Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Den besten Kaffee in Pattaya

Beckumer

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2022
125
1.093
893
Ich finde, es gibt total schlechten Kaffee eher selten, nachdem fast jede Bude nen Kaffeevollautomaten hat.
Vor 15 Jahren sah das noch anders aus. Dürfte also kein Problem sein einen Kaffee, nach dem persönlichen Geschmack, zu finden.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.521
8.301
3.315
58
Ich finde, es gibt total schlechten Kaffee eher selten, nachdem fast jede Bude nen Kaffeevollautomaten hat.
Vor 15 Jahren sah das noch anders aus. Dürfte also kein Problem sein einen Kaffee, nach dem persönlichen Geschmack, zu finden.
Findet man in Pattaya bei der Riesenauswahl mit Sicherheit...nur ob dir da alleine ein Vollautomat hilft....eher nicht....ein guter Siebträger,wie schön erwähnt mit dem passendem Wasser/Kaffee bringt sicher auch ein gutes Ergebnis.

• Like
Reaktionen: Beckumer

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
240
623
983
Cuxhaven
Nakula Soi 27 so 100 m rein dann links ist ein Café. Der Chef spricht Deutsch und Röstet selber nach meinem wissen.
Ich konsumiere vor Ort auch wegen der Deutschen Torten, werden selbst gemacht 😜

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
119
192
723
Boncafe war auch mein favorit leider in Pattaya nicht mehr.
Foodland wo genau?

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.004
7.398
2.415
Sisaket, Thailand
Wir sind große Freunde von Cafe Amazon, favorisieren den Cappuccino , extra Shot

Zudem muss man nicht lange suchen und ist überall zu finden, von Nord bis Süd und von Ost bis West zu bekommen.

• Like
Reaktionen: Helploader

tomba

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Juli 2015
40
37
598
58
Das Cafe mitten in dem großen Markt beim Elektronikkaufhaus. Hat auch auf , wenn kein Markt ist

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.958
41.836
5.565
zu Hause
Wir sind große Freunde von Cafe Amazon, favorisieren den Cappuccino , extra Shot

Zudem muss man nicht lange suchen und ist überall zu finden, von Nord bis Süd und von Ost bis West zu bekommen.

Rischtig. Bei jeder grösseren PostTankstelle (PTT) ist ein Ableger integriert. Manchal muss ich nicht Tanken, bloss den Koffeinspiegel anheben.

• Like
Reaktionen: Hebe

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2024
1 Juli 2022
306
4.146
1.495
Welchen Markt meinst du? Den großen am Ende oder den kleinen Markt in der Mitte der Buakhao?

Das ist das Benjamit am großen Markt.

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
467
1.693
1.393
Der Kaffee im BOPA heute hat mir sehr gut geschmeckt! Habe ja auch 3 Tassen :coffee: da getrunken! Wenn der Laden nur nicht sooo weit draußen wäre,würde ich da wohl öfter hin fahren!:keine Ahnung:obelix

• Like
Reaktionen: Suffkopp

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.628
2.593
1.613
Vollautomaten kenne ich eigentlich nur bei Selbstbedienung, z.B. beim Frühstücksbuffet, wo sich der Kunde seinen Kaffee über ein Menü auswählen kann. Die Profis setzen nicht auf Vollautomaten, sondern bestimmen die Bohnensorte, Röstung, Mahlgrad, Durchlaufzeit, Druck abhängig vom Produkt, welches der Kunde wünscht.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.558
29.851
3.665
Vollautomaten kenne ich eigentlich nur bei Selbstbedienung, z.B. beim Frühstücksbuffet, wo sich der Kunde seinen Kaffee über ein Menü auswählen kann. Die Profis setzen nicht auf Vollautomaten, sondern bestimmen die Bohnensorte, Röstung, Mahlgrad, Durchlaufzeit, Druck abhängig vom Produkt, welches der Kunde wünscht.
Das alles zufriedenstellend zu hinterfragen, wird spannend in der Beantwortung da. In DACH schon nicht einfach.
Verstehe aber, worum es Dir wohl geht... Hatte das ja auch anderweitig bissl thematisiert...