Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Der ewige Kampf

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Bist du sicher? Kennst du sie?
Haare kann man färben, die Haut mit Make-Up verändern aber dieser Mund hat, so denke ich, keine thailändischen Gene... Der erinnert mich in Richtung Mike Jagger...
Thailand, das Land der Ueberraschungen? Oder Verarschungen?
Ist halt einfach interessant was da abgeht!

Sorry, habe vorher Soi P. und Donlord mit dem Post verwechselt. Die Grippe kommt wieder zum Wirkung. Mach mal ne Spülung!!

Da bin ich mir ganz sicher. Ich quatsch ja täglich mit ihr. Vor 10 min kam die letzte SMS: "I miss you (typisch), I want to lay next to you tonight (das ist neu) :bigg

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
mach ich doch glatt. Ich schieb nen schönen Gruß mit rein. Ob ich ihr reinen Wein einschenke, weiß ich noch nicht ... könnte nach hinten losgehen. Ich bin mir da echt unsicher.

"Reinen wein " - " Donlord" machs erstmal nicht - d. schwutten spielen auch nicht mit offenen karten ... Mußt ja nicht unnütz "schwindeln" - aber warum d. pferde scheu machen ,erst mal ... Das "arme unschuldige kind " wird schon nicht zerbrechen daran ... Die dinge erstmal laufen lassen,merkst dann schon ob d. chemie stimmt oder nicht - hab das früher auch anders gehandhabt - lasse d. dinge "heute" einfach laufen ... "Es" sieht fast aus wie d. "bruder" ,evtl.sogar totalumbau - da stell ich mal nen antrag auf "lochschwager" bei dir:ironie Scannen.jpg Wie ihr seht steh ich auch auf solche "exemplare" - auch wenns so ausschaut - keine lks gefahr - :echt:JC_gimmefive: ....

so long jens

Scannen.jpg

Anhang anzeigen 115337

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
"Reinen wein " - " Donlord" machs erstmal nicht - d. schwutten spielen auch nicht mit offenen karten ... Mußt ja nicht unnütz "schwindeln" - aber warum d. pferde scheu machen ,erst mal ... Das "arme unschuldige kind " wird schon nicht zerbrechen daran ... Die dinge erstmal laufen lassen,merkst dann schon ob d. chemie stimmt oder nicht - hab das früher auch anders gehandhabt - lasse d. dinge "heute" einfach laufen ... "Es" sieht fast aus wie d. "bruder" ,evtl.sogar totalumbau - da stell ich mal nen antrag auf "lochschwager" bei dir:ironie Anhang anzeigen 1048 Wie ihr seht steh ich auch auf solche "exemplare" - auch wenns so ausschaut - keine lks gefahr - :echt:JC_gimmefive: ....

so long jens

denke auch, dass es eine gute Idee ist alles erstmal laufen zu lassen. Ich konnte diesen Fragen bisher immer ausweichen bei ihr, bzw. hat sie mir diese Fragen einfach nicht gestellt. Den Antrag auf Lochschwager-Anwartschaft bitte in 3facher Ausfertigung :bigg

Ob "Blondie" Totalumbau ist, weiss ich nicht .... noch nicht :bigg

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
@ Jens.... jetzt möchte ich nicht mehr beim Kathoy-Raten sein!! Da sind grosse Zweifel aufgekommen...

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
@ Jens.... jetzt möchte ich nicht mehr beim Kathoy-Raten sein!! Da sind grosse Zweifel aufgekommen...

das sag ich dir Liki, :bigg

mir sind da schon Dinger passiert, das spottet jeder Beschreibung. Frag mal X_man oder El1cs@n ....

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
denke auch, dass es eine gute Idee ist alles erstmal laufen zu lassen. Ich konnte diesen Fragen bisher immer ausweichen bei ihr, bzw. hat sie mir diese Fragen einfach nicht gestellt. Den Antrag auf Lochschwager-Anwartschaft bitte in 3facher Ausfertigung :bigg

Ob "Blondie" Totalumbau ist, weiss ich nicht .... noch nicht :bigg

Du machst das schon richtig ... Das mit dem totalumbau,das wirste schon noch rausbekommen - dann gibts nen antrag 3 fach mit anwalt :bigg ... Aber denke mal schon das "es" irgenwie verwandt ist mit "deiner" ... Halte uns doch einfach auf den laufenden ... In dem sinne alles gute und d. besten grüße :hut so long jens

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Du machst das schon richtig ... Das mit dem totalumbau,das wirste schon noch rausbekommen - dann gibts nen antrag 3 fach mit anwalt :bigg ... Aber denke mal schon das "es" irgenwie verwandt ist mit "deiner" ... Halte uns doch einfach auf den laufenden ... In dem sinne alles gute und d. besten grüße :hut so long jens

erstmal mal will ich "meine" knallen ... da sie alles mitmacht, wird das wohl kaum zu toppen sein oder aber der totale Reinfall, wen dem dann so ist, werde ich mir halt mal "ES" vornehmen müssen :bigg

