Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Der Klassiker Patty als LKS'ler verlassen….

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Bei den Preisen hättest du mal besser nach koh chang fahren sollen,da hättest du für 1800 was anständiges bekommen!!!

Berti2011

Ed v. Schleck
Inaktiver Member
25 März 2011
47
73
378
DE - Bayern
@jack-tar
Glaub mir hab alles Richtig gemacht - Bin froh darüber wie es gekommen ist.

@
Namen weis ich nicht mehr. Aber vielleicht auf den Bildern im nächsten Posting von mir. Ist auf jedenfall Blau-Weiß angestrichen und die Wände mit vielen Muscheln verziert.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
@jack-tar
Glaub mir hab alles Richtig gemacht - Bin froh darüber wie es gekommen ist.

@
Namen weis ich nicht mehr. Aber vielleicht auf den Bildern im nächsten Posting von mir. Ist auf jedenfall Blau-Weiß angestrichen und die Wände mit vielen Muscheln verziert.
Also soll ich nach einem blau-weißen Gebäude ausschau halten, falls ich es nicht finde kann ich immer noch am Strand übernachten.:ironie

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Habe mir erst jetzt deinen Bericht reingezogen:daume

Schön und lustig beschrieben und das du auf LKS reinfällst oder reinfallen willst irgendwie vorhersehbar:bigg

Aber warum soll es dir anders ergehen wie den anderen LKS-Trotteln???Mich natürlich eingeschlossen:echt

Eins verstehe Ich net so ganz...das du als Tittenfetischist dir ausgerechnet LOS aussuchst:loool:loool

Werde deinen Bericht mit den schönen Pic´s weiterhin verfolgen:yc

Der Reinfall mit der Duffel der du das Kleid gekauft hast kommt leider ab und zu mal vor:echt Sei froh das der Galack die Dame des Feldes verwiesen hat,sonst wäre wahrscheinlich dein ganzer Urlaub versaut worden:ironie:bigg

Berti2011

Ed v. Schleck
Inaktiver Member
25 März 2011
47
73
378
DE - Bayern
So jetzt komm ich langsam den Ende näher was meinen Urlaub und den Ausführen betrifft. Dabei möchte ich mich bei euch allen für die Beiträge bedanken.
.
Tja der Spaziergang war traumhaft schön ( verzeiht mir jetzt die romantischen Ausführungen) aber auch 3 Wochen später habe ich noch diese Meinung. Zurück am Hotel sehen wir den klasse hergerichteten Strand vorm Hotel. Schöne Sitzliegen Tisch und Fackeln das perfekte Ambiente für LKS. Glaubt mir wenn euch dann zwei Rehaugen anschauen ist jegliche Vernunft am Ar…
.
Na seis drum ich lasse mich wieder Treiben und sage mir "Nimm's so hin und Wehr dich nicht, hat eh keinen Sinn". Und ich kann euch versichern ich hab richtig gedacht. Wir beide haben schön diniert und den kleinen Kindern die sich noch etwas Abkühlung im Meer gegönnt haben beim Spielen zugeschaut. Im Hintergrund läuft jetzt Kuschelmusik und am Himmel sind Sterne zu sehen. Dieses Szenario hätte in jede Traumschiffepisode gepasst.
.
2gtpycg.jpg

