War jetzt eine Woche im D Hotel und davor eine Woche im August Suites für den ziemlich identischen Preis.
D Hotel war absolut in Ordnung. Zu mir waren die Damen freundlich genug, extra bezahlen musste ich auch nichts
und auch sonst hat alles geklappt, der Wasserdruck war nicht hoch aber hat mir gereicht.
Allerdings verliert bei mir das D Hotel gegen das August. Ein paar Dinge sind dort einfach schlechter.
Kleinigkeiten:
- Nur ein Aufzug, im August gibt es zwei. Man ist schneller oben wie unten
- Kein Tisch und Stuhl auf dem Balkon.
- Roomservice endet genau um 15 Uhr
Für mich entscheidend ist der Pool:
- Rooftop Pool ist zwar schön, aber Wasser durch direkte Sonneneinstrahlung wärmer als im August.
- 1,4 Meter Tiefe (August) ist besser als 1,2 m (D)
- Poolbereich auf dem Dach hat keine Schattenplätze und keine Schirme
- Keine Handtücher verfügbar am Pool. Die vom Zimmer brauche ich für anderes. Musste mir ein Badetuch kaufen
- Kein Service am Pool, nichts zu essen nichts zu trinken
Wen der Pool nicht interessiert, der findet ein gutes Hotel. Ich benutze den Pool täglich und da liegen die Nachteile des D Hotels.
Ansonsten war alles ok.
D Hotel war absolut in Ordnung. Zu mir waren die Damen freundlich genug, extra bezahlen musste ich auch nichts
und auch sonst hat alles geklappt, der Wasserdruck war nicht hoch aber hat mir gereicht.
Allerdings verliert bei mir das D Hotel gegen das August. Ein paar Dinge sind dort einfach schlechter.
Kleinigkeiten:
- Nur ein Aufzug, im August gibt es zwei. Man ist schneller oben wie unten
- Kein Tisch und Stuhl auf dem Balkon.
- Roomservice endet genau um 15 Uhr
Für mich entscheidend ist der Pool:
- Rooftop Pool ist zwar schön, aber Wasser durch direkte Sonneneinstrahlung wärmer als im August.
- 1,4 Meter Tiefe (August) ist besser als 1,2 m (D)
- Poolbereich auf dem Dach hat keine Schattenplätze und keine Schirme
- Keine Handtücher verfügbar am Pool. Die vom Zimmer brauche ich für anderes. Musste mir ein Badetuch kaufen
- Kein Service am Pool, nichts zu essen nichts zu trinken
Wen der Pool nicht interessiert, der findet ein gutes Hotel. Ich benutze den Pool täglich und da liegen die Nachteile des D Hotels.
Ansonsten war alles ok.