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
erstmal mal will ich "meine" knallen ... da sie alles mitmacht, wird das wohl kaum zu toppen sein oder aber der totale Reinfall, wen dem dann so ist, werde ich mir halt mal "ES" vornehmen müssen :bigg

Dann hoffe ich bloß das "deine" alle erwartungen erfüllt - damit ich evtl. ne chance bei "es" hab:bigg ... Aber es ist halt so wie immer - erstmal richtig knallen d.teil u. ne hausnummer setzen - alles andere ist vorab bla bla und larifari - es muß halt auch passen und das weiß vorab niemand 100 % so einfach ist das ...:echt

so long jens

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
hi donlord,

kommst ja bei deinen post immer recht taff rüber, deshalb verstehe ich deine problematik nicht ganz.

das girl sieht geil aus ohne frage! ob sie dir auch in allem reinen wein enschenkt ist zumindest anzuzweifeln.........

du hast denke ich genug erfahrung mit den lieben yings und weißt was für einen müll die einem teilweise auftischen.:k

ich würde hingehen, wenn möglich ihr die seele aus dem leib ficken und dann sehen wie`s weitergeht. bist ja wie ich mit ´ner thai verheirat. ich denke, da willst du aktuell nichts dran ändern und das thema mia noi..................bringt nur probleme, finanziell, emotional und und und. oh man, ich weiß von was ich sprech.:weinen

geniese die zeit mit ihr, rede tacheles ( nachdem :eek:bs) und schau was passiert.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Das ich den Tag noch erleben darf:

Der cooooooooole Donlord, der sonst immer nur knallharte Sprüche zu den Schwutten und noch viel härtere über die LKS abläßt -VERLIEBT!!!!

Ich krieg nen Ständer!!!

Haarrrrrr!!!:bigg

So genug der Häme.

Hier mein Senf dazu:

Die Kleine ist ne absolute 10!
Und wenn sie schon im Internet nach Partnern sucht wie Du und Du 500 Zuschriften hast, dann hat sie 5000!
Die ist erfahren und absolut kein Good Girl im Sinne der Thais, also unterwürfig, zurückhaltend uns so.
Aber Gratulation zu Deinem Geschmack: Das ist eine Frau mit Stil!
Und sie weiß es!
Und daher erwartet sie von einem potentiellen Partner desgleichen.

Falls Du sie also in kurzer dreckiger Hose und verwaschenem shirt auf dem rostigen geliehenem Mofa abholst, um sie großzügig in eine Garküche einzuladen, brauchst Du Dir nicht den Kopf zu zerbrechen ob Du vor oder nach dem Sex beichten sollst. So weit wird es gar nicht kommen!

Mein Tip:
Zieh Dich schick an und lade sie in ein schönes Lokal ein (Moon River Pub, Aloha Pub, Mantra (das haut sie um).
Gib den mann von Welt.
Bring sie zum Lachen.
Rede nie über Sex!
Mach Dich interessant.
Beeindrucke sie mit Deinem Humor und deinem Wissen.
Interessiere Dich für Sie, Ihre Familie, Ihre Probleme (nicht die finanziellen), ihre Interessen.
Und die Alte läßt Dich nie wieder los, es sei denn, Du schickst sie weg.
Spackos gibt es genug in Patty und sie weiß es und ist sicherlich schon vielen begegnet.
Irgenwann erwähnst Du beiläufig, daß Du verheiratet bist.
Aber bitte vor dem Sex!
Alles andere würde sie als hinterhältig ansehen.

Good Luck

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Das ich den Tag noch erleben darf:

Der cooooooooole Donlord, der sonst immer nur knallharte Sprüche zu den Schwutten und noch viel härtere über die LKS abläßt -VERLIEBT!!!!

Ich krieg nen Ständer!!!

Haarrrrrr!!!:bigg

So genug der Häme.

Hier mein Senf dazu:

Die Kleine ist ne absolute 10!
Und wenn sie schon im Internet nach Partnern sucht wie Du und Du 500 Zuschriften hast, dann hat sie 5000!
Die ist erfahren und absolut kein Good Girl im Sinne der Thais, also unterwürfig, zurückhaltend uns so.
Aber Gratulation zu Deinem Geschmack: Das ist eine Frau mit Stil!
Und sie weiß es!
Und daher erwartet sie von einem potentiellen Partner desgleichen.

Falls Du sie also in kurzer dreckiger Hose und verwaschenem shirt auf dem rostigen geliehenem Mofa abholst, um sie großzügig in eine Garküche einzuladen, brauchst Du Dir nicht den Kopf zu zerbrechen ob Du vor oder nach dem Sex beichten sollst. So weit wird es gar nicht kommen!

