Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Der Klassiker Patty als LKS'ler verlassen….

Berti2011

Ed v. Schleck
Inaktiver Member
25 März 2011
47
73
378
DE - Bayern
Tja ich kann da diver nur noch zustimmen.
Ich bin schon zweimal geschieden und da kennt man(n) die Gesetze.
Wenn geheiratet wird, dann in D und somit wird auch deutsche Gesetz angewendet.:licht

Zugewinn durch Erbschaft ist ausgeschlossen. Allen anderen Zugewinn würde ich ohne Partnerin nicht schaffen,
also und da bin ich Moralapostel gehöhrt auch jedem die hälfte.

BTW
Geil ist nur diu Diskussion darüber, dass obwohl ich noch nicht verheiratet bin schon für viele
Member anscheinend den Scheidungstermin ausmachen sollte.

Ich bin echt eifrig :echt dabei eure Kommentare
zu lesen doch lasst doch meine Perle erst Mal nach D kommen und hier nen kalten Winter überstehen
und anschließend mich dann auch noch heiraten wollen. Ich glaube ich sollte hier Step für Step vorgehen
und keinen dabei auslassen. Ich muss mich ja nicht nach jedem Step ausruhen - drum gehts bei mir etwas schneller. :bigg

Ich hab zwar keinerlei Erfahrung in einer Eheschließung mit einer "Ausländerin" aber genügend Erfahrung
was das deutsche Gesetz in Sachen Familien-, Unterhaltsrecht sowie das Erbrecht für mich relevates abgibt.

Nicht alle Thailändischen Frauen sind Abzocker. Ich möchte jetzt nicht sagen "Meine ist anders" weil
ich meine Palleja hierfür zu wenig kenne aber sie macht den Anschein und ich habe ein Gutes Gefühl.

Es gibt auch "Ausländerinnen" welche die nach Geborgenheit, Lebensabsicherung und Familie suchen.
Das sucht doch wohl jeder Mensch ganz gleich ob Mann oder Frau in einer Beziehung. Oder ihr etwa nicht??????
Was ist daran falsch, wenn das ne Frau aus Thailand sucht? Sucht ne Frau aus D etwas anderes? (Aus D hatte ich schon zwei die etwas anderes gesucht haben z.B. 7 Leitzordner voll mit Papierkram von nur einer Scheidung).

Vielleicht bin ich dem Buddhismus schon näher als ich glaube.:echt

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.150
4.468
Rhein-Main
Danke Diver :daume
wollt vorhin schon ansetzen, habs dann sein lassen, weils mir einfach zu müßig war, gegen das allgemeine Dummgelaber und Halbwissen anzuschreiben.:echt

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Tja ich kann da diver nur noch zustimmen.
Ich bin schon zweimal geschieden und da kennt man(n) die Gesetze.
Wenn geheiratet wird, dann in D und somit wird auch deutsche Gesetz angewendet.:licht

Zugewinn durch Erbschaft ist ausgeschlossen. Allen anderen Zugewinn würde ich ohne Partnerin nicht schaffen,
also und da bin ich Moralapostel gehöhrt auch jedem die hälfte.

BTW
Geil ist nur diu Diskussion darüber, dass obwohl ich noch nicht verheiratet bin schon für viele
Member anscheinend den Scheidungstermin ausmachen sollte.

Ich bin echt eifrig :echt dabei eure Kommentare
zu lesen doch lasst doch meine Perle erst Mal nach D kommen und hier nen kalten Winter überstehen
und anschließend mich dann auch noch heiraten wollen. Ich glaube ich sollte hier Step für Step vorgehen
und keinen dabei auslassen. Ich muss mich ja nicht nach jedem Step ausruhen - drum gehts bei mir etwas schneller. :bigg

Ich hab zwar keinerlei Erfahrung in einer Eheschließung mit einer "Ausländerin" aber genügend Erfahrung
was das deutsche Gesetz in Sachen Familien-, Unterhaltsrecht sowie das Erbrecht für mich relevates abgibt.

Nicht alle Thailändischen Frauen sind Abzocker. Ich möchte jetzt nicht sagen "Meine ist anders" weil
ich meine Palleja hierfür zu wenig kenne aber sie macht den Anschein und ich habe ein Gutes Gefühl.

Es gibt auch "Ausländerinnen" welche die nach Geborgenheit, Lebensabsicherung und Familie suchen.
Das sucht doch wohl jeder Mensch ganz gleich ob Mann oder Frau in einer Beziehung. Oder ihr etwa nicht??????
Was ist daran falsch, wenn das ne Frau aus Thailand sucht? Sucht ne Frau aus D etwas anderes? (Aus D hatte ich schon zwei die etwas anderes gesucht haben z.B. 7 Leitzordner voll mit Papierkram von nur einer Scheidung).

