Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Der ewige Kampf

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
@Doc,
du schreibst genau was ich auch denke. ich wollte nur nicht so viel schreiben wie du, und du hast es meiner meinung nach gut beschrieben.

gruß
Harry

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
doc:daume

das ist ja das dilemma, man lernt eine kennen, die das innerste auf eine besondere art berührt. und wenn mann eine frau hat, die man trotz aller eskapaden liebt, steckt man bis zum hals drin in der sch.....

deshalb, verschenke dein herz nie an zwei frauen......leichter gesagt als getan. ich weiß von was ich rede.:cry2:

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
also ich verstehe diese thread auch nicht so recht.
da kommst du, Donlord, als kenner und "alle thaiweiber sind eh blos nutten"- bezeichner, und frägst sowas?
du gehst mit deiner frau nach patty, und suchst dir schon monate vorher im www nach nem stich, der nur ne art ST sein soll und kann. ausgerechnet in patty.
es gibt überall hübsche mädels, wo du dir keinen kopf machen musst, keine termine, einfach dann wenn du dich mal loseisen kannst.
es kann ja wohl nicht ums geld gehen, das du dir ev. sparst. ne, kann nicht sein.

aber, wenn es nun ausgerecht sie sein MUSS, dann vermute ich bei dir mehr dahinter als nur nen paar ST´s.

ok, was ich machen würde in deiner situation:
treffen, etwas pers. kennen lernen, beim essen oder so, poppen, und dann mal sehen was passiert. musst dir halt noch ausreden einfallen lassen, warum es nicht bei dir im hotel stattfindet und warum du danach wieder weg musst.

und ausserdem würde ich zuvor den EKG machen, denn wenn sie im rate- thread wäre, ich wüsste nicht ...

gruß
Harry

Harry

ich gehe niemals mit meiner Frau nach Patty ... niemals.
EKG ist nicht nötig, da die rechte auf dem Bild ein Mädchen ist, die in der Mitte ist nen Kerl. Hast du missverstanden.

Mir war langweilig und ich suchte aus Spass eine kleine Abwechslung und das ist es auch schon. Meine Frage war: Wie soll ich mich verhalten, weil mir ihre Taktik doch seltsam vorkommt. Aber stimmt schon, runter fliegen, nageln und abhauen. Ist wohl auch garnicht anders möglich.

@Doc

du hast recht. Ich habe Angst. Angst, dass ich nochmal den gleichen Fehler mache, wie ich schon in meinem Bericht, Sex, Beer and ... geschrieben habe. Warum sollte ich euch da nicht zu Rate ziehen? Bin ja schließlich auch nur ein Mann :bigg

@Pattaya

du hast recht. Man kann sein Herz nicht teilen, darum ist Ann auch keine Option, sondern nur eine Nummer und nicht mehr. Meine Frage bezog sich auf das Verhalten, aber da sind wir uns ja einig, dass ich nichts sage, sondern zum ficken runter fliege und gut ist.

Sicher hat sie mich auf eine besondere Weise berührt, aber nicht auf "diese Weise" ... sondern auf eine rein sexuelle Weise mit Stil und Witz. Kannte ich von den TG's noch nicht.

Ich werde hier darüber weiter berichten (hoffentlich auch mit Bildern) :bigg

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
@Donlord, bin auch etwas überrascht, daß sowas grade von Dir, dem "Oberschwuttenbändiger" kommt.

Ich würde übrigens genau wie @Harry auch nicht drauf wetten, daß das ne lady ist, das Gesicht ist zu außergewöhnlich.

Aber egal wie, ein Stunner wird sie wohl sein und ein Profi auch, sonst würde sie Dich wohl nicht so verrückt machen.

Meine Erfahrung ist, sich nicht allzuviel Gedanken zu machen, denn erstens kommt es anders.............und das grade in Patty.

Bleib doch einfach Deiner Linie treu, treff sie, knall sie, bezahl sie und forget sie.

Und wenn Du dich trotzdem verliebst, dann haben wir alle für längere Zeit was davon.:zwink

Würde Dich trotz unserer Gegensätze gerne mal kennenlernen, aber ich bin nur bis 18.3. vor Ort, ich glaube, Du kommst erst danach!?

Viel Glück und Gruß
Piper

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
Harry

ich gehe niemals mit meiner Frau nach Patty ... niemals.
EKG ist nicht nötig, da die rechte auf dem Bild ein Mädchen ist, die in der Mitte ist nen Kerl. Hast du missverstanden.
...

ok, wenn du alleine gehst, hast du zeit das alles genauer auszuchecken.
was sie nun wirklich vor hat, wird dir niemand sagen können.
wenn du für dich die gefahr siehst, dich neu zu verlieben, dann würde ich es lassen, solange du noch deine Frau liebst.
EKG: nein, ich hab nix missverstanden, ich meine schon die rechts im bild.

