Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Der ewige Kampf

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Hi Don,

nach Deinen vielen Postings der Machoart freue ich mich
das Du auch kein Stein an der Stelle hast wo das Herz sein sollte:bigg
Mach Die ne schöne Zeit mit Ihr und zeig ihr 3 mal täglich kleindon:daume
Wenn Du wieder back in Kummerland bist lass den Kontakt einschlafen.
Wie heißt den die Internetseite ?

DateinAsia.com, kennst du bestimmt.

Überleg mal, würde eine normale Thaiangestellte einem Mann, den sie nicht persönlich kennt, solche Dinge schreiben/sagen?

Von "normal" habe ich nichts geschrieben. Sie sagte ja auch, dass sie mit Farang geht und für Geld vögelt. Aber wie soll dieses "Spiel" heißen? Ich brauch kein Geld? Da spiel ich doch gerne mit. Es kommen keine Forderungen, noch nicht. Bis welche kommen, hatte ich eine schöne Zeit.

Versteh mich nicht falsch, ich würde es gerne verstehen, was du meinst, damit ich vorbereitet bin.

L

Lopburi

Gast
Ungültige Emailadresse
lug = kind krüng = halb = gemischt (normal)

hasip hasip = 50 : 50 (nicht so gebräuchlich; mehr für solala)

gruss
lop

den rest sehe ich wie der doc oben. hübsch ist sie ja.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
donlord,

ein spiel das viele girls beherrschen, du kennst doch die machinismen in pattaya. du schreibst doch selbst, sie hatte farangs, redet nach ein paar minuten von sex. so wie die aussieht, hatte die schon mehr laufende meter verarbeitet, wie du vielleicht schon reingesteckt hast in deiner "laufbahn".

wenn nicht warum sucht, sie kontakt übers internet. um anstand zu wahren und nicht gleich wie alle yings auf die pirsch zu gehen? bestimmt nicht :bigg, ich denke halt es ist ihre strategie.

wer weiß das schon. wie gesagt ich würde nichts sagen, sowie sie dir garantiert auch nicht alles sagt und du ja selbst nicht weißt was sie will.

verstehe nicht ganz warum du dir so einen kopf machts???? mia noi willste nicht und nur wegen einer möglicherweise entgangenen hammernummer kommst du so in konflikte?:k

und wenn es ´ne hammernummer wird, die zukunft zeigt was geht und du kannst ihr immer noch sagen du bist gebunden. ob sie wirklich stil hat kann man überhaupt nicht sagen, wie auch, nur wegen dem bild, ne das wird sich zeigen im real life.

hast schon recht, ich wollte auch nur zeigen, wie es mir auch mal ergehen kann. Klar kenne ich die Strategien der Girls, aber dieser hier kann ich nicht folgen. Sicher bin ich ein Macho, warum auch nicht, aber ich muß mich halt auch mit dem Thema auseinander setzen und wollte die Meinung der Member hier hören.

Sicher mag ich sie und sie ist nicht nur eine Nummer von vielen, die ich ihn Patty schon hatte und haben werde, weil mich ihre Art doch schon irgendwie anmacht.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
ach ja, ich denke das ist auch noch wichtig: die Sache läuft jetzt schon seit Ende Oktober 2008 ... da gehört Ausdauer zu seitens der Mädels. Immer wenn ich anrufe, ist sie am Apparat. Es war noch niemals so, dass ihr Telefon ausgeschaltet war oder sie nicht dran ging.

Ehrlich, ich verstehe das nicht so richtig. Auf der einen Seite sagt sie, sie geht mit Farang, aus der anderen Seite stellt sie keine Geldforderungen und spricht offen mit mir, fragt nicht nach, ob ich ein GF habe oder ähnliches, was wir sonst so erleben. Was bitte soll das für eine Taktik sein?

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
so, eben habe ich sie angerufen. Ich habe mal vorsichtig gefragt, was sie von mir erwartet. Nicht direkt sondern, was wir machen wollen, wenn ich in Thailand bin. Die Antwort war hammerhart ... ich musste mir sogar Notizen machen. Bin garnicht zu Wort gekommen:

"Whats up with you? Are you not sure about me? I really like you. I like your style. You are a tough man. I need a man show me the way. I dont want a soft guy. I need a man not a boy. I want a man who take me when he want and not ask for it. I want you to be my partner in sex and my friend in talking."

