Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Buakaow D-Hotel

mlupo

3x schwarzer Kater
    Aktiv
13 Februar 2013
161
345
903
im wilden Süden
War jetzt eine Woche im D Hotel und davor eine Woche im August Suites für den ziemlich identischen Preis.
D Hotel war absolut in Ordnung. Zu mir waren die Damen freundlich genug, extra bezahlen musste ich auch nichts
und auch sonst hat alles geklappt, der Wasserdruck war nicht hoch aber hat mir gereicht.
Allerdings verliert bei mir das D Hotel gegen das August. Ein paar Dinge sind dort einfach schlechter.

Kleinigkeiten:
- Nur ein Aufzug, im August gibt es zwei. Man ist schneller oben wie unten
- Kein Tisch und Stuhl auf dem Balkon.
- Roomservice endet genau um 15 Uhr

Für mich entscheidend ist der Pool:
- Rooftop Pool ist zwar schön, aber Wasser durch direkte Sonneneinstrahlung wärmer als im August.
- 1,4 Meter Tiefe (August) ist besser als 1,2 m (D)
- Poolbereich auf dem Dach hat keine Schattenplätze und keine Schirme
- Keine Handtücher verfügbar am Pool. Die vom Zimmer brauche ich für anderes. Musste mir ein Badetuch kaufen
- Kein Service am Pool, nichts zu essen nichts zu trinken

Wen der Pool nicht interessiert, der findet ein gutes Hotel. Ich benutze den Pool täglich und da liegen die Nachteile des D Hotels.
Ansonsten war alles ok.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Nein, gibt es für eine Begleitung nicht

mlupo

3x schwarzer Kater
    Aktiv
13 Februar 2013
161
345
903
im wilden Süden
Gibt es bei August suites eine Joiner Fee???
Für die erste Dame nicht, erst danach 500 Bärte pro Spaßmacher

Muss allerdings auch sagen, dass das D Hotel immer angerufen hat, wenn deine Dame des Herzens ihre ID-Card
wieder abholen wollte. Das gibt es im August schon länger nicht mehr.
Also hier Vorteil D Hotel

• Like
Reaktionen: manuel86 und esox1300

cico

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 April 2012
96
65
378
War jetzt eine Woche im D Hotel und davor eine Woche im August Suites für den ziemlich identischen Preis.
D Hotel war absolut in Ordnung. Zu mir waren die...
Ich war Ende März im D-Hotel und habe das Wasser schnell verlassen, weil es mir zu kalt war. Wenn also das Wasser im August kälter ist, werde ich da sicher nicht hingehen. Trotzdem hat mir das D-Hotel gut gefallen!

• Like
Reaktionen: esox1300

mlupo

3x schwarzer Kater
    Aktiv
13 Februar 2013
161
345
903
im wilden Süden
Habe gerade nach Zimmer im November gesucht. D'Hotel will 2000 Baht.
Das ist natürlich völlig daneben und entspricht nicht im Geringsten der Qualität.

• Like
Reaktionen: MEINER EINER

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
507
740
1.233
war vor einer Woche dort - Update für die, die es interessiert
insgesamt 8 Übernachtungen über Agoda gebucht, de Luxe Room, 30 € / Tag
positiv:
- das Personal war freundlich
- Zimmer sauber, bin bis spätestens 13.30 Uhr aufgestanden, Room Service ohne Probleme
- Lady muss ihre ID-Card abgeben, wenn sie geht wird man angerufen, hatte nie eine 2. dabei kann dazu nichts sagen
- Lage super für die, die Hauptsächlich in der Soi Buakhao + Soi 7 + Soi 8 "wildern" wollen, zur Walkingstreet sowie Soi 6 oder andere Gegenden ist es mit dem Baht Taxi nicht weit
- Preis - Leistung finde ich in Ordnung, wer will kann dort auch Frühstücken, verschiedene Gerichte im Angebot, habe es aber nie ausprobiert
- freies W-Lan, funzt gut
- Safe im Zimmer

negativ:
- der Pool ist zwar sauber und groß genug leider gibt es keinen Schatten da keine Sonnenschirme oder ähnliches aufgestellt sind, wer sich grillen lassen will für den ist er ok für mich ein NoGo
- hatte ein Balkon zum Innenhof, leider nicht zu benutzen da Gebläse der Klimaanlage direkt auf dem Balkon steht und dadurch warme Luft auf den Balkon geblasen wird, ob das bei jedem Zimmer so ist weiss ich natürlich nicht

Fazit:
werde es nicht mehr buchen, wer einen Pool mit Schatten braucht, den gibt es nicht, da gibt es bessere Hotels mit Schatten Möglichkeiten, wer keinen Pool braucht, auch hier gibt es bessere Hotels finde ich, Balkon nicht benutzbar

hoffe die Infos sind Hilfreich

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.060
17.833
3.265
War nun auch schon öfter im D via Agoda. Mir ist aufgefallen, dass über Agoda nur noch kurzfristig die Zimmer frei sind und nicht schon ein 1/2 Jahr davor gebucht werden kann. Bin ich da richtig, oder ein Zufall, wenn ich monatlich einen Check mache?!

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.213
1.763
60
War nun auch schon öfter im D via Agoda. Mir ist aufgefallen, dass über Agoda nur noch kurzfristig die Zimmer frei sind und nicht schon ein 1/2 Jahr...
Da AGODA seinen Service nicht für lau anbietet und Provision kassiert, ist das ein nicht unerheblicher Kostenfaktor für das Hotel. Wenn D-Hotel wirklich so gut ausgebucht ist, wie oben beschrieben, werden sie daher die Tendenz haben, nur die "Restposten" bei AGODA einzustellen.