Vielleicht bin ich dem Buddhismus schon näher als ich glaube.:echt

ich denke eher, du bist dem wahnsinn näher als dem buddismus. nach 2 wochen pattaya, wenn auch unter wissenden, ist man dem buddismus nahe GEkommen :yc.
ich denke mal, dass hier ist übelste verarsche, so sind doch net mal die steintischultras in na**UAR drauf :bigg.

• Like
Reaktionen: Cabo

Berti2011

Ed v. Schleck
Inaktiver Member
25 März 2011
47
73
378
DE - Bayern
@cyberbeno4
Kennst du meine Weltanschaung meine Philosophie?
Kennst du mich überhaupt?
Weist du in welchen Ländern ich schon war?
Mit welchen Religionen oder Glauben ich mich auseinandersetze?
Hast du je 1 Minute darüber nachgedacht was du schreibst?

Alle Fragen kannst du nur mit NEIN beantworten - Du Unwissender.

jimsey

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Wenn du irgendwie die Gelegenheit hast, würde ich dir bei aller Liebe raten deine Angebetete noch ein bisschen im "Alltag" näher kennen zu lernen.

Wenn du also irgendwie die Möglichkeit hast mehrere Wochen, wenn nicht sogar 1-x Monate mit ihr in TH zu verbringen, nutze Sie bevor du heiratest. Das mit der Familienzusammenführung + A1 Kurs kann sich ohnehin über Monate / Jahre hinziehen.

Was eigentlich auch Grundvoraussetzung ist: Lerne Ihre Familie ein bisschen näher kennen und wie sieht es bei ihr mit Geldforderungen / früheren Kindern aus? Will Sie ihr ganzes Leben hinter sich lassen und wirklich nach D?

Das soll jetzt nicht heissen, dass es auch nicht ohne große Kennenlernphase klappen könnte, aber im Moment drückt Sie dich hauptsächlich in der Hoffnung auf ein abgesichertes Leben und wenn ihr euch gut verstanden habt sicherlich auch durch Sympathie und/oder Liebe.

Berti2011

Ed v. Schleck
Inaktiver Member
25 März 2011
47
73
378
DE - Bayern
@jimsey
Werde im Oktober wieder nach TH fliegen und mit ihr dann dort weit ab vom Tourismus bleiben. Die dauer ist noch ungewiss da wie ich meine Projektarbeit unterbrechen kann.

Wie das ganze mit den Forderungen von früheren Kindern aussieht hab ich
noch keinen durchblick nur das sie 1 Kind hat und das denke ich schaff ich auch
noch da ich meine beiden eigenen "GROSS" gebracht habe und noch zwei weitere auch.

Das Resümee deines Postings habe ich verstanden - nicht alles durch die rosarote Brille sehen.

Danke

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Was eigentlich auch Grundvoraussetzung ist: Lerne Ihre Familie ein bisschen näher kennen

Wenn er die Familie erst kennengelernt hat, dann wird er bestimmt das Weite suchen....:bigg

Ansonsten gehe ich mit deinen Ratschlägen konform.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
@cyberbeno4
Kennst du meine Weltanschaung meine Philosophie?
Kennst du mich überhaupt?
Weist du in welchen Ländern ich schon war?
Mit welchen Religionen oder Glauben ich mich auseinandersetze?
Hast du je 1 Minute darüber nachgedacht was du schreibst?

Alle Fragen kannst du nur mit NEIN beantworten - Du Unwissender.

jetzt laß mal wat nach mit dem scheiß, wen glaubst du verarschen zu können ? dat cyber ?
solche termini benutzen nur wissende, keine 2 wochen mopedausleiher beim ....... flachstinentalarm mal wieder ? :bigg

Berti2011

Ed v. Schleck
Inaktiver Member
25 März 2011
47
73
378
DE - Bayern
@cyberbeno4

[Zitat]
jetzt laß mal wat nach mit dem scheiß, wen glaubst du verarschen zu können ? dat cyber ?
solche termini benutzen nur wissende, keine 2 wochen mopedausleiher beim galack. flachstinentalarm mal wieder ? :bigg
[/Zitat]

Siehste wiedermal bestätigst du meine Aussage das du keine Ahnung von irgendwas hast.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
@cyberbeno4

[Zitat]
solche termini benutzen nur wissende, keine 2 wochen mopedausleiher beim galack. flachstinentalarm mal wieder ? :bigg
[/Zitat]

Siehste wiedermal bestätigst du meine Aussage das du keine Ahnung von irgendwas hast.

das habe ich auch niemals behauptet. ich GEbe den wissenden, die du hier vortrefflich vertritts, jederzeit den vortritt :hut.

p.s. ahnung von irgendwat hat dat cyber in der tat net, vielleicht ist er ja auch deswegen net zweimal GEschieden ?

pps. gruß auf die philippinen.

