Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow D-Hotel

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
355
1.927
1.393
He @thompson86 du bist doch gerade aktuell vor Ort im D Hotel.
Kannst du was zu der Überdachung am Pool Bereich sagen was die vor kurzem angefangen haben zu bauen... ist das jetzt ein Schatten spender? oder...:keine Ahnung
Danke im voraus :daume
und genieße deine Tage noch... :trinken

• Like
Reaktionen: lemoo

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.060
17.833
3.265
He @thompson86 du bist doch gerade aktuell vor Ort im D Hotel.
Kannst du was zu der Überdachung am Pool Bereich sagen was die vor kur...

Das Dach selbst ist fertig, weiter Bauschritte noch nicht zu erahnen. Ich denke, dass es eine Poolbar mit Sitzplätze im Schatten wird. Werde das noch bei der Rezeption hinterfragen.

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
398
953
NRW
Ganz im Gegenteil, die Deluxe und Normal sind auf der Hotelhinterseite mit Blick auf eine Wand.

Im D Hotel gibt es auch Standardzimmer mit Blick auf die Stadt und nicht nur welche auf der Hotelhinterseite mit Blick auf die gegenüberliegende Wand. Sie werden aber relativ selten angeboten. Habe gerade ein solches bei Hotels.com gebucht, dort erkennbar an den Zusatz "Blick auf die Stadt".

Der Preis hat deutlich angezogen und die Zimmer sind nicht wirklich besser g...

Wenn mann Glück hat, kann man das D Hotel auch jetzt noch recht günstig buchen. Das von mir für Oktober gebuchte Standardzimmer mit Stadtblick kostet nur 22,87 EUR / Nacht. Letztes Jahr habe ich im August sogar für den selben Tag noch ein solches Standardzimmer mit Stadtblick für ca 24 EUR bei Agoda buchen können. Selbst für die Nebensaison ist das für die Lage und das Hotelniveau sehr günstig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thompson86
Thailernen.net

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
451
696
1.183
Hmmm, das hängt da wohl nun mehrsprachig am Aufzug. Nehmen die wirklich Joiner Fee?
Der Bekannte, der mir das Bild geschickt hat, ist schon wieder weg und hatte kein Mädel mit auf dem Zimmer.

dhotel.jpg

• Like
Reaktionen: tom089

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
355
1.927
1.393
Hmmm, das hängt da wohl nun mehrsprachig am Aufzug. Nehmen die wirklich Joiner Fee?
Der Bekannte, der mir das Bild geschickt hat, ist schon wieder weg und...
Das hang bei mir letztes Jahr im November auch schon da... hab aber nie was löhnen müssen wenn ich eine Begleitung dabei hatte.
Vielleicht gilt das nur wenn mann keine ID Karte der Ladys abgibt :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: lemoo

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
451
696
1.183
Das hang bei mir letztes Jahr im November auch schon da... hab aber nie was löhnen müssen wenn ich eine Begleitung dabei hatte.
Vielleicht gilt das nu...
Die Idee hatte ich auch erst, aber dann wäre es zumindest unglücklich formuliert.
Da die 1000 Baht fast einer kompletten Tagesrate entsprechen, wäre das aus meiner Sicht eh etwas überzogen

• Like
Reaktionen: esox1300

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.135
10.080
3.365
Bin seid 18 Tagen im D-Hotel und noch bis Samstag , habe allerdings meine SLT mit Eingecheckt.

Wenn ich Abends ins Hotel gehe und andere Gäste die mit mit Ladies auf Zimmer gehen , habe ich noch keinen gesehen der bei der ID-Card Abgabe was Bezahlt hat.
Warum diese Schilder dort hängen . . . ?????

Ydna64

• Like
Reaktionen: tom089 und buba

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.216
74.116
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
fine = Geldstrafe, Geldbuße, Mahngebühr

Die Schilder besagen nichts anderes, als dass bei Zuwiderhandlung gegen die Abgabe der ID-Card diese Strafe fällig ist.
Es wird keine JoinerFee für die 1. Begleitperson dort erhoben (eigene Erfahrung). Jede weitere Begleitperson kostet 500 Baht.

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
398
953
NRW
@billy13 hat es vollkommen richtig erklärt. Die Fine - also Geldstrafe - fällt an, wenn man versucht, ein Girl ohne Abgabe der ID Card hereinzuschmuggeln. Wenn es anders wäre, hätte man das Wort "Fee" ( ~ Gebühr, Abgabe ) und nicht "Fine" ( ~ Strafe bei Zuwiderhandlung ) benutzen müssen.

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Wobei beim Einchecken der Dame auch gleich gefragt wird ob man sie fest als Gast eintragen soll. Dann bekommt sie ihre ID Karte zurück und die Berechtigung den Schlüssel ausgehändigt zu bekommen.
Dann kann man liegen bleiben und die Dame des Herzens kann zur gelben Wechselbude auf der Soi Buakaow gehen und die 500€ Scheine mit ihrer ID Karte abholen :bigsmile

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
61
250
493
Hallo,

ich war jetzt im April 2019 für 9 Nächte im D Hotel und war auch zufrieden. Kann mich den vorangegangen (positiven) Bewertungen anschließen und diese bestätitgen. Die Rezeption war zu mir "normal" und hilfreich. Ich habe mehrmals verlängert, selbst als das Hotel online bei den Portalen ausgebucht war hatten sie mir ein Kontigent freigeschalten.

Die Lautstärke der AirCon und von den Gängen war bei mir durchaus gut (ich lege darauf Wert). Einzig die Vorhänge dunkeln nicht wirklich ab, da hilft bei mir nur eine Augenbinde das ich schlafen kann.

Für den Preis und die Lage kann ich es durchaus empfehlen ..

juniorm

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 Februar 2009
447
1.115
1.393
Bayern
Hallo,

hat jemand aktuelle Bilder vom Pool auf dem Dach? Vor allem dem neu überdachten Bereich?

Im Voraus besten Dank.

Cosy Beach Club

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.731
1.813
Berlin
sieht ja doch schick aus. Ich war gerade zu der Zeit Gast, als gestemmt und geflext wurde. Toll fand ich den den Lärm nicht.

vg goldi