Hiermit ist Sache eigentlich noch unklarer als sie vorher schon war. Ich lass mir meine Unsicherheit natürlich nicht anmerken. Nur verstehe ich das alles nicht. Sie vögelt für Geld und mit mir will sie Sex und Gespräche. Sollte es wirklich so einfach sein? Bin ich vielleicht nur unsicher, weil ich die Girls ausschließlich als Sex-für-Geld-Yings kenne?

Ich bitte um eure ehrliche Meinung.

P.S. eben kam noch eine SMS. "I really miss you! I cannot wait to see you!! xoxo"

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
donlord,

sie sagt sie will dich als partner für sex und dich als freund für gespräche.

also, sex bekommst sie von dir und reden kannste doch auch.:bigg

mannnnnnnnnnnnn, hör auf dir ´nen kopf zu machen flieg hin und schau was geht.

wenn ich mir allerdings das gespäch und die sms ansehe......kommt mir irgendwie bekannt vor und du hast solche"sprüche" sicher auch schon gehört.;)

und was forderungen betrifft, wenn sie nicht ganz blöde ist, wird sie garantiert diese nicht stellen, bevor du am honigtopf warst.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
donlord,

sie sagt sie will dich als partner für sex und dich als freund für gespräche.

also, sex bekommst sie von dir und reden kannste doch auch.:bigg

mannnnnnnnnnnnn, hör auf dir ´nen kopf zu machen flieg hin und schau was geht.

wenn ich mir allerdings das gespäch und die sms ansehe......kommt mir irgendwie bekannt vor und du hast solche"sprüche" sicher auch schon gehört.;)

und was forderungen betrifft, wenn sie nicht ganz blöde ist, wird sie garantiert diese nicht stellen, bevor du am honigtopf warst.

genau das irritiert mich ja auch ... Wie der Doc schon andeutete ... zwar bin ich nicht verliebt, aber ich fürchte mich davor, dass es passieren könnte.

Du hast schon recht, die Sprüche klingen irgendwie vertraut.

Was mir zu denken gibt. Hat die diese Art nötig? Die kann doch jeden um den Finger wickeln, braucht sie doch nur ins Lucifer und schon hat die ausgesorgt. Was will sie mit mir?

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
@donlord - Hoffentlich habe ich Unrecht aber ich habe den Eindruck, dass die auf Sammeltour ist... Je grösser die Auswahl oder aber auch je mehr monatlich unterstützende Liebhaber.....
Schau dass du alle Spuren, Handy, Emails, Telefonnummern, Adressen!!! verschwinden lässt, flieg rüber und vernasche sie richtig und dann weiterschauen. Erzähle nichts deiner Mia, das kann ins Auge gehen.
LG
Richi

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
@donlord - Hoffentlich habe ich Unrecht aber ich habe den Eindruck, dass die auf Sammeltour ist... Je grösser die Auswahl oder aber auch je mehr monatlich unterstützende Liebhaber.....
Schau dass du alle Spuren, Handy, Emails, Telefonnummern, Adressen!!! verschwinden lässt, flieg rüber und vernasche sie richtig und dann weiterschauen. Erzähle nichts deiner Mia, das kann ins Auge gehen.
LG
Richi

Den Eindruck der Sammeltour hatte ich auch erst, dagegen spricht aber, dass die sagt sie wolle kein Geld, nur wenn sie sich was leisten will. Trotzdem bin ich vorsichtig. Kenne ich ja, erstmal anfüttern und dann abzocken. Aber aufgrund das sie weiß, daß ich schon "einige Male" in Thailand war, und die verschiedenen Spielarten kenne, irritiert mich ihr Verhalten und die Sprüche.

Meiner Frau erzähle ich bestimmt nichts ... bin ja kein Selbstmörder. :bigg

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.784
6.768
...im Herz der Zone...
Donlord;30939[I schrieb:
Whats up with you? Are you not sure about me? I really like you. I like your style. You are a tough man. I need a man show me the way. I dont want a soft guy. I need a man not a boy. I want a man who take me when he want and not ask for it. I want you to be my partner in sex and my friend in talking.[/i]

Tja wat soll man dazu sagen, sie scheint den Nerv getroffen zu haben...

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
Den Eindruck der Sammeltour hatte ich auch erst, dagegen spricht aber, dass die sagt sie wolle kein Geld, nur wenn sie sich was leisten will. Trotzdem bin ich vorsichtig. Kenne ich ja, erstmal anfüttern und dann abzocken. Aber aufgrund das sie weiß, daß ich schon "einige Male" in Thailand war, und die verschiedenen Spielarten kenne, irritiert mich ihr Verhalten und die Sprüche.

