aber das Amethyst ist einfach besser und professioneller
genauso sehe ich das auch, wir sind grad zu fünft im Debua, ich war über den Jahreswechsel im Amethyst.
schon, es fängt damit an, das die Lobby und die Flure im Amethyst klimatisert sind, es kleine, mittlere und große Handtücher im Zimmer gibt, die Einrichtung ist einfach hochwertiger, die Lichtschalter logisch angeordnet sind, das es Resturant gibt(ich höre schon... brauch ich sowieso nicht, wenns da ist, is aber klasse) u.s.w.
Das Debua punktet mit dem Pool(der allerdings 18:30 dicht macht) z.T.dem Blick auf die Buakhao und dem Preis.
Der Staff im Debua ist einfach noch nicht richtig angekommen, was ein unabgestimmter Haufen, das beginnt vom Pooltücher-Ausleihen, Mädels Dokumenten, bis zum Check-In.
Was dein Eine heute sagt, muss die Andere morgen noch lange nicht kennen.
und für was die Kunstleder-Sitz-Ecke sein-soll hat sich uns noch nicht erschlossen.
Die ganze Ausstattung im Debua(Fliesen, viel Plastikl, wenig bewegliche Teile, keine Ablagen in der Dusche(nervt), nur ein großes Handtuch/Gast...) und auch die Beschilderung mit Hinweisen(kein Lärm, Haftunghinweise überall...) deuten wohl auch auf ein anderes Zielpublikum(Party-Farangs) hin, als im Amethyst(Asiaten).