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623

Natürlich sind nicht alle Abzocker, leider aber viele.

Das mit dem versorgt und abgesichert sein ist Farangdenke. Thais denken meist nicht so. Sie leben im jetzt und nicht morgen.

Musste es gerade bei meiner neuen Nachbarin sehen. 34 Jahre alt, 3 Kinder. Sie müsste froh sein, daß jemand sie und ihre Horde versorgt, aber was macht sie ? Sie hat keine Bock nach D zu gehen. Dabei ist ihr Visum schon Monate im Pass. Logischerweise macht sie noch LT nebenbei. In einer Bar zu arbeiten hat sie nicht mehr nötig. Sie ist ja versorgt :bigg

LG bui

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Natürlich sind nicht alle Abzocker, leider aber viele.

Das mit dem versorgt und abgesichert sein ist Farangdenke. Thais denken meist nicht so. Sie leben im jetzt und nicht morgen.

Musste es gerade bei meiner neuen Nachbarin sehen. 34 Jahre alt, 3 Kinder. Sie müsste froh sein, daß jemand sie und ihre Horde versorgt, aber was macht sie ? Sie hat keine Bock nach D zu gehen. Dabei ist ihr Visum schon Monate im Pass. Logischerweise macht sie noch LT nebenbei. In einer Bar zu arbeiten hat sie nicht mehr nötig. Sie ist ja versorgt :bigg

LG bui

irgendwie widersprichst du dir selbst.
ich habe die erfahrung gemacht, das Thaifrauen durchaus an ihre zukunft denken. spätesten so ab 30, wenn die ersten Fältchen kommen. sowas wird aber nat. nicht dem freier an der bar gesagt.
dein geschilderter fall: sie und ihre "Horde" ist versort. warum soll sie nach D? putzen, kochen, waschen, poppen for free, und ev. noch nen job?
wenn die kinder groß sind, ist das die Thaitypische altersversorgung. und wenn sie in T bock hat, poppt sie für geld. also ist doch für sie alles optimal.

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
irgendwie widersprichst du dir selbst.
ich habe die erfahrung gemacht, das Thaifrauen durchaus an ihre zukunft denken. spätesten so ab 30, wenn die ersten Fältchen kommen. sowas wird aber nat. nicht dem freier an der bar gesagt.
dein geschilderter fall: sie und ihre "Horde" ist versort. warum soll sie nach D? putzen, kochen, waschen, poppen for free, und ev. noch nen job?
wenn die kinder groß sind, ist das die Thaitypische altersversorgung. und wenn sie in T bock hat, poppt sie für geld. also ist doch für sie alles optimal.

Du hast schon eine komische Einstellung oder hast mein Beispiel nicht verstanden.

1. Ich bin kein Freier an der Bar. Ich habe von meiner Nachbarin (Naklua Soi27) gesprochen.

2. Warum sie nach D gehen sollte ? weil sie zu ihrem Visa auch einem Mann hat :bigg

Damit erübrigt sich der Spruch putzen, kochen,waschen und poppen for free.

Das mit der Zukunft hast du selbst gut geschrieben. Einige denken an Ihre Zukunft zB. Häuserkauf, Goldanlage usw. nur bei einer Beziehung geht es ums "uns" nicht um "mein"

• Like
Reaktionen: Rüssli

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@bui2,
mit dem "Freier" habe ich nun nicht explizit dich gemeint, sondern allgemein, sorry.
ich habe in meinem beitrag pers. erfahrungen aufgeschrieben, die mir von freundinnnen so berichtet wurden. es handelte sich zwar um tourivisa, und mehrere sponsoren, aber sie meinten, warum soll ich ins ausland, wenn die typen das geld doch herschicken. und der rest kam eben auch noch dazu.

nat. hast du recht, es sollte um das "uns" gehen, aber deine nachbarin und andere sehen das wohl anders.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
@cyberbeno4

[Zitat]
[/Zitat]

das ist sicher richtig, allerdings weiß ich schon, wie man ajarn schreibt und welche rentenansprüche sich daraus ableiten lassen :bigg.

p.s. danke trotzdem für die info, dass man sich bei seinem zukünftigen arbeitGEber am besten mit seinem bargirl aus pattaya vorstellt, diese ahnung hatte ich in der tat net. so long cowboy, oder sollte ich lieber sagen, kwaiboy ?

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
@Berti

Hi Berti!!
Habe deine Story bei de Fans gelesen!!
Biste noch in Pattaya?
Haste dich noch ma zur Aussprachen mit dem Lehrer getroffen??