Guter neuer Thread, Super Thema, dreht es sich doch um mein Lieblingshobby (noch vor der vögel...ei) ;-) Hoffentlich wird er nicht, wie alle Themen, mit denen die Qualitätsstouristen nichts anzufangen wissen (wie z.B. alkoholfreies Bier) wieder zugespammt und verwässert. - Wenn es passt, werde ich meine Erfahrung beisteuern. Fahre im Jahr 10.000 - 20.000 km mit dem Rad (doppelt so viel wie mit meinem Auto). - Bin auch schon in Thailand mit dm Rennrad unterwegs gewesen. Wenn man mit dem Klima und dem Verkehr klar kommt - Wunderbar. - Wollte dieses Jahr zu Weihnachten, eigentlich zum erstenmal eins meiner eigenen Räder mitbringen, anstatt wie bisher, mir ein (Renn-)rad zu leihen. - Aber daraus wird ja leider dieses Jahr auch wieder nichts werden.
Bei mehrtägigen Reisen, habe ich da ich am liebsten mit dem Rennrad unterwegs bin, meistens Probleme mit dem Gepäck. Deshalb bevorzuge ich feste Unterkünfte, und erkunde sternförmig die Umgebung
... guck Dir doch mal bspw. als Motivation folgende Tourvorschläge an:Super Thread...
Bin vor vielen Jahren mal mit dem Rad durch Island gefahren, seitdem aber keine Randreise mehr gemacht.
Durch Thailand mit dem Rad Stelle ich traumhaft vor.
Realität sieht aber bestimmt nicht ganz so rosig aus.
Mit guter Planung sollte es aber möglich sein.
... snip
Bei mehrtägigen Reisen, habe ich da ich am liebsten mit dem Rennrad unterwegs bin, meistens Probleme mit dem Gepäck. Deshalb bevorzuge ich feste Unterkünfte, und erkunde sternförmig die Umgebung
Zuletzt bearbeitet: