Werde im Dez dort sein.Auf der Rückseite ist zur Zeit eine Baustelle
Kommt es durch die Baustelle zu Lärmbelästigung?
Kann man morgens ausschlafen?
Werde im Dez dort sein.Auf der Rückseite ist zur Zeit eine Baustelle
Was für eine Baustelle ? Abriss und Neubau oder Renovation wollte im Dez mich dort einquartieren. Und sind die Preise für Dez schon bekannt bei der Rezeption wäre auch hilfreich für die PlanungAuf der Rückseite ist zur Zeit eine Baustelle
Stimmt, und ich bin ja auch erst in knapp 6 Wochen dort.speziell @TomHarley hat ja eine höhere Toleranz von Lärm als ich
@ullilu hatte Anfang November von einer Baustelle berichtet und es wurde Lärm von einigen Membern bestätigt.Von welcher Baustelle redest du ?
Das Hotel ist direkt an der Buakaow, Lautstärke hängt bisschen davon ab nach welcher Seite dein Zimmer ist
Ich war im November 3 Tage dort. Zumindest in dem Zeitraum war das eine Katastrophe. Sehr häufige Verbindungsabbrüche und gelegentlich gar keine Verbindung möglich. Wenn es mal lief, dann nur langsam. Ich musste relativ oft auf mobile Datenverbindungen zurückgreifen.Kann mir noch Jemand zur Qualität des WLAN im Debua etwas sagen ?
Danke für die Infos.Ich bin jetzt seit 5 Tagen im Debua und schreibe mal ein kurzes Zwischenfazit.
Zuerst zum Personal, dieses ist durch die Bank freundlich, und gibt einem wirklich das Gefühl willkommen zu sein. Offiziell müssen die Damen ja 20 Jahre alt sein, eines nachts war meine Begleitung aber erst 19, ich dachte schon das könnte jetzt vielleicht Probleme geben, so wars aber nicht, und es wurde auch nicht nach Geld gekobert. Hab dem Kerl natürlich trotzdem 100 Baht liegen gelassen, als Dank fürs Auge zudrücken.
Besonders erwähnen muss ich die Putzfrau auf meinem Stockwerk, die Frau ist wirklich die Herzlichkeit in Person. Nun zum Zimmer.
Anhang anzeigen 1946629
Dieses macht einen sehr geräumigen Eindruck, und ist zumindest gefühlt nicht kleiner als das Premier Zimmer, welches ich letztes Mal im Amethyst hatte. Das Zimmer sauber zu nennen wäre offen gesagt untertrieben, blitzeblank trifft es eher. Ich hab sogar mal bei der Fläche oberhalb des TVs mit dem Finger drübergewischt und konnte kein Staubkörnchen finden.
Anhang anzeigen 1946633
Das Badezimmer würde ich als "klein aber fein" bezeichnen, also für mich absolut ausreichend.
Anhang anzeigen 1946634
Anhang anzeigen 1946636
Anhang anzeigen 1946637
Das Zimmer besitzt keinen geschlossenen Kleiderschrank, was immer etwas schade ist, es war mir bei der Buchung aber bewusst. Auch muss ich sagen, dass die vorhandenen Ablageflächen eigentlich ausreichend sind. Sie befinden sich aber, wie auch der Safe, fast auf Bodenhöhe. Für mich persönlich kein wirkliches Problem, für andere aber vielleicht nicht ganz ideal.
Anhang anzeigen 1946638
Etwas störrt mich aber doch, nämlich dass mein Zimmer keine "normalen" Vorhänge hat, sondern nur die dunklen Zugvorhänge für die Nacht. Ich wohne im zweiten Stock, und wenn ich tagsüber Besuch habe, oder einfach nicht will, dass jeder vom Nachbarhotel mir ins Zimmer glotzen kann, bleibt mir nichts anderes übrig, als mein Zimmer abzudunkeln und das Licht anzumachen.
Anhang anzeigen 1946639
Was sich mir auch nicht ganz erschliesst, warum man noch eine Glasscheibe in die Badezimmerwand einbauen musste, so dass sich das komplette Zimmer erleuchtet, wenn nachts jemand auf die Toilette muss.
Anhang anzeigen 1946640
Mit durchsichtigem Glas würds ja noch halbwegs Sinn machen.
Einen Balkon hat mein Zimmer auch, den brauch ich zum rauchen, passt soweit.
Anhang anzeigen 1946641
Bezahlt habe ich um die 35 Euro pro Nacht, fragt mich jetzt bitte nicht welche Kategorie mein Zimmer genau ist. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich die zweittiefste gebucht, weil die günstigste wohl keinen Balkon hat.
Stand jetzt, würde ich hier jederzeit wieder wohnen!
Da fragst du leider den Falschen, ich war nicht einmal am Pool.Hallo Detok
eine Frage wie sieht es mit dem Pool aus gibt es immer noch keine Sonnenschirme. ?