Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Das Thailand Protokoll-Atemlos durch Siam

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.978
86.920
3.765
Gibts denn vielleicht mal ein Update von den Silverstones: Schlaflos im Osten?,
oder ein Update zu d m Pärchen in Ausiland: Wird sie jetzt Farmerin?
Fra...

Danke für die weiteren Kommentare und Wünsche.
Bei uns in Thüringen ist alles in Ordnung und wir genießen den Sommer

IMG_20190625_155440.jpg

IMG_20190625_155515.jpg

IMG_20190625_155617.jpg

Hansa fliegt naechste Woche zurück nach Thailand.
Sie hat es tatsächlich fertig gebracht die 3 Monate in der australischen Wildnis zu überstehen.
CHAPEAU, das haette ich nicht für möglich gehalten.
Sie freut sich aber auch wieder riesig auf Thailand und zu Hause, wie sie mir am letzten Sonntag am Telefon sagte.
Hat gut abgenommen unsere Prinzessa...

Screenshot_20190625_155248.jpg

Screenshot_20190625_155341.jpg

Wie es bei unseren "Bauer sucht Frau Traumpaar" weiter geht und was die Silverstones im Sommer alles so angestellt haben sowie wieder ein paar Neuigkeiten aus unseren Familien und Freundeskreis ... es gab u.a. auch eine Hochzeit zu vermelden...,das alles und selbstverständlich ein niegelnagelneues Protokoll gibt es ab Mitte September wieder auf diesen Kanal.
Die Planungen sind weit fortgeschritten und ich glaube, das wird wieder mal eine nette Tour werden.

Euch allen einen schönen Sommer und allen Urlaubern eine tolle Zeit... Wo immer ihr auch seid.

Zuletzt bearbeitet:

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
96
110
913
Bitte September komme schnell ,damit wir alle wieder einen hammer geilen Bericht lesen können. Vielen Dank für das Schreiben.

• Like
Reaktionen: Silverstone

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.822
1.393
Habe heute erst deinen Threat entdeckt und werde wahrscheinlich noch eine Weile brauchen bis ich durch bin, da erst auf Seite 4. Aber bisher für mich ein wirklich super Bericht und super Bilder.

Ich habe den Wein nicht gekostet, lt Aussage eines Freundes soll der aber nix sein
Ich hatte dort vor ein paar Jahren eine Weinprobe gemacht. Muss jedoch sagen, dass ich froh war, als die vorrüber ging. Für mich ist der Wein nix.

Ne, Mia kommt aus Surin
Was mich wieder bestätigt, dass von dort doch viele hübschen Frauen her sind. Auch wenn viele hier oft sagen, dass es in Surin nur Nachtgrabben gibt.

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
282
260
953
63
Vellmar, Deutschland
Ersteinmal möchte ich mich für deinen genialen Bericht bedanken.
Deine Fotos sind einmalig und geben einen sehr schönen Eindruck deiner Reiseetapen wieder.
Was mir auch sehr gut gefallen hat waren deine teils sehr unterhaltsamen Schilderungen deiner angeheirateten Familie.
Weiterhin alles gute für dich und deine Familie.

insomniac

Heartbreaker
Inaktiver Member
1 Dezember 2019
43
26
598
Wunderschöner Bericht mit tollen Fotos! Man konnte sehr viele Eindrücke gewinnen. Danke!

LilRocky777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2020
62
98
648
Ich hab mir nun den ganzen Reisebericht durchgelesen und angeschaut und hey der Bericht zieht einen tatsächlich ins sommerliche Urlaubsfeeling:) hat mir sehr gut gefallen.

Was auch ganz gut vermittelt wurde ist der tolle Umgang miteinander in so einer "Thaifamilie".

Danke Silverstone

Den Nachfolger gönne ich mir auch :)