Ist es nur das Gefühl weil man(n) ausgehungert ist und die Schnauze von den Europäischen Weibern voll hat oder bin ich jetzt endgültig hinüber. Wie wir so am dahinschwelgen sind frage ich meine Perle ob sie die restliche Zeit von meinem Urlaub mit mir verbringen möchte. Mir tut heute noch der Oberkörper weh so fest hat sie mich gedrückt. Anschließen lagen wir noch ne halbe Stunde da und haben nur in den Himmel geschaut ohne was zu sagen.
.
Alles was bisher auf Ko Larn passiert ist hat sich wie eine unglaubliche Verkettung von Ereignissen und Wünschen die nicht ausgesprochen wurden ergeben. Ich musste nichts sagen wir hatten viele Gemeinsamkeiten ohne vorher darüber zu sprechen.
.
Nachdem unsere Liaison am Strand beendet hatten gingen wir kurz aufs Zimmer um den Fotoapparat du deponieren (Fataler Fehler – weiß ich halt erst jetzt). Und sind nochmal gemeinsam in Richtung Anlegesteg geschlendert. Was mich dabei faszinierte war, das wir beim Vorbeigehen an den Einheimischen die noch irgendwelche kleine Reparaturen oder beim Feierabenbier saßen noch den einen oder anderen Smalltalk hatten.
.
Am Anlegersteg hatte gerade ein Fischerschiff angelegt und die Mannschaft war dabei den Fang von der Ausfahrt zu sortieren. Und ich erinnere mich noch genau, wir hatten kurz Blickkontakt und ohne Worte setzten wir uns hin und haben ca. 30 Minuten den Menschen bei ihrer Arbeit zugeschaut. Ist für mich der eher das Landesinnere kennt und nur Kapitän IGLO kennt schon faszinierend wie da die Arbeit von statten geht.
.
Ja ich weiß es wird jetzt langweilig für euch, aber für mir kam jetzt der schönste teil meines Urlaubs. Ich will und werde euch keinerlei Details mehr sagen, nur soviel das wir den einen oder anderen Ausflug gemacht hatten.
.
Jetzt aber kommt LKS in Vollendung wie ich meine. Ich weiß auch das jetzt der eine oder andere Member sich sagt das ist ja ein OBERTROTTEL. Juckt mich ehrlich gesagt nicht, denn jeder Mensch hat eine Chance verdient und warum soll ich diese Chance meiner Mod nicht geben? Ich habe mich trotz aller Warnungen die ich vor meinem Urlaub hier im Forum gelesen habe dafür entschieden und das bei vollem Bewusstsein.
.
Donnerstag war mein letzter kompletter Urlaubstag. Unsere Gespräche gingen schon seit einem Tag um eine Dauerbeziehung bzw. Touristenvisa. Ihre Schwester bekommt ein Kind von nem Deutschen und wird noch dieses Jahr na D einreisen. Ihre beste Freundin ist vor 4 Tagen in D eingereist und hier verheiratet und noch eine ihrer Freundin ist mit einem Deutschen leiert und wird im August heiraten.
.
So was machen wir ich sagte zu ihr Sie soll sich erkundigen bei ihrer Schwester wer das mit dem Visa hier in Patty bei ihrer Schwester erledigt hat. Ein bekannter Name für euch "HAPPY-VISA". Wir ham ein Bike bei Galack geschnappt und ab zum Happy-Visa. Hier mussten wir kurz warten bis Berd kam und er mir die Sachlage mit dem Touristenvisa erklärte. Während eine Kollegin von Bernd das wohl das gleiche meiner Pallejaa sagte. Ich kannte mich ja mit dem Ausländergesetz sowie Einreisebestimmungen in D bis zu diesem Zeitpunkt nicht aus. Aber Bernd sagte nach Sachlage der Dinge ist die Chance auf ein Touristenvisum bei 3%. Geil da fiel mir die Kinnlade runter.
.
Sorry das ich das jetzt so schreibe aber ich bin da leicht angesäuert. Ich kenne zwei Fälle bei denen der Urgroßvater mal nen Deutschen Schäferhund hatte und des halb die halbe Sippschaft aus der Ukraine einfach mal Übersiedelt und kassiert. Das am Rande bemerkt. Ist meine Meinung und muss nicht unbedingt kommentiert werden.
.
Naja ich fragte Bernd ob es noch eine weitere Lösung für unser Problem gab?
Jo genauso schnell lief das ganze ab wahrscheinlich noch schneller als ich es hier tippen kann. Bernd sagte A1 Sprachkurs bestehen und gleichzeitig Hochzeitsvisa beantragen. Er sagte diese Ausführung auch in Thai zu Mod da sich seine Kollegin um die Sprachschüler im Büro kümmern musste.
