Der Verkäufer meint aber, dass der Preis für das VT6 in Ordnung sei.
Das meint nicht nur der Verkäufer, diese Preise werden im VT6 auch bezahlt (Angebot und Nachfrage machen den Preis).
Der Verkäufer meint aber, dass der Preis für das VT6 in Ordnung sei.
In 20 Jahren hab ich dann hier für 109 qm 3,6 mio thb bezahlt , ob ich das überhaupt noch erlebe ?
Das glaube ich nicht mal. Die haben angeblich bisher nur mal den Wunsch geäußert das sie das gerne so hätten. Wer nicht? Mancher farang fragt sich ja auch warum er noch 800.000 vorweisen muß wenn er Immobilienbesitz in Thailand hat. ABER..... Pattaya wird wesentlich "chinesischer" als es vor Corona war. Die Hinweise mehren sich zusehens und es ist kein Fehler dies in seine Zukunftspläne mit einzuplanen.dieses Visum soll wieder mal auf die Chinesen zugeschnitten werden. Für die Farangs wird die Latte sicherlich höher gelegt.
Im Moment bei den günstigen Corona Mieten stimmt das schon, aber ich schätze mal derjenige der vor 20 Jahren oder wie lange steht das VT6 schon ein Studio dort gekauft hat hat sicherlich kein Geld verloren. Ein Mieter nach 20 Jahren sicher schon.Warum kaufen ? In 20 Jahren hab ich dann hier für 109 qm 3,6 mio thb bezahlt , ob ich das überhaupt noch erlebe ? 4 mio für 48qm , nein danke
Na ja! Alles mal wieder relativ, oder. (nicht all zu Ernst nehmen)Ein Mieter nach 20 Jahren ischer schon.
Die größte Frage ist , wie sieht die Nachfrge in 20 Jahren aus. Wer will da nach little China? 555
Ein Mieter „ verliert“ immer Geld ! Egal wo auf der Welt . Klar hab ich in den letzten 12 Jahren meine Bude 1,5 fach zum Erwerbspreis an den Vermieter überzahlt , aber wer konnte vor 12 Jahren wissen wie es ausgeht ? Und, wenn ich gekauft hätte würden jetzt die monatlichen Kosten weiterlaufen , Mieter sind nicht in Aussicht ! Meine alte doppelwohnung war die einzig vermietete in den letzten Jahren. Wo wäre dann JETZT der Gewinn ? Vielleicht in Jahren , wenn die pink line direkt vorm Haus hält.Ein Mieter nach 20 Jahren sicher schon.
um es möglicherweise irgend wem zu vererben,
Wenn ich dann heute Abend ins Bett gehe und mich später in der Tiefschlaphase befinde, werde ich deiner Meinung nach über diese ein Condo in Thailand betreffende Frage träumen?träum weiter
...für wen denn jetzt bitte, @Alwaro? Schliesslich sind nicht alle unserer Member so allwissend wie du. Bitte verzeih'. Deswegen schätzen wir ja alle deine allumfassende Kompetenz und Fürsorge. Anderseits ist der EQ Anderer wiederum höher als bei vielleicht dir. Trotzdem mal ein Danke für deinen Link, wenn der Inhalt authentisch ist.Nur als Gedankenstütze
wie viele Mieter kennst du ,wie alt sind die? ich mit meinen 67 würde sicher kein Eigentum in Thailand erwerben.Im Moment bei den günstigen Corona Mieten stimmt das schon, aber ich schätze mal derjenige der vor 20 Jahren oder wie lange steht das VT6 schon ein Studio dort gekauft hat hat sicherlich kein Geld verloren. Ein Mieter nach 20 Jahren sicher scho
so stellt sich der kleine Maxe die große Welt vor.Das Condo hatte ich in Thailand bar bezahlt. Überweisungen von D nach Thailand erfolgten nie.
Gehe jetzt zweimal die Woche zum Chinesen essenDas glaube ich nicht mal. Die haben angeblich bisher nur mal den Wunsch geäußert das sie das gerne so hätten. Wer nicht? Mancher farang fragt sich ja auch warum er noch 800.000 vorweisen muß wenn er Immobilienbesitz in Thailand hