Guten Morgen aus der Pampa
Geil geil und nochmals geil!
Nein, damit meine ich nicht den Sex mit Miss Silverstone von letzter Nacht, sondern das ich eigentlich das erste Mal in diesem Urlaub geschlafen habe wie ein Murmeltier.
Keine Ahnung woran das liegt, das ich hier oben so gut penne.
Vielleicht ja die Luft oder das ich mich bei ihren Eltern um nix kümmern muss und ich die beiden Mädels selten zu Gesicht bekomme.
So ein paar Stunden für sich alleine zu haben, ist hin und wieder auch mal ganz fein.
Ich genieße die freie Zeit, trinke einen Kaffee und schaue mir das Treiben auf der Strasse an
Hannah ist nun auch wach und verabschiedet sich auch gleich wieder mit ihren Großeltern in Richtung Tempel.
Das ist schon super für unsere Kleine, immer Action, sie steht im Mittelpunkt und alle freuen sich sie wiederzusehen.
Wenn nur nicht das doofe Haarekaemmen am Morgen wäre. ..
Auch eine andere Tante sagt Hallo.
Es ist Aommys Mutter, welche im Ort einen Krimskramsladen betreibt und der Vater ein Unternehmen mit 10 Truck's führt.
Heute habe ich einiges vor.
Ein bisschen in der Gegend herumfahren, einen Aussichtspunkt im Dschungel besuchen, welchen nicht mal Mia kannte, und am späten Nachmittag fliegen dann auch Hansa und Berggorilla ein. Die haben auch einen an der Klatsche.
Fliegen gegen 9 von Phuket nach Bkk und haben dann 5 Stunden Aufenthalt am Flughafen, bevor es mit Air Asia nach Buriram weitergeht.
In dieser Zeit waeren sie längst in Ta Mieng, zu mal es von Buriram auch nochmal gut 90 Minuten Autofahrt nach Hause sind.
Aber sie sind halt anders.
Gespannt bin ich auf Sam.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß es nicht so einfach ist, sich da zum ersten Mal vorzustellen und Sam hatte mir auf Phuket gebeichtet, das er schon ein wenig Angst davor hat und denkt, daß man ihn nicht mag.
Ich hatte ihn dann spaßeshalber mitgeteilt, das er einfach 50000 Baht auf den Tisch des Hauses legen soll und dann würden ihn 100 % alle mögen. 555
Vielleicht geht er ja darauf ein...ein bisschen finanziellen Beistand könnten Mia und ich schon vertragen, denn die Hauptlast für das Wohl der Familie tragen wir immer noch.
Mit Farangs in der Familie steigen einfach auch die eigenen Bedürfnisse und man zeigt gerade hier im Busch den Nachbarn auch gerne, was man hat.
Wenn ich mir überlege, was Miss Silverstone mit ihrem hart verdienten Geld ins Haus investiert hat, dann ist das schon jede Menge Kohle..
Und auch ich habe mich nicht lumpen lassen und den Pickup der Familie bei der Bank ausgelöst, damit die Scheisszinsen erstmal wegfallen.
War jetzt nicht mehr so viel, was da offen war und der Vater zahlt mir auch monatlich nen 100er ( Euro) zurück.
Nun gut, schauen wir mal was passiert.
Es wird sicher lustig werden, alleine auf die Fahrt mit dem Traktor auf das Feld mit Sam hinten drauf, freue ich mich schon.
Da werden wir kein Schlaglöcher auslassen.
Und Mia...die entspannt beim Putzen und Wäsche waschen.
Das ist kein Joke, die macht das wirklich gerne, manchmal frage ich mich, wo ich hier rein geraten bin und ob ich der einzige normale Mensch in diesem Theater bin.
Schönen Donnerstag und bis später