtig ran traut er sich mit 12 dann doch noch nicht

Ist das ein Zifferndreher?

Oder soll das witzig sein?

Oder ist es einfach nur ********* Scheisse?

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
WOW! 45.000Euro!
Und wie soll man mit so Einer/Jemand auf Dauer zu zweit glücklich sein/werden? Die trauert doch immer dem Zaster nach und jammert das du nicht annähernd das in sie investierst. Du sie nicht annähernd so "liebst/wertschätzt"! Da muß sie dann schon gewaltig das Ruder rumreißen! Von Party, Party, Party auf trautes heim, Glück allein.
Mal eine Weile vermutlich ganz nett, aber früher oder später..........

Mit einer AKTIVEN und ERFOLGREICHEN GoGo-Dame "glücklich werden? Was ist das für eine Frage? Die geht total ins Leere (außer man erfüllt die dann immer höhern finanziellen Forderungen)! Die Dame ist derzeit überhaupt nicht daran interessiert, mit EINEM Farang glücklich zu werden.

Ganz im Gegenteil: Sie will Spaß (mit ihren Freudinnen)! haben. Wie soll eine 22jährige Thai Spaß mit einem 40++jährigen Ausländer haben?? Zustätzlich möchte sie ihre Eltern versorgen (solange die noch lebten) und jetzt Bruder und Schwester bzw. deren Familien. Und hofft, daß sie es schafft, bis zum Karriereende genug anzuschaffen, damit das restliche Leben abgesichert ist.

Die GoGo-Frauen sind dabei oft auch viel realistischer als es sich die meisten Ausländer vorstellen können. LIEBE?? Was ist das in Thailand zwischen altem Ausländer und junger GOGO-Bar-Thai? "Wert"schätzung kann man es dagegen durchaus nennen. Und erstaunlicherweise schaffen es viele Damen nachher doch, die Ansprüche runter zu schrauben wenn sie gemäß Thai-Regel eine "Old Lady" sind, d.h. so spätestens ab 27-28 Jahre. Dann wird eben umgeschaltet, und es bleibt immer noch Zeit, sich zwischen 35 und 45 einen festen Ausländer für eine Beziehung zu suchen.

Dabei scheint nichtmal das Aussehen so wichtig. Wobei ich mich immer wieder wundere, wie gut sich viele Thai-Frauen halten. Es gibt aber auch genug Beispiele in Pattaya (insbesondere unter den "deutschen" Bars), wo relativ alte und (aus meiner Sicht unattraktive) dicke Damen erfolgreich anschaffen bzw. einen Mann finden: Auf jeden Topf paßt ein Deckel!

DER FRAUENNOTSTAND IN DACH IST EBEN VIEL ZU GROSS!

Nur zum Schluß: Nicht wenige geschickte Damen schaffen es, hohe Summen in kürzester Zeit EINEM "Boyfriend" aus der Tasche zu ziehen, Thema Hauskauf. Und dann? Ganz oft ist die Maus schnell weg.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
Also was hier zur Preissituation in Patty geschrieben wird, stimmt leider. Deshalb habe ich einen Rat, welchen ich auch selber befolgen werde: Ab nach Angeles City...
Der Flug dorthin (mit Emirates) kostet das selbe wie nach BKK, die Hotels sind eine Spur teurer - aber was entscheidend ist, das "Abendprogramm" ist wesentlich kostengünstiger.
Auf den ersten Blick bekommst Du eine LT auch in AC für 1500 - 5000 - allerdings in Peso. Und da bekommt man für einen Euro 55 gewechselt, und nicht 38 baht wie in Thailand. Rechnet man hier mit einem durchschnittlichen Preis für eine LT (inkl. Barfine) von 2200 spart man alleine hier schon ca. 20 Euro. Der selbe Effekt tritt natürlich bei Getränken und Speisen auch, wobei man dann pro Tag auf eine Ersparnis von insgesamt ca. 35 Euro kommt. Bei zwei Wochen Aufenthalt spart man sich hier über EUR 500.

