also ich verstehe diese thread auch nicht so recht.
da kommst du, Donlord, als kenner und "alle thaiweiber sind eh blos nutten"- bezeichner, und frägst sowas?
du gehst mit deiner frau nach patty, und suchst dir schon monate vorher im www nach nem stich, der nur ne art ST sein soll und kann. ausgerechnet in patty.
es gibt überall hübsche mädels, wo du dir keinen kopf machen musst, keine termine, einfach dann wenn du dich mal loseisen kannst.
es kann ja wohl nicht ums geld gehen, das du dir ev. sparst. ne, kann nicht sein.
aber, wenn es nun ausgerecht sie sein MUSS, dann vermute ich bei dir mehr dahinter als nur nen paar ST´s.
ok, was ich machen würde in deiner situation:
treffen, etwas pers. kennen lernen, beim essen oder so, poppen, und dann mal sehen was passiert. musst dir halt noch ausreden einfallen lassen, warum es nicht bei dir im hotel stattfindet und warum du danach wieder weg musst.
und ausserdem würde ich zuvor den EKG machen, denn wenn sie im rate- thread wäre, ich wüsste nicht ...
gruß
Harry
Harry
ich gehe niemals mit meiner Frau nach Patty ... niemals.
EKG ist nicht nötig, da die rechte auf dem Bild ein Mädchen ist, die in der Mitte ist nen Kerl. Hast du missverstanden.
...
so, eben habe ich sie angerufen. Ich habe mal vorsichtig gefragt, was sie von mir erwartet. Nicht direkt sondern, was wir machen wollen, wenn ich in Thailand bin. Die Antwort war hammerhart ... ich musste mir sogar Notizen machen. Bin garnicht zu Wort gekommen:
"Whats up with you? Are you not sure about me? I really like you. I like your style. You are a tough man. I need a man show me the way. I dont want a soft guy. I need a man not a boy. I want a man who take me when he want and not ask for it. I want you to be my partner in sex and my friend in talking."
Hiermit ist Sache eigentlich noch unklarer als sie vorher schon war. Ich lass mir meine Unsicherheit natürlich nicht anmerken. Nur verstehe ich das alles nicht. Sie vögelt für Geld und mit mir will sie Sex und Gespräche. Sollte es wirklich so einfach sein? Bin ich vielleicht nur unsicher, weil ich die Girls ausschließlich als Sex-für-Geld-Yings kenne?
Ich bitte um eure ehrliche Meinung.
P.S. eben kam noch eine SMS. "I really miss you! I cannot wait to see you!! xoxo"
Einigen Männer geht es so, dass sie es mit der Zeit langweilig finden, eine käufliche Dame an Land zu ziehen, so unter dem Motto: Es muss doch auch möglich sein, eine normale Thai zu vernaschen.
Das Schlimme mit den Schwutten ist, dass die eigenen analytischen Fähigkeiten, die mansich im Laufe der Jahre so zulegt spätestens bei einem selbst verloren gehen, wenn es mal drauf ankommt....
Sach nur BMCW.... :k:k