Tag 3 eine unvergessliche Odyssee beginnt.
Wakeup mit DeepThroat und anschließender Madelspülung. Einmal so in Kummerland aufwachen. Ich werde mal beim Christkind nachfragen ob das möglich wär. Die Uhrzeit gecheckt so gegen 11 Uhr. Mit der Lady die Dusche vollzogen und ab zum Morgenkaffee. Ausgiebig Kaffee mit ordentlich Singha heruntergespült. Und nun meinen Fetisch von weißen Klamotten an Ladys freien Lauf gelassen.
Der Lady ihr Name war – ne ich denke die werkelt ja noch – dann ist woll besser ich schreibe ihr Name ist EYE angeboten ein weißes Sommerkleid zu kaufen. Ich wollte die Möpse ja mal in nem weißen Dekolletee sehen. Das jetzt die Augen der Lady zu funkeln anfingen war ja wohl klar. Und wiederrede wenn der doofe Farang Kohle für mich ausgeben will gibst ja bei keiner der vor Ort anwesenden Damen – GELLE. Oder hat das von euch schon einer mal erlebt?
Ihr Englisch war nicht unbedingt das beste – Okay meins auch nicht aber nach 6 Jahren Schulenglisch, B1-Kurs und täglichen Gebrauch im Beruf meine ich das behaupten zu können. Ich sagte zu ihr das ich an die Beachroad will zum Mike Shopping Mall. Da ich mich bis dato noch nicht so gut in den Straßen von Patty zu Recht gefunden habe ließ ich sie als Navi fungieren (Schon wieder ein Fehler). Schlappt die Schwester doch glatt mit mir vom BHG zur Central Pattaya Road um dann links herum Richtung BeachRoad zu wandern. Kurz nach dem Überqueren der 2nd Road meldete sich mein spärlicher Stadtplan im Kleingehirn um doch nochmal nachzufragen welchen weg das Sie gehen will.
Siehe da, die Lady hat mich nicht richtig verstanden. Lediglich zum BathBus wollte ich laufen nicht die ganze Stadt auf Umwegen durchqueren. Da kommt auch schon der freundliche BathBus stoppt direkt vor der Nase. Wenigsten einer der meine Handbewegungen richtig deutet denke ich mir. Ab auf die Pritsche und los geht’s. Ich bin doch im Urlaub und nicht beim Thailändischen Wanderverein.
So an der MSM wieder kurz die Glocke geläutet. Musste aber zweimal drücken, da ich zuerst bei den Hupen von EYE gedrückt hatte. Waren ja alleine auf der Pritsche so konnte ich mir den Spaß ja erlauben. Und für nen Shoppingtrip mit ner Thailady will ich schon einen gewissen Funfaktor haben.
Ausgestiegen und rein in die MSM. Etwas durchgeschlendert und von der Schwüle erholt. Im zweiten Stock finde ich auch einen Durchsichtigen Fetzen den ich an dem Body von EYE sehen will. Weil meine Augen wollen ja auch was von dem Kleid haben, damit diese dann Meldung an klein Berti machen können. Anprobe in der für meine Augen geöffneten Kabine ein bisschen Gezerre und Geruckel und siehe da – PASST. Den Preis der dafür aufgerufen wurde lag jenseits von GUT und BÖSE 1100 THB wollte die Schwester hinter dem Tresen haben.
Hallo geht’s noch. Ich kauf doch nicht ein Kleid für 1100 THB wenn die Lady nur 1000 THB für LT von mir bekommt. Buddha kann mir doch nicht so ein Opfer für meine tägliche Gute Tat abverlangen. Ich denk mir obwohl die Bobbs im Roten BH von weisem Nichts umhüllt waren "Lass dir deine Geilheit nicht anmerken" und handle. Nach ewigen Hin- und Hergetippe auf dem Taschenrechner und etwas Gejammer landeten wir dann bei annehmbaren 600 THB. So altes Kleid in die Tüte und mit dem neuen Outfit MSM verlassen.
An der nächsten Saftbar angehaltenweil ich nicht schon wieder mit erhöhtem Alkoholspiegel den Abendbeginnen wollte rast gemacht. Was weiß ich was die da alles reinmachen war auf jeden Fall gut, da eiskalt und voll nach Frucht geschmeckt. Klar ist ja mit frischen Früchten und nicht irgendeinem Konzentrat wir hier in Kummerland gemacht.