Der Service der Girls ist durch Die Bank mindestens gleichwertig, wenn nicht besser.

Der Spaßurlaub in Patty wird in spätestens 5 Jahren nicht mehr leistbar sein...

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
@Falcon Wenn du dafür aber jeden tag 50 euro weniger an gierige gogo nutten bezahlen musst rechnet sich das trotzdem.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
... und wenn Du früh genug (sagen wir 2-3 Monate im voraus) buchst, bekommst Du sogar das Lewis Grand für rd. 60 EUR pro Nacht. und wie bimbo richtig schreibt... die 20 EUR mehr für's Hotel rechnen sich allemal...

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Gestern abend unterwegs gewesen. Und so verlief der Abend:

Ab an die Bierbar, eine nette Maus getroffen, einig geworden... dann gings weiter:

Ein schnelles Nachtessen muß sein :

20161023_233142.jpg

Dann gings in den Loom ... und es war sehr sehr gut. Kann die Dame nur empfehlen! Long Time, war klar! Sie ist sehr gepflegt und hat mir Spaß gemacht. Die Gesamtkosten: 900 Baht an der Bar (inkl. Auslöse), 1.500 Baht für Long Time, 60 Baht für Abendessen (ha ha ha so bleiben Mädels schlank!), ca. 200 Baht bei 7/11 für Zahnbürste etc etc etc. Fazit: Fast 3.000 Baht zusammen. Und ehrlich gesagt, war sie es wert. Ein Profi hat auch ganz andere Kosten für Maniküre, Pediküre, Friseur etc und mich freut es auch wenn ein Girl sexy aussieht .. von dem Zeh bis zur letzen Haarlocke!

20161024_094554.jpg
20161024_105236.jpg
20161024_105309.jpg
Am Morgen 1.jpg
Am Morgen 2.jpg

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
@Ryan11: Fazit: Fast 3.000 Baht zusammen. ...

Gratuliere zum guten Fang und netten Abend...

Da soll noch einmal einer meine Rechnung kritisieren - und mit 1500 für LT warst eh schon am unteren Ende der Preistabelle ...

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
Ned dass da auch der Schnepper weggemacht ist.:bigsmile

Wenn nicht ist es wirklich mal ein Hammerbody, für ein Mädel.

• Like
Reaktionen: Joerg N

Falcon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2016
26
298
688
40
Sind mittlerweile die Lichter an den Bars wieder an?

Fand es ganz schön blöd, dass nach dem Tod des Königs alle Damen im Dunkeln gehockt haben.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine Mag-lite mitgenommen.

Lucky8888

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Juli 2016
263
2.874
1.643
der Schweiz
Also was hier zur Preissituation in Patty geschrieben wird, stimmt leider. Deshalb habe ich einen Rat, welchen ich auch selber befolgen werde: Ab nach Angeles City...
Der Flug dorthin (mit Emirates) kostet das selbe wie nach BKK, die Hotels sind eine Spur teurer - aber was entscheidend ist, das "Abendprogramm" ist wesentlich kostengünstiger.
Auf den ersten Blick bekommst Du eine LT auch in AC für 1500 - 5000 - allerdings in Peso. Und da bekommt man für einen Euro 55 gewechselt, und nicht 38 baht wie in Thailand. Rechnet man hier mit einem durchschnittlichen Preis für eine LT (inkl. Barfine) von 2200 spart man alleine hier schon ca. 20 Euro. Der selbe Effekt tritt natürlich bei Getränken und Speisen auch, wobei man dann pro Tag auf eine Ersparnis von insgesamt ca. 35 Euro kommt. Bei zwei Wochen Aufenthalt spart man sich hier über EUR 500.

Der Service der Girls ist durch Die Bank mindestens gleichwertig, wenn nicht besser.

Der Spaßurlaub in Patty wird in spätestens 5 Jahren nicht mehr leistbar sein...
Aus diesen Gründen machen wir im November auch mal einen Abstecher nach AC. Haben das Central Park Tower gebucht. Mal schauen wies es dort overall aussieht.