Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Den besten Kaffee in Pattaya

tsharek

Neuer Member
    Neuling
3 Oktober 2024
7
13
263
Bevor man in der Stadt jedes Café austestet hier mal die Frage wo man den besten Kaffee bekommt?

• fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
467
1.693
1.393
Für mich war immer ,, Boncafe '' der beste, aber die sind ja leider während Corona geschlossen worden! :keine Ahnung Hab auch noch nichts ähnliches gefunden und trinke jetzt morgens meinen Kaffee im Condo !:coffee:
Gruß Fahrer :hut

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.958
41.834
5.565
zu Hause
Boncafe kriegst du auch im Foodland.

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
467
1.693
1.393
Ja ich weiß, den gibts auch noch anders wo! Ich weiß nicht warum, aber woanders schmeckt der Kaffee trotzdem anders! Den Kaffee kannste ja immer noch da kaufen!

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.958
41.834
5.565
zu Hause
Nein,ist sie nur bedingt...wenn man vom Kaffee mit Siebträger,sprich Espresso/ Cappuccino ausgeht,biete BON CAFE eine top Qualität und Geschmack.

Dem Müller passt's so, dem Meier nicht.

Zusätzlich ist das Endprodukt auch noch von der Reinigung der Maschine sowie dem Wasser abhängig.

Und ich mag Robusta. Arabica mag ich nicht.

Nur soviel zu den persönlichen Vorlieben.

• Like
Reaktionen: Chen
Thailernen.net

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.947
97.784
7.065
Coffe Club ist meine Auswahl!

Cappu Stark für mich der Beste, allerdings nicht Billig.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.519
8.300
3.315
58
Dem Müller passt's so, dem Meier nicht.

Zusätzlich ist das Endprodukt auch noch von der Reinigung der Maschine sowie dem Wasser abhängig.

Und ich mag Robusta. Arabica mag ich nicht.

Nur soviel zu den persönlichen Vorlieben.
Sicher alles Geschmacksache,dennoch kann man beim Kaffee schon erkennen,ob es in die richtige Geschmacksrichtung geht....Robusta oder Arabica hin oder her...passen muss es...vor paar Jahren interessierten diese Begriffe noch keinen...als bekannt langjährig in der Gastronomie tätiger,sind mir die weiteren Kritikerien für das Endprodukt bewusst.

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
507
2.188
1.793
Hamburg
La Baguette, Dusit, Backfactory, Surf&Turf, MereMare Beach Rd, Segafredo Central,

wo es mir nicht schmeckt:

Coffee Club, starbucks, und viele kleine Kaffee Anbieter

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
338
1.149
1.243
Für mich ist es Sunset Coffee auf der Beach Road. Ich glaub die haben mittlerweile auch einen Stand im Terminal 21. Gute Auswahl an SIngle Origin Kaffees wahlweise als Espresso, V60 Pourover etc.
Neben den für mich interessanten Light roasts führen sie aber auch medium und dark roast Sorten und haben auch immer noch ein paar Überaschungen auf Lager wie den iced Espresso with Orange Juice der gar nicht mal so fürchterlich schmeckt wie er klingt ;)

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.887
12.878
3.115
Mir schmeckt der Kaffee bei Starbucks sehr gut. ☕ (y)

Ich habe auch schon die Starbucks Kaffeebohnen gekauft, aber aus meinem De'Longhi Vollautomat schmeckt der Starbucks Kaffee nicht.