Welchen Markt meinst du? Den großen am Ende oder den kleinen Markt in der Mitte der Buakhao?Benjamit ist gut. Nähe Buakhao Markt
Am Ende, Ecke zur South Pattaya RoadWelchen Markt meinst du? Den großen am Ende oder den kleinen Markt in der Mitte der Buakhao?
Nein,ist sie nur bedingt...wenn man vom Kaffee mit Siebträger,sprich Espresso/ Cappuccino ausgeht,biete BON CAFE eine top Qualität und Geschmack.Ist eine Frage der persönlichen Vorlieben. Deshalb ist die Frage sinnlos.
Nein,ist sie nur bedingt...wenn man vom Kaffee mit Siebträger,sprich Espresso/ Cappuccino ausgeht,biete BON CAFE eine top Qualität und Geschmack.
Sicher alles Geschmacksache,dennoch kann man beim Kaffee schon erkennen,ob es in die richtige Geschmacksrichtung geht....Robusta oder Arabica hin oder her...passen muss es...vor paar Jahren interessierten diese Begriffe noch keinen...als bekannt langjährig in der Gastronomie tätiger,sind mir die weiteren Kritikerien für das Endprodukt bewusst.Dem Müller passt's so, dem Meier nicht.
Zusätzlich ist das Endprodukt auch noch von der Reinigung der Maschine sowie dem Wasser abhängig.
Und ich mag Robusta. Arabica mag ich nicht.
Nur soviel zu den persönlichen Vorlieben.
Das wundert mich nicht...Mir schmeckt der Kaffee bei Starbucks sehr gut.
Ich habe auch schon die Starbucks Kaffeebohnen gekauft, aber aus meinem De'Longhi Vollautomat schmeckt der Starbucks Kaffee nicht.