Harry

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
harry,

ob dein riecher richtig ist wird uns donlord sicher verraten:bigg , gesichtszüge sind schon aussergewöhnlich. ich gehe aber mal davon aus sie ist ´ne ying.

donlord,

hau rein, wir sind alle gespannt was wird. bin auch bis 21.3 unten, vielleicht sieht man sich.

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
...ich verstehe den ganzen zirkus überhaupt nicht....ladies wie sie gibt es in thailand ohne ende...man muss nur mal in BKK in die läden schauen, wo sich die studentinnen rumtreiben....oder auch in pattaya z.b. die angestellten in den teuren hotels unter die lupe nehmen....das girl wird sich nicht 1% der gedanken über diese sache machen wie wir hier....also fick sie oder halt nicht...ihr glück wird davon nicht abhängen....

soi6

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
so, eben habe ich sie angerufen. Ich habe mal vorsichtig gefragt, was sie von mir erwartet. Nicht direkt sondern, was wir machen wollen, wenn ich in Thailand bin. Die Antwort war hammerhart ... ich musste mir sogar Notizen machen. Bin garnicht zu Wort gekommen:

"Whats up with you? Are you not sure about me? I really like you. I like your style. You are a tough man. I need a man show me the way. I dont want a soft guy. I need a man not a boy. I want a man who take me when he want and not ask for it. I want you to be my partner in sex and my friend in talking."

Hiermit ist Sache eigentlich noch unklarer als sie vorher schon war. Ich lass mir meine Unsicherheit natürlich nicht anmerken. Nur verstehe ich das alles nicht. Sie vögelt für Geld und mit mir will sie Sex und Gespräche. Sollte es wirklich so einfach sein? Bin ich vielleicht nur unsicher, weil ich die Girls ausschließlich als Sex-für-Geld-Yings kenne?

Ich bitte um eure ehrliche Meinung.

P.S. eben kam noch eine SMS. "I really miss you! I cannot wait to see you!! xoxo"

Also ohne jetzt die weiteren Kommentare gelesen zu haben, würd ich sagen, ist n ziemlich "easy going girl" am Start. Ähnlich, wie man sie glücklicherweise auch hier in Europa öfter mal antrifft.
Hübsch , unkompliziert und geil.
Vermute jetzt einfach mal, dass Du kein unattraktives Bild bei DIA eingestellt hattest und sie ist einfach neugierig auf Dich geworden.
Ob du verheiratet bist, ist der Jacke wie Hose und sie würde sicher auch mal ein paar Bahtscheine von Dir nehmen. Ist aber weder ihr derzeitges Ziel noch verfolgt sie irgendeine Strategie.
Meine bescheidene Einschätzung, der doch sehr erfreulichen Situation, in der Du dich befindest :bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
@Donlord

Wie das Spiel heisst, weiss ich nicht. Genauso wenig weiss ich, was ihr Endziel ist. Dass sie dies aber erreichen wird, ist höchst wahrscheinlich. Doc hat Dir einen sehr interessanten Einblick in Dich (uns) selbst gegeben. Daran möchte ich anhängen.

Einigen Männer geht es so, dass sie es mit der Zeit langweilig finden, eine käufliche Dame an Land zu ziehen, so unter dem Motto: Es muss doch auch möglich sein, eine normale Thai zu vernaschen. Da man ja schon sehr viele Erfahrungen als Thailandreisender hat, überschätzt man sich selbst und unterschätzt das Gegenüber. Die Gefahr geht also nicht von ihr aus, sondern von uns selbst. Das "meine ist anders Syndrom" (MIAS) fusst auf dem Irrglauben, dass man selbst anders ist ("ich bin anders Syndrom" IBAS). Dein IBAS wird durch sie auch prompt gestärkt, in dem sie sagt, sie wolle einen Mann (Dich) und kein Weichei (alle anderen).

Frauen denken immer mit dem Hirn. Manchmal auch mit der Muschi, dann aber parallel. Wir Männer dagegen sind nicht Multitaskingfähig. Bei uns läuft der Denkprozess seriell .... entweder oder.

Die Girls haben keine unterschiedliche Maschen für Thais und Weisse und ich unterstelle ihnen auch nicht eine bewusste Strategie, um ans Ziel zu kommen. Sie verhalten sich nach dem Prinzip des fliessenden Wassers. Nun denkst Du, Du könntest das Wasser dazu bringen, nicht weiter zu fliessen. Eh klar, schliesslich bist Du erfahren genug und das IBAS hat die Kontrolle übernommen.

