Bin vor ein paar Tagen eingecheckt. Hier mal ein paar Infos vorab:Ist im Moment jemand in dem Hotel
Was sind die Preise für den nächsten Monat und wie ist es momentan belegt voll oder viele Zimmer frei
Ist noch nicht über Agoda buchbar
Bin jetzt seit ner Woche im Debua und finde es beschissen! Hab ein Zimmer zur buakhao raus und es ist einfach nur scheiße laut!
Zum room...keine Ablagemöglichkeiten, kein Schrank, nur große Handtücher, am Pool keine Schirme...
Und was überhaupt nicht geht...es kommt zwar jeden Tag jemand und bringt Wasser und Handtücher..macht das Bett...fegt ein wenig durch den Raum...aber sauber gemacht worden ist in den 14 Tage hier nicht ein Mal richtig. Besonders im Badezimmer!
Soi 6 TOUR... wie viele Meter schafft man denn da mit 200€? Frage für einen Freund...Aushalten muss man das nicht wirklich - meine Urlaubsfreude wäre mir sicher mehr wert als mich wegen versenkten 200 EUR zu ärgern.
Gibt Leute, die hauen diese Kohle an einem Tag in einer Soi 6 Tour raus.
Wir kennen uns ja ein wenig...aber noch nicht so lange...deshalb weiß ich nicht woher du weist was mir etwas ausmacht oder nicht.OMG !
Du wirst alt, vor 10-20 Jahren hätte Dir der Scheiss nichts ausgemacht.
Mann bist du schlau...wie dumm nur das ich dich vorher nicht gefragt habe...selbst wäre ich darauf nie gekommen....ich hatte beim letzten Aufenthalt 3 Hotels.....Es gibt in Pattaya eine handvoll Hotels welche es schaffen über die Jahre den Standard zu halten...ansonsten jedes mal ein neues Hotel...das habe ich versucht.Ich weiss schon, warum ich unbekannte Hotels maximal nur eine Woche buche.
Wenn's mir nicht taugt, ziehe ich einfach weiter.
as ich mit meiner Kohle mache geht dich nun nicht wirklich etwas an, genau so wenig was ich aushalte oder nicht!Man kann auch woanders wohnen, wenn's einem wirklich nicht gefällt.
Kostet in dieser Kategorie 1 Woche Doppelbuchung sagen wir mal 200-250 EUR.
Aber lieber den Magen verrenkt, als dem Wirt was geschenkt.
Aushalten muss man das nicht wirklich - meine Urlaubsfreude wäre mir sicher mehr wert als mich wegen versenkten 200 EUR zu ärgern.
Und nur zur Deiner Info, ich hab schon mehr Kohle bei einer tour rausgehauen....auch ohne 10 mal die Glocke zu läuten, aber auch das hänge ich nicht an selbige.Gibt Leute, die hauen diese Kohle an einem Tag in einer Soi 6 Tour raus.
Leider werden bei Agoda aber nur zwei verschiedene Zimmerkategorien angeboten.Debua Hotel ist jetzt in Agoda buchbar......sieht allerdings recht gut gebucht aus...... und hat bei Agoda 4*
Also eine davon ist gross mit "Tattoo" angeschrieben.Hallo,
ist jemand vor Ort? was sind das für merkwürdige 3 Holzhütten davor?
danke
Kann zur Zeit nur vom Amethyst Pool aus rüber zum Debua schauen, aber die Sonnenschirmsituation dort scheint unverändert (keine Schirme, nur der kleine Baldachin).Stand März '23
Ja natürlich sind die schon bekannt
Ab 6. Januar wird es wieder billiger
Da ist die Hauptsaison vorbei