Meiner Frau erzähle ich bestimmt nichts ... bin ja kein Selbstmörder. :bigg
hey donlord, wach mal auf.:k

will dir bestimmt nicht deine illusionen nehmen bei der sahnehaube, aber nur weil sie sagt sie will kein geld..........selten so gelacht.:jestera:

und du glaubst das auch noch.

oh i only need good farang, money not importend. sun and sex for me enough, i can take care me alone.

wenn dir das 10 thai girls sagen, wievielen glaubst du?:licht

und wenn sie doch anders ist und der traum aller deiner wünsche- bitte, wirst du aber erst feststellen wenn du sie länger kennst.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Tja wat soll man dazu sagen, sie scheint den Nerv getroffen zu haben...

"Stalker" besser hätte man es nicht ausdrücken können ... Mensch "donlord" kenne dich zwar nicht persöhnlich - denke mal du hast erfahrung - komme runter das ist ein profi,ein geiles teil 100 % - gar keine frage - fahre hin und ficke sie das ihr schwindlig wird und machs wie schon gesagt mit aller diskretion wie bei dir nötig ist und lass dir nicht d. kopf verdrehen ... Das weißt du doch das haben sie zum teil bis zur perfektion entwickelt inkl. schauspieleinlagen ... Vergiß bei d. ganzen sache "es " nicht - totalumbau od. nicht :bigg ... "Liki" du hast recht bei diesen "es" hier - kann man langsam am eigenen verstand zweifeln ... Das ist ja das was ich schon lange sage das praktisch jeder der jahrelang rumhurrt da unten schon mal mindestens einen "es" im nest hatte - obs d. einzelnen nun past oder nicht - spielt dabei keine rolle ... Ansonsten d. thread ist ganz nach meinen geschmack ... :daume:echt ....

so long jens

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
also ich verstehe diese thread auch nicht so recht.
da kommst du, Donlord, als kenner und "alle thaiweiber sind eh blos nutten"- bezeichner, und frägst sowas?
du gehst mit deiner frau nach patty, und suchst dir schon monate vorher im www nach nem stich, der nur ne art ST sein soll und kann. ausgerechnet in patty.
es gibt überall hübsche mädels, wo du dir keinen kopf machen musst, keine termine, einfach dann wenn du dich mal loseisen kannst.
es kann ja wohl nicht ums geld gehen, das du dir ev. sparst. ne, kann nicht sein.

aber, wenn es nun ausgerecht sie sein MUSS, dann vermute ich bei dir mehr dahinter als nur nen paar ST´s.

ok, was ich machen würde in deiner situation:
treffen, etwas pers. kennen lernen, beim essen oder so, poppen, und dann mal sehen was passiert. musst dir halt noch ausreden einfallen lassen, warum es nicht bei dir im hotel stattfindet und warum du danach wieder weg musst.

und ausserdem würde ich zuvor den EKG machen, denn wenn sie im rate- thread wäre, ich wüsste nicht ...

gruß
Harry

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Siehst du "harry" - this is thailand - so wie wir es mögen ... Man soll nie nie sagen ... Die wege des buddhas sind unergründlich - "Keiner weiß was niemand weiß " ... In dem sinne:hut ... so long jens

voyager

Ex-Jäger
Inaktiver Member
6 November 2008
149
38
708
Bayern
Zu allen Posts von Pattaya 100%:daume von mir.
Die Schwester ist Profi, wenn auch auf hohem Niveau.
Was willst Du von Ihr? Sie heiraten? Wohl kaum.

Sie fragt nicht nach deinen familiären Verhältnissen,
also rede auch nicht von Dir aus darüber.

Triff Sie und hab Spaß. Mach Dir nicht jetzt schon
einen Kopf, sondern lass es auf Dich zukommen.
Und selbst wenn Du sie nicht bumst, was verlierst Du?

Stay cool.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@donlord:

Ich sehe hier leider ein paar Fallstricke:

1. Du kennst sie seit Oktober. In dieser Zeit kennst Du sie nur von unzähligen Gesprächen oder sms, aber warst nicht persönlich bei ihr.
Dennoch ist es eine lange Zeit, in der sich eine Beziehung entwickelt hat.
Den usern hier gibst Du aber nur kurze Einblicke in Gesprächsabschnitte, erwartest aber sinnvolle tipps.
Sorry Kumpel, aber damit wäre jeder Profipsychologe überfordert.