Deine Hauptfrage, ob Du ihr sagen sollst, dass Du verheiratet bist, passt aber nicht zu Deinen übrigen Aussagen. Ich habe mich gefragt, wie das zusammenpassen soll. Um es kurz zu machen kann es nur sein, dass Du Dich selbst und als Folge uns belügst.

So wirst Du auf die Fresse fallen und zwar ganz gewaltig. Du bist aber nicht alleine. Doc, Stalker, ich selbst und anderen ist es nicht besser ergangen … willkommen im Club :frech :bigg .

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Einigen Männer geht es so, dass sie es mit der Zeit langweilig finden, eine käufliche Dame an Land zu ziehen, so unter dem Motto: Es muss doch auch möglich sein, eine normale Thai zu vernaschen.

dabei habe ich mich auch schon ertappt, und es ist mir auch gelungen, eine Krankenschwester flachzulegen -ohne Gebühr-, aber danach wollte die Gute fast bei mir im Hotel einchecken und hat einen voll auf Liebe gemacht - und das wollte ich nun mal gar nicht. Ich werde es in Zukunft bleiben lassen - bringt (mir) absolut nichts - ich hole mir lieber eine gegen entsprechende Bezahlung, die kann ich dann nach dem "Geschäftlichen" ohne schlechtes Gewissen wegschicken ...:bigg

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Das "sie verhalten sich nach dem Prinzip des fliessendes Wasser" gefällt mir. :daume

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
@donlord,

in welchem Minutentakt kommt sie denn, nachdem sie zum 1. mal gekommen ist?

Die Frage hat einen bestimmten Grund und ist durchaus pseudo-wissenschaftlich ernst gemeint, lol

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Iffi,

das kann ich dir sagen, wenn ich sie gevögelt habe.

@all

ich weiss auch nicht genau, wie das enden wird, da ich ihr Verhalten nicht einschätzen kann. Klar habe ich Regeln und Prinzipien aber die Situation war immer anders, nicht so unklar. Wenn ich ein Bargirl nehme, weiss ich was ich bekomme. Bei ihr bin ich mir nicht sicher, ob sie freelanced, weil sie einen Freund und Bargeld sucht oder ob sie nur Kohle will oder ob sie nur einen Freund sucht. Wenn ich ihr also sage, ich bin verheiratet, wird sie sich zurück ziehen, wenn sie NUR einen Freund sucht. Für Kohle vögeln ist dann deutlich einfacher, weil sie es dann auch nur für Kohle macht. Bei Kohle und Freund wäre das echt fatal, da dann genau das eintritt, was ich nicht will und auch nicht besonders mag.

Übers WE bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß ich sie treffen und vögeln sollte. Falls sie nicht vögeln will, kostet es mich nur ein paar Stunden und ein paar Baht.

Ich werde darüber berichten ... sind ja nur noch 40 Tage.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
@all

ich glaube, ich bin schon zu lange im Geschäft. Ich falle schon auf die Gegenspieler rein.

Da bekomme ich gerade ein Bild ... eindeutig ist das aber nicht die gleiche Person, sondern jemand ganz anderes. Was denkt die sich? Glaubt die ich bin blöd oder blind? Vermutlich hat sie die Fotos verwechselt oder mich mit jemand anderen. Da mache ich mir jetzt einen Spaß draus.

Das Bild, welches ich heute geschickt bekam ist eine "Dame" aus der Temptation Bar in BKK ... zufällig kenne ich "Es" ... Grace. Da hat sie sich selbst reingelegt.

Das Ganze hat aber auch einen Vorteil. Jetzt weiß ich was los ist und brauch mir keine Gedanken zu machen. Wollte ich doch sowieso Party machen und mich nicht mit nur einem Mädel vergnügen.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Also Donlord, jetzt entäuschst Du mich aber.
Die Alte scheint ja offensichtlich mit Dir zu spielen und Du merkst das erst nach 5 Monaten?
Und dann auch noch nur wegen eines Bildes?
Da hätte es ja vorher bereits Hinweise geben müssen.
Das kann doch nicht sein, daß sie sich in all der Zeit kein einziges Mal verquatscht hat.
Oder hattest Du andauernd die rosarote Brille (oder besser Ohrschützer) auf?
Ich glaube langsam, Du ist die ganze Zeit auf einen Khatoey reingefallen.
Egal.
Mein finaler Tip.
Laß die Finger davon.
Was versprichst Du Dir jetzt noch von dem ganzen?
Klär ab, ob das letzte Bild kein Versehen war und wenn sie dir wirklich die ganze Zeit etwas vorgemacht hat, dann brich den Kontakt ab.
Vermutlich hat die einen ganzen Haufen Stecher und einige in spe (so wie Dich) und hat mittlerweile den Überblick verloren.
Vergiß sie, fahr nach Patty und genieße eine geile und vor allem UNBESCHWERTE Zeit.

Doc