Auch habe ich den Eindruck, das ausserdem manche Hotels mit einer grösseren Spannweite verschiedener Räume bevorzugt die einfacheren, billigeren Räume für die Hauptsaison dort einstellen.

Thailernen.net

papayasalat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
116
2.254
1.643
39
Ich habs jetzt in der Highseason im Dezember für ~30€ pro Nacht bekommen über Agoda.

Denke bei dem Preis kann man nicht meckern.

Trotzdem gibts auch paar Sachen zu meckern.
Mein letzter Aufenthalt war im April, da hab ich 28€ über Agoda bezahlt.

Was mich am meisten gestört hat war der riesige Schlüssel mit Anhänger.
Passt kaum in die Hosentasche rein.
Was haben Sie sich nur dabei gedacht?

Man kann ihn zwar an der Rezeption abgeben aber sonderlich sicher ist das nicht, da alle paar Stunden die Mitarbeiter dort wechseln und regelmäßig falsche Schlüssel ausgehändigt werden.
Hab selbst 2x falsche Schlüssel bekommen.
Hab mir jetzt extra eine Bauschtasche für den riesen Schlüssel bestellt.
Keycard wie im march Hotel ist halt deutlich praktischer.

Personal an der Rezeption ist total unterschiedlich sehr freundlich, unfreundlich, gehetzt bis überheblich war alles dabei.
Freundlich sind hingegen immer die Room-Mates.

Ansonsten sind sie auch sehr penibel bei Flecken auf der Bettwäsche oder bei einer dritten Begleitung, selbst wenn die nur mal kurz 5 Minuten auf die Zimmer-Toilette zum schminken muss, soll man gleich alles extra bezahlen.

Ansonsten aber alles gut: WLAN super, Zimmer neu und sauber, Mir gefällt mir die Gegend und der Pool bei Sonnenuntergang.

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.542
7.217
2.815
Erfurt
So gerade für Mitte März gebucht über Agoda für 24€ Standard die Nacht .
Bin mal gespannt . Ist ja eigentlich so gar nicht mein Revier sondern
eher so Soi 7 und 8 aber bekanntlich macht ja Versuch klug gelle .
Schönes Wochenende gewünscht :handshake

• Like
Reaktionen: Winti und roryx

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.542
7.217
2.815
Erfurt
Denke mal im März iss nix los im Seebad vorgestern gab s das Zimmer noch für 29€
Die Gefahr bei dem Hotel besteht halt das man dann aus der
Ecke gar nicht mehr raus kommt 2 Wochen lang Hotel , Schlumpf und Toni :lool:

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.208
2.315
Wollte es für Anfang Januar buchen. Leider schon alles voll.....

Hast Du vor Ort angefragt oder wolltest du online buchen? Ich hab im Oktober für Mitte Januar mir ein Zimmer aussuchen können (Anfrage direkt im Hotel).
Ansonsten ans Hotel mal ne Mail schreiben, wenn die Kontingente bei Agoda ausgebucht sind.
Vielleicht gibts ja noch was zu erhaschen?

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
631
1.383
Süd und Nord Germany
Hoffentlich haben die im Duan Nam Ing Hotel zwischenzeitlich saniert. Vor 2 Jahren war die Qualität der Badezimmer unterdurchschnittlich (Schimmel, Wlan permanent ausgefallen, ...).
Warum hat Du nicht das nebenan gelegene Nature View gebucht - gleiches Preisverhältnis aber um Noten besser.

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
192
1.532
1.493
56
Hi,

ich war jetzt auch 6 Nächte im D-Hotel. Das einzig positive für mich ist die Lage.

Ansonsten deutlich schlechter als May, 24/7, August, March oder At Mind Exklusive.

Ich hatte Zimmer 514 und hatte eine Dusche mit Vorhang (No Go für mich), Wasserdruck ein schlechter Witz, Handtücher alt und zerfleddert.
Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich, Roomservice gut.

Was mich am meisten gestört hat, war der Zimmerschlüssel mit dem riesen Teil für die Stromversorgung inkl. Aircondition. Hat man das Zimmer verlassen, keine Möglichkeit die Aircondition laufen zu lassen. Ebenso unpraktisch, das man sich im W-Lan immer wieder neu anmelden musste und die Verbindung nach 4 Stunden automatisch getrennt wurde.

Für mich in der Zukunft keine Alternative mehr

Hi,

ich war jetzt auch 6 Nächte im D-Hotel. Das einzig positive für mich ist die Lage.

Ansonsten deutlich schlechter als May, 24/7, August, March oder At Mind Exklusive.

Ich hatte Zimmer 514 und hatte eine Dusche mit Vorhang (No Go für mich), Wasserdruck ein schlechter Witz, Handtücher alt und zerfleddert.
Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich, Roomservice gut.

Was mich am meisten gestört hat, war der Zimmerschlüssel mit dem riesen Teil für die Stromversorgung inkl. Aircondition. Hat man das Zimmer verlassen, keine Möglichkeit die Aircondition laufen zu lassen. Ebenso unpraktisch, das man sich im W-Lan immer wieder neu anmelden musste und die Verbindung nach 4 Stunden automatisch getrennt wurde.

Für mich in der Zukunft keine Alternative mehr.