Da sich die Einnahme des Fruchtdrinks etwas in die Länge gezogen hatte, sonst zieht dir das Eis das Gehirn aus der Platte wenn du da voll am Ziehen bist habe ich meine Meinung zum Wanderverein geändert. Die Kulturelle Abteilung meines Gehirns wollte jetzt das WAT von Patty sehen oder is es nur ein Tempel? Macht nix auf die Socken gemacht und Richtung WALKINGSTREET gemacht um kurz davor links hoch zu marschieren. Wie??? da steht ja gar nicht WALKINGSTREET am Eingang – da fehlt doch glatt ein E. Wollte schon bei SAT1 anrufen und mir ein E kaufen um den historischen Eingang wieder zu komplettieren. Habs dann aber gelassen und jetzt seit 28.5 fehlen alle Buchstaben – hoffentlich ist das nicht das Ende der WALKINGSTREET.
Ich drifte schon wieder ab vom Thema aber wer hält sich schon in Thailand an dem was ausgemacht wurde. Hoch zum WAT ein paar Fotos gemacht – EYE ihre Gebetszeremonie durchgeführt und ich ganz brav wie ich bin zugeschaut. Raus aus dem Gebetstempel und auf einmal war die Schwester weg. Hä was is nu los???? denk ich mir. Die kann doch jetzt nicht abhauen LT ist dann vorbei wenn ich's sag.
Plötzlich steht EYE wieder vor mir und zeigt mir einen Beutel, für mich zu dem Zeitpunkt mit undefinierbaren Inhalt. Schnappt meine Hand und läuft mit mir zu nem kleinem eingemauerten Teich. Alles klärt sich auf der Beutelinhalt ist Fischfutter und EYE wollte mir die Fische im Teich zeigen. Okay ich mag zwar Fisch lieber auf dem Teller und schön gegrillt aber war trotzdem ganz amüsant die Fische da zu füttern.
Alles hat ein Ende auch das Fische füttern und so liefen wir wieder Richtung South Pattaya Road. Ich brauchte jetzt erst mal ein Singha und EYE genehmigte sich ein San Miguel in der Light Version natürlich. Nach der Hopfenkaltschale ab in den BathBus und zurück zum BHG.
Wieder am BHG eingetroffen schön Platz genommen und Singha beordert. Smalltalk mit der Lady und anderen Gästen. Da viel mir ein, das in Patty noch viele andere Ladys mit wunderschönen Bodys zu sehen war und ich doch nicht gleich mit der zweiten Muschi den ganzen Urlaub verbringen sollte. Ergo schnell was einfallen lassen was und ihr erklärt, das ich heute Abend mit Roland und zwei weiteren Freunden schon ausgemacht hatte mit denen um die Bars zu ziehen. Mein Buddha was das schwierig, die wollte mich nicht mehr loslassen. Klar wenn so ein bescheuerter Farang mir gleich ein Kleid am nächsten Tag kauft dachte sich die Schwester dann ist da noch mehr zu holen. Den darf ich nicht alleine weglassen sonst gibt der ja "Meine Kohle" mit seinen Freunden aus. "I will take care for you darling." Das hat die so oft gesagt das ich es auswendig konnte. Aber all ihr jammern und weiteren Liebesschwüre hatten keinen Erfolg. Nochmal erklärt und gesagt wenn ich nicht zu besoffen nach unserem Bartrip bin werde ich sie anrufen und wir könnten die Nacht miteinander verbringen.(Wieder ein Fehler wie sich noch herausstellen wird)
Na, denn den 1000er für die Nacht dezent in den Ausschnitt gesteckt, mit der Zunge nochmal drüber geschleckt und ab damit. Denkt nicht es war so einfach wir hier beschrieben die Zeremonie dauerte fast ne Stunde bis die Lady das BHG verließ. Okay endlich weg und die Planung für den restlichen Tag mit Roland vorgenommen. Bei der ganzen Planung für den Abend kamen wir letztendlich zu dem Ergebnis, dass wir nichts großartig planen sollten lediglich gegen 21 Uhr uns mit zwei weiteren Membern treffen die auch das BHG als ihre aktuelle Herberge bezeichneten.
Irgendwie war der Draht zu Roland ganz hervorragend, da wir ziemlich die gleichen Interessen und Ansichten hatten. Und so kommte was kommen musste "Same Same but different". Ihr ahnt es schon Singha geleert und ab Richtung OrarMassage. Denn der Frühabendliche Aderlass musste sein um nicht Notgeil durch die einzelnen Bars zu wandern. Schwuppdiwupp waren wir wieder auf dem Weg zur selbigen. Jetzt kommt erst mal der Unterschied zu gestern. Die Pook Bar wurde zwecks Singhastopp nict angesteuert nur beim vorbeilaufen einer oder zwei Blicke gewürdigt. Äh – Falsch. Getrunken haben wir nichts aber ich durfte einen Blick auf den Nachtschichtler von Roland werfen.
So war bis hierher nicht so interessant aber Fortsetzung folg.
Mach mich jetzt an den Nebenjob damit ich wieder nach Patty kann.