mit Freigabe zur persönlichen Weiterverwendung.... Muss man heutzutage fragen ?
Weiterverwendung = Erlaubnis des Urhebers einholen.
Rechte am Bild sind zu beachten.
Alles andere kann Anwälte auf den Plan rufen.
mit Freigabe zur persönlichen Weiterverwendung.... Muss man heutzutage fragen ?
.....also genau so, wie bei Merkelsondern die 'schlauen' Beamten in Thailands Büros welche immer schon den letzten Schritt planen ohne überhaupt je über den ersten Nachgedacht zu haben.
Weiterverwendung = Erlaubnis des Urhebers einholen.
Rechte am Bild sind zu beachten.
Alles andere kann Anwälte auf den Plan rufen.
Von phitsanulok DER Dampflok aussen vor dem BFwollte da nur auf meiner Hobby Eisenbahn Seite einsetzen ...
Vielleicht gibt es vor Ort einen netten User der hier berichten könnte , ist ja ein Traum diese alten Loks und Baureihen.Dampflockfahrt zu Ehren Seiner Majestät
BANGKOK: Die Thailändische Staatsbahn (SRT) feiert den 70. Geburtstag Seiner Majestät König Maha Vajiralongkorn am 28. Juli 2022 mit einer speziellen ...der-farang.com
Hier mal ein paar Links...Vielleicht gibt es vor Ort einen netten User der hier berichten könnte , ist ja ein Traum diese alten Loks und Baureihen.
Man sieht Thais verstehen die Historik besser wie wir in Europa... Wir lassen unsere Historischen Bahnen in alten BW,s verrotten .
Traurig auch der Weltmeisterzug von Bomber Rahn nicht mehr aufzufinden.
Ich würde mich von Herzen über Infos aus Bangkok diesbezüglich der SRT und deren Dampfloks Freuen!
Sogar mit einer 193 Baureihe ...Mal wieder unterwegs ,aber nicht mitt diesem Zug.
Anhang anzeigen 1771816
Gerade in Leipzig,aber in 60 Minuten in Berlin.
die Züge der Region als alternative Fortbewegungsmittel in Betracht zu ziehen.
Merkwürdigerweise waren diese Abteile aber immer voll.Ein System das seit 50 Jahren praktisch nicht modernisiert wurde kann einfach nicht mal im Ansatz eine Alternative zum Fliegen sein.
Otto’s Verwandtschaft?Merkwürdigerweise waren diese Abteile aber immer voll.
Mit Farangs ...