Mein Tip:
Zieh Dich schick an und lade sie in ein schönes Lokal ein (Moon River Pub, Aloha Pub, Mantra (das haut sie um).
Gib den mann von Welt.
Bring sie zum Lachen.
Rede nie über Sex!
Mach Dich interessant.
Beeindrucke sie mit Deinem Humor und deinem Wissen.
Interessiere Dich für Sie, Ihre Familie, Ihre Probleme (nicht die finanziellen), ihre Interessen.
Und die Alte läßt Dich nie wieder los, es sei denn, Du schickst sie weg.
Spackos gibt es genug in Patty und sie weiß es und ist sicherlich schon vielen begegnet.
Irgenwann erwähnst Du beiläufig, daß Du verheiratet bist.
Aber bitte vor dem Sex!
Alles andere würde sie als hinterhältig ansehen.

Good Luck

Hi Doc

danke für die Tips.

Verliebt? Nun ja, verliebt bin ich nicht, ich finde das Girl richtig klasse aber verliebt würde ich nicht dazu sagen. Ich bin eher richtig geil auf sie und finde sie auch nett und witzig, offen und freundlich.

Da ich immer "normal" gekleidet bin, also nix kurze Hose Holzpistole, habe ich damit kein Problem, hoffe ich :)

Essen gehen ist für mich wichtig. Garkitchen sind nicht so meine Welt, ich bevorzuge die besseren Restaurants. Also wird es hoffentlich auch ihr Geschmack sein.

Mann von Welt kann ich, glaube ich, auch bringen. Hab ja genügend Erfahrung, auch außerhalb Thailands.

Über Sex redet sie, nicht ich. Es dauert keine 5 Minuten am Phone und schon wird das Gespräch schlüpfrig.

Alles andere kann ich auch bringen. Mein "Problem" ist, soll ich ihr jetzt schon sagen, dass da nicht mehr läuft als Mätresse und Sex und das ich bereits verheiratet bin oder soll ich damit warten, bis ich weiß, was da auf mich zu kommt?

Da ich nicht zu 100% weiß, ob sie mir immer die Wahrheit sagt, weiß ich auch nicht, ob ich ihr alles über mich erzählen soll. Normaler Weise kann ich zocken, aber hier bin ich mir ein wenig unsicher, da ich mir die Nummer nicht versauen will. Ich weiß auch nicht genau, was sie von mir erwartet, da die Gespräche "normal" sind, also nicht "looking for husband" oder "take care family". Ihr Englisch ist gut bis sehr gut und manchmal habe ich das Gefühl, daß sie nur Sex sucht (das wäre optimal). Ein anderes Mal denke ich sie sucht einen Freund, mit dem sie sprechen kann. Und genau da kommt meine Unsicherheit ins Spiel. Wenn ich aber alles auf eine Karte setzen würde und sie direkt fragen würde, was sie eigentlich will, dann würde ich auch möglicher Weise eine "Hammer-Nummer" in den Wind schreiben und müßte auch meine "Geheimnisse" preis geben. Was also tun?

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Ton

dachte ich auch erst. Dazu sollte das Spiel doch aber in eine Richtung gehen, oder? Was spielt sie denn?

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.659
28.710
5.968
Rhein/Main Gebiet
Hi Don,

nach Deinen vielen Postings der Machoart freue ich mich
das Du auch kein Stein an der Stelle hast wo das Herz sein sollte:bigg
Mach Die ne schöne Zeit mit Ihr und zeig ihr 3 mal täglich kleindon:daume
Wenn Du wieder back in Kummerland bist lass den Kontakt einschlafen.
Wie heißt den die Internetseite ?

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Überleg mal, würde eine normale Thaiangestellte einem Mann, den sie nicht persönlich kennt, solche Dinge schreiben/sagen?

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
donlord,

ein spiel das viele girls beherrschen, du kennst doch die machinismen in pattaya. du schreibst doch selbst, sie hatte farangs, redet nach ein paar minuten von sex. so wie die aussieht, hatte die schon mehr laufende meter verarbeitet, wie du vielleicht schon reingesteckt hast in deiner "laufbahn".

wenn nicht warum sucht, sie kontakt übers internet. um anstand zu wahren und nicht gleich wie alle yings auf die pirsch zu gehen? bestimmt nicht :bigg, ich denke halt es ist ihre strategie.

wer weiß das schon. wie gesagt ich würde nichts sagen, sowie sie dir garantiert auch nicht alles sagt und du ja selbst nicht weißt was sie will.

verstehe nicht ganz warum du dir so einen kopf machts???? mia noi willste nicht und nur wegen einer möglicherweise entgangenen hammernummer kommst du so in konflikte?:k

und wenn es ´ne hammernummer wird, die zukunft zeigt was geht und du kannst ihr immer noch sagen du bist gebunden. ob sie wirklich stil hat kann man überhaupt nicht sagen, wie auch, nur wegen dem bild, ne das wird sich zeigen im real life.