@donlord:
Ich sehe hier leider ein paar Fallstricke:
1. Du kennst sie seit Oktober. In dieser Zeit kennst Du sie nur von unzähligen Gesprächen oder sms, aber warst nicht persönlich bei ihr.
Dennoch ist es eine lange Zeit, in der sich eine Beziehung entwickelt hat.
Den usern hier gibst Du aber nur kurze Einblicke in Gesprächsabschnitte, erwartest aber sinnvolle tipps.
Sorry Kumpel, aber damit wäre jeder Profipsychologe überfordert.
2. Pattaya Junkies wie Du und ich und wohl die meisten hier geben gerne den coolen Typen, der nichts und niemand an sich ran läßt, v.a. keine Schwutte an sein Herz. Das wird in vieler Deiner früheren posts recht deutlich.
Äußerlich haben alle die Einstellung: Alles Nutten außer Muttern, aber in Wirklichkeit sind die meisten, ich möchte sogar behaupten praktisch alle, doch nur Männer mit weichem Herz.
Sonst würden sie ja nicht hierher kommen, denn den schnellen gefühllosen Fick gibts daheim an jeder Ecke für billiger.
Vielleicht sollte das eine Lehre für Dich sein, bei anderen threads nicht immer gleich mit dem Knüppel auf die LKS und Schwutten einzudreschen!
Trotzdem: Hut ab vor Deiner Ehrlichkeit.
3. Nach meiner Erfahrung will ein selbstbewußter Mensch wie Du, der bei Freunden einen Rat sucht, letztendlich nur das hören, was er innerlich eh schon beschlossen hat.
Sei doch ehrlich - es geht hier gar nicht um die Kleine - es geht um Dich!
Du hast Angst!
Ich kenne Dich nur aus einigen posts, aber da hier eh ein gewisses Maß an Anonymität herrscht, darf ich hoffentlich offen schreiben.
Der Punkt ist der:
Du hast eine Mia, die Du sicherlich recht gerne hast, aber wie so viele brauchst auch Du einen Kick, etwas Aufregendes.
Der schnelle Fick mit den vielen Schwutten war zwar meist recht nett, aber nicht wirklich befriedigend: Hinterher zieht jeder seine oder ihre Hose hoch und man sieht sich nie wieder und was bleibt ist ein seltsames Gefühl in der Magengegend.
Und jetzt lernst Du plötzlich diesen Engel kennen.
Sie ist schön und intelligent und auch noch Thai (letzeres ist ja fast ein Widerspruch in sich)
Und was noch viel schlimmer ist: Sie hat irgend etwas in Dir berührt. Sie hat ihre süße Hand ausgestreckt und mit ihrem kleinen Finger direkt durch Deinen von unzähligen Schwuttenerfahrungen gestählten Brustpanzer durchgegriffen und Dein Innerstes berührt und Dir sind die Knie weich geworden.
Und jetzt geht Dir die Düse.
Du bist verunsichert, so sehr, daß Du sogar hier im Forum nicht mehr harte Sprüche abläßt, sonder um Hilfe bittest. So weit hat sie Dich schon.
Du suchst verzweifelt das Haar in der Suppe, den Beweis dafür daß sie eben doch nur eine abgefuckte Nutte ist wie so viele vor ihr.
Aber innerlich wünschst Du Dir gleichzeitig, daß es eben nicht so ist, weil Du sie bereits viel mehr ins Herz geschlossen hast, als Du vor Dir selber zugeben würdest.
Sei doch ehrlich, sie ist zwar recht hübsch, aber in jeder Gogo gibt es eine, die ihr das Wasser reichen kann.
Wenn sie Dir nichts bedeuten würde, dann würdest Du hier nicht so einen Tamtam machen. Du würdest hinfahren, sie nageln, als gäbe es kein morgen und dann sehen, wie es weiter geht. War der Fick gut, würdest Du weiterschauen, war er schlecht, wäre sie keinen weiteren Gedanken wert.
Aber so ist es nicht, nicht wahr?
Du sitzt tief in der Scheisse, mein unbekannter Freund.
Und es gibt nur wenige Auswege, wenn überhaupt.
Und jeder davon ist schmerzhaft, der eine mehr der andere noch mehr.
Aber jetzt habe ich genug geschrieben. Sollte ich völlig falsch liegen, laß es mich wissen. Dann werde ich nicht mehr meinen Senf dazu geben. Ansonsten gebe ich Dir gerne ein paar wertvolle Tipps, da ich so etwas auch schon durchgemacht habe.
Doc
PS: Ob meine Tipps wirklich so wertvoll sind, weiß ich allerdings nicht, da es bei mir damals in einer Beinahe Katastrophe endete, aber vielleicht lernst Du ja aus meinen Fehlern.