.
Roundabout sagte Bernd ca. 1500 Euro Sprachkurs, Papiere etc. Bei 2000 THB Anzahlung und Passport von mir und Mod könnten wir den ersten Schritt tun. Die Augen meiner Pallejaa waren den Tränen nah als sie merkt, dass ich quasi schon "JA" gesagt hatte. Ein kurzer Blick zu Ihr und schon saßen wir wieder auf dem Bike um meinen Pass zu holen.
Tja ihr lieben so schnell ist man(n) verlobt. Ich finde die Achterbahn in der ich gerade fahre absolut Spitze. Keiner kann mich verstehen aber dazu kennt ihr mich zu wenig. Ich habe für mich das richtige getan, dass weiß ich. Ich weiß nicht wie alles ausgehen wird nur werde ich diese Entscheidung nicht bereuen.
.
Nebenbei bemerkt es sind 1500 Euro das ist ein Bruchteil von dem was mich Deutsche Frauen erleichtert haben. Vielleicht bin ich zu gutgläubig aber das steht hier nicht zur Debatte.
.
Zurück im BHG sprachen wir nochmal über das was da gerade passiert ist und ob das wirklich unsere Entscheidung ist. Ja das war unsere Entscheidung. Jetzt kommt wieder der Hacken an der Sache für einige Member. Da sie jetzt am A1 Kurs teilnimmt wird meine Mod keine Zeit mehr zum Arbeiten haben und muss ja viel lernen. Mod hat gesagt, das sie ca. 6000 bis 6500 THB im Monat benötigt um in Pattaya über die Runden zu kommen. Ich sagte ist zwar nicht einfach für mich aber no Pombem.
.
Plötzlich klingelt mein Telefon. Ich fall aus allen Wolken als ich merkte wer mich da anrief. Die Drogenschwester war am Apparat. Die hatte ich am Vortag als ich mit meiner Lady durch die Walkingstreet gelaufen bin kurz gesehn. Und schon ging es am Telefon los "I miss juu so matsch".
.
Ich habe der Tussi gesagt das ich in zehn Minuten am Airport bin und nach Hause fliege damit sie mir meine Ruhe lässt. Hatte sie dann auch getan. Weil ich aufgelegt habe.
Ich hatte Mod bis dahin nichts von dieser Tussi erzählt und war nun in Erklärungsnot. So musste ich natürlich einen Kurzabriss von diesem Ereignis ihr erzählen. Das ganze machte aber der Stimmung keinen Abbruch. Wir sind dann wieder auf's Bike und ab zu Bernd.
Bei Bernd angekommen mit unseren Papieren wurde mir zum ersten Mal klar, dass ich verlobt bin, da Bernd und das sagte er wörtlich: "Ich soll mit meiner Verlobten schon mal Platz im Büro nehmen". Tja aber das ist man dann wohl wenn man ein Hochzeitsvisa beantragt. Alles erledigt und so sind wir glücklich an den Strand gefahren. Einzelheiten gibt es keine.
.
Den Abschied usw. behalte ich auch für mich. Wenn's nichts werden sollte kann ich den ja noch anfügen aber ich denke das ist nicht nötig und deshalb bleibt das unser Geheimnis.
So jetzt bin ich seit 15 Tagen in D. Habe den Sprachkurs bei Bernd bezahlt 600 Euro und 150 Euro für meine Verlobte(Schmeiß mich weg – kann's immer noch nicht fassen, das ich verlobt bin). Ist meine anders?
.
Nutzungsstatistik seit 15 Tagen
täglich
D-Zeit / TH-Zeit Typ
6:00-6:15/11:00-11:15 – telefonieren
17:00-20:00/22:00-01:00 – Skype:licht
Samstag und Sonntag sowie Feiertag noch zusätzlich Skype
Mindestens noch 2 x SMS täglich
.
Ich glaube ihr, dass sie nicht mehr in der Bar arbeitet. Des Weiteren kenne ich zwei weitere Member die ebenfalls meine Pallejaa kennen und mir den Charakter bestätigen. Und irgendwo gehört auch vertrauen dazu. Nur konnte sie bis jetzt nicht zu den besten Barzeiten arbeiten da wir ja gemeinsam online waren.
.
Ich werde für mich jetzt diesen Bericht schließen. Gerne werde ich auch eure Schlusskommentare lesen.
.
Was ich euch verspreche ist, dass ich euch sagen werde was aus der ganzen Sache wird bzw. geworden ist.
.
PS: Sobald das Visa da ist werde ich nach Pattaya fliegen und sie nach D holen. Ihr dürft dann natürlich wieder als Leser dabei sein.:echt

