Das Dolls in der LK mag ich auch. Ich hab nur leider fast immer das Pech das wenn ich dort rein gehe sich die meist weniger hübschen Service Damen in den komischen Kleidern zu mir setzten und die GoGo Mädels die mir gefallen meist besetzt sind .
Aber ab und zu habe ich auch Glück

Hatte mal eine die wollte ich super gerne mit nehmen , da hatte sich die Mamasan gleich mit eingemischt und auch die 4000 aufgerufen.
Ich hätte das gezahlt aber meinem Kumpel war es zu viel und wir hatten noch einige Pläne für den Abend deswegen musst ich mein Möddlmauf den nächsten Tag vertrösten, leider hab ich sie dann nicht mehr angetroffen… hab mich geärgert … über mich selbst da war ich richtig rattig drauf.
Apropro Mamasan die war im Babydolls? Da war ich auch sehr oft war eine meiner absoluten Lieblings Gogos aber an die Mamasan kann ich mich irgendwie nicht erinnern.
Aber in der Doll in der LK fällt mir gerade noch eine storie ein. Den einen Abend war ich mit einem Kumpel da und an mir klebte mal wieder so eine Service Dame

) aber er hatte nen GoGo Girl auf seinem Schoß. Die war zwar nicht die hübscheste aber schien ihn zu mögen und wollte unbedingt mit ihm mit und hatte ihm von sich aus 2k für LT angeboten.
Man kann also auch mal Glück haben.
Aber bei den heutigen GoGo Preisen finde ich 3000-4000 für LT ja noch human.