2. Pattaya Junkies wie Du und ich und wohl die meisten hier geben gerne den coolen Typen, der nichts und niemand an sich ran läßt, v.a. keine Schwutte an sein Herz. Das wird in vieler Deiner früheren posts recht deutlich.
Äußerlich haben alle die Einstellung: Alles Nutten außer Muttern, aber in Wirklichkeit sind die meisten, ich möchte sogar behaupten praktisch alle, doch nur Männer mit weichem Herz.
Sonst würden sie ja nicht hierher kommen, denn den schnellen gefühllosen Fick gibts daheim an jeder Ecke für billiger.
Vielleicht sollte das eine Lehre für Dich sein, bei anderen threads nicht immer gleich mit dem Knüppel auf die LKS und Schwutten einzudreschen!
Trotzdem: Hut ab vor Deiner Ehrlichkeit.

3. Nach meiner Erfahrung will ein selbstbewußter Mensch wie Du, der bei Freunden einen Rat sucht, letztendlich nur das hören, was er innerlich eh schon beschlossen hat.

Sei doch ehrlich - es geht hier gar nicht um die Kleine - es geht um Dich!
Du hast Angst!
Ich kenne Dich nur aus einigen posts, aber da hier eh ein gewisses Maß an Anonymität herrscht, darf ich hoffentlich offen schreiben.

Der Punkt ist der:
Du hast eine Mia, die Du sicherlich recht gerne hast, aber wie so viele brauchst auch Du einen Kick, etwas Aufregendes.
Der schnelle Fick mit den vielen Schwutten war zwar meist recht nett, aber nicht wirklich befriedigend: Hinterher zieht jeder seine oder ihre Hose hoch und man sieht sich nie wieder und was bleibt ist ein seltsames Gefühl in der Magengegend.

Und jetzt lernst Du plötzlich diesen Engel kennen.
Sie ist schön und intelligent und auch noch Thai (letzeres ist ja fast ein Widerspruch in sich)
Und was noch viel schlimmer ist: Sie hat irgend etwas in Dir berührt. Sie hat ihre süße Hand ausgestreckt und mit ihrem kleinen Finger direkt durch Deinen von unzähligen Schwuttenerfahrungen gestählten Brustpanzer durchgegriffen und Dein Innerstes berührt und Dir sind die Knie weich geworden.
Und jetzt geht Dir die Düse.
Du bist verunsichert, so sehr, daß Du sogar hier im Forum nicht mehr harte Sprüche abläßt, sonder um Hilfe bittest. So weit hat sie Dich schon.
Du suchst verzweifelt das Haar in der Suppe, den Beweis dafür daß sie eben doch nur eine abgefuckte Nutte ist wie so viele vor ihr.
Aber innerlich wünschst Du Dir gleichzeitig, daß es eben nicht so ist, weil Du sie bereits viel mehr ins Herz geschlossen hast, als Du vor Dir selber zugeben würdest.
Sei doch ehrlich, sie ist zwar recht hübsch, aber in jeder Gogo gibt es eine, die ihr das Wasser reichen kann.
Wenn sie Dir nichts bedeuten würde, dann würdest Du hier nicht so einen Tamtam machen. Du würdest hinfahren, sie nageln, als gäbe es kein morgen und dann sehen, wie es weiter geht. War der Fick gut, würdest Du weiterschauen, war er schlecht, wäre sie keinen weiteren Gedanken wert.
Aber so ist es nicht, nicht wahr?
Du sitzt tief in der Scheisse, mein unbekannter Freund.
Und es gibt nur wenige Auswege, wenn überhaupt.
Und jeder davon ist schmerzhaft, der eine mehr der andere noch mehr.

Aber jetzt habe ich genug geschrieben. Sollte ich völlig falsch liegen, laß es mich wissen. Dann werde ich nicht mehr meinen Senf dazu geben. Ansonsten gebe ich Dir gerne ein paar wertvolle Tipps, da ich so etwas auch schon durchgemacht habe.

Doc

PS: Ob meine Tipps wirklich so wertvoll sind, weiß ich allerdings nicht, da es bei mir damals in einer Beinahe Katastrophe endete, aber vielleicht lernst Du ja aus meinen Fehlern.

• Like
Reaktionen: salas