wegen 32,11 Baht jammern ist für mich in Thailand schon wohlstandsverwöhnt.Ja, obwohl ich keine Milionen auf dem Konto habe.
2x im Jahr, Juni/Dezember wird Quellensteuer abgezogen.
Anhang anzeigen 1902294
wegen 32,11 Baht jammern ist für mich in Thailand schon wohlstandsverwöhnt.Ja, obwohl ich keine Milionen auf dem Konto habe.
2x im Jahr, Juni/Dezember wird Quellensteuer abgezogen.
Anhang anzeigen 1902294
Wer hat den gejammert? Du hast eine Frage gestellt und ich habe geantwortet!wegen 32,11 Baht jammern ist für mich in Thailand schon wohlstandsverwöhnt.
bei einer Steuererklärung in Thailand wird die von der Bank abgezogene Quellensteuer angerechnet. soviel zu Halbwissen.Von deinem Halbwissen bzgl. 150k thb will ich gar nicht anfangen.
Dein Halbwissen war, dass nichts abgezogen wird bis 150k thb. Kannst Du in Deinen Beiträgen selbst nachlesen.bei einer Steuererklärung in Thailand wird die von der Bank abgezogene Quellensteuer angerechnet. soviel zu Halbwissen.
Ich habe gefragt ob Steuer abgezogen wurde und nicht behauptet das keine abgezogen wirdDein Halbwissen war, dass nichts abgezogen wird bis 150k thb. Kannst Du in Deinen Beiträgen selbst nachlesen.
ist immer schön wen man sinnerfassend lesen kann.hat dir die Bank Steuer abgezogen? Wen nicht musst du ab 150.000 Bath die Zinsen selber erklären. Du bist erst ab 150.000 Baht steuerpflichtig
Die Thai-Banken ziehen immer bei Festgelkonten von den Zinserträgen die 15 % Steuer ab.hat dir die Bank Steuer abgezogen? Wen nicht musst du ab 150.000 Bath die Zinsen selber erklären.
Die Frage habe ich dir beantwortet.Ich habe gefragt ob Steuer abgezogen wurde
Immer schön, wenn man noch weiß, was man geschrieben hatund nicht behauptet das keine abgezogen wird
Da die meisten wohl kein Einkommen haben in Thailand, wird es auch schwer mit der Einkommenserklärung.Bis 150.000 Bath zahlst du keine Quellensteuer,
Haben die einen Datenaustausch untereinander oder mit dem TH Finanzamt?
Siehst du heute, also 1,5 Jahre später irgendwelche Zusammenhänge? Wenn nicht, ich schon!Ach ja? Und welche Gründe wären das? Wenn alles versteuert ist - egal in welchem Land - und alle Schulden bezahlt sind, brauchst du auch keine Gründe suchen.
Oh je Pungparamee, da läufst du bei "ihm" gegen Windmühlen und es macht weiters keinen Sinn, mit ihm oder Gleichgesinnten diese Dinge zu diskutieren. Er ist genau so konditioniert "deutsch", wie die Politik ihre Bürger (Wort kommt von "bürgen"...) haben möchte....und ihnen ist (noch) nicht bewusst, dass die "STAATEN", sprich Politiker an den Trögen der Macht, die grössten Räuber und Wegelagerer sind.Siehst du heute, also 1,5 Jahre später irgendwelche Zusammenhänge? Wenn nicht, ich schon!
Meine Ausbildung haben meine Eltern bezahlt. Die Schulbücher und hefte selber bezahlt. Ich konnte ich mir kein Studium leisten habe meine berufliche Ausbildung später selber bezahlt.
Du hast aber NICHT Recht, wenn du denkst, es sei in Ordnung, den erworbenen Reichtum in voller Höhe für dich zu behalten. Wer hat deine Ausbildung bezahlt,
Die Straßen müssten mit Marmor gepflastert sein soviel Mineralölsteuer und Mwst habe ich bezahlt.die Straßen finanziert auf denen du fährst? Wer zahlt das Kindergeld? Alles nur Beispiele. Nun hast du Gelegenheit, meinen vielleicht falschen Eindruck von dir richtigzustellen.
Bis zum Tote mir alles leisten was ich will, ein Leben in Luxus ohne auf einen Euro schauen müssen. Mindestens 3 Monate pro Jahr in Thailand ficken bis es staubt.Was willst du mit dem genzen (eventuell auf Kosten der Menschheit) gescheffelten Reichtum anfangen, wenn du den Tod kommen spürst? Der Kirche spende, oder irgendwelchen nichtsnutzigen Erben hinterlassen, die nur darauf warten dass du endlich stirbst?
Ich vertraue keiner Bank, weil sie führen sie 25% meiner Erträge ans FA abdein Highscore auf der Bank nicht weiter anwächst, trotz der gezahlten Minimalsteuern, dann machst du etwas verkehrt.
*singt*:
"Highscore, Highscore üüüber ahalles, über alles in dähär Welt. Danach lasst uns alle streheben....."
Im Alter lässt die Spermaproduktion nach wirst du auch noch merken.In Thailand ficken bis es staubt - geiler Spruch muß ich mir merken. Besser als: Poppen bis die Pfeife qualmt. 555