Anhänge

• 2gtpycg.jpg
    2gtpycg.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 0
  • 2gtpycg.jpg
    2gtpycg.jpg
  • 2gtpycg.jpg
    2gtpycg.jpg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
:daume:daume

ich gratuliere !

Habe genau sowas auch mal mitgemacht nur war es damals wesentlich einfacher.. Turistenvisum gemacht.. mit Ihr 3 Monate in D verbracht um "abzuchecken" ob es funktionieren (kann) .. hat es

dann darauf nochmals Tourivisum gemacht und einfach geheiratet .. das ging damals noch ohne A.... Test und Heiratsvisum .. ich schreibe das mal einfach so um Dir mut zu machen .. im schlimmsten Fall ist halt ne menge Geld weg ..aber was ist schon Geld wenn es ums Seelenheil geht ;)

was soll ich sagen es hat funktioniert und wir hatten eine sensationelle schöne Zeit auch wenn es inzwischen vorbei ist ..

wünsche Euch viel Erfolg :echt

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
629
698
1.533
bei Dortmund
Da gibt es für mich nur eine Antwort --- ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft :daume
.
Du sagst ja selbst, es war für dich die richtige Entscheidung, also sollten dich dümmliche Komentare, die vielleicht kommen, was ich aber nicht glaube :bigg, dich nicht aus der Bahn werfen !
.
Natürlich kann es auch mit einer Entäuschung enden, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt !
.
Viel Glück
.
Gruß Pitti

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Wer heiraten will, holt sich ein Schengen-Visum, fliegt damit nach Dänemark, bleibt dort 7 Tage an einem Ort und heiratet.

Danach nach D, die Heiratsurkunde umschreiben und gut is,

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
Ich drück Euch die Daumen :daume

Kommentare zu Deinem Vorhaben ?

Werden ne ganze Menger Dummer kommen.

Es werden sich viele Leute melden, die alle Bekannte haben, die mit ner Thai-Liason "auf die Fresse" gefallen sind.

Lass dich nicht durch die "guten Tips" von Leuten, die damit keine Erfahrung haben, beirren. Seit dem ich Nägel mit Köpfen mache (wir sind sozusagen im Finale zum Visum ), kommen mir in allen möglichen Medien und auch live, eine Menge dieser Typen unter, die dann mit Vokabeln wie LKS nur so um sich schmeissen und bei denen man merkt, dass sie ihr "Wissen" ausschliesslich den bekannten Foren entnommen haben.
Deren Meinung sollte für dich unmaßgeblich sein.

Halte Dich lieber an Leute, die wirklich in der Materie "drin sind".
Ganz nach dem Motto : Auslösen kann jeder - Zusammensein mit ner Thai ist die Kunst o.ä. Copyright : ein bekannter Mod hier aus dem Forum :p

Soll aber auch nicht heissen, dass du komplett rosarotbebrillt und blauäugig in den offnen Siam-Dolsch läufst.
Deine Verlobte ;) sollte dir auch nachsehen, dass Du zunächst etwas misstrauisch bist.

Die Mädels wissen ganz genau, dass ihre siamesichen Geschlechtsgenossinnen genug Schindluder treiben.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
Wer heiraten will, holt sich ein Schengen-Visum, fliegt damit nach Dänemark, bleibt dort 7 Tage an einem Ort und heiratet.

Danach nach D, die Heiratsurkunde umschreiben und gut is,

blokk ,

das Schengenvisum ist leider nicht so leicht zu bekommen.

Das waren die genannten 3 %

Berti2011

Ed v. Schleck
Inaktiver Member
25 März 2011
47
73
378
DE - Bayern
Danke für eure Antworten und Glückwünsche.
@Jekee
Das mit dem Misstrauen war schonmal Thema und ist bereinigt.

Berti2011

Ed v. Schleck
Inaktiver Member
25 März 2011
47
73
378
DE - Bayern
Nee kommt, nichts mehr wir hatten nur noch zwei drei schöne Moment die ich gerne fotografiert hätte - so haben wir die halt nur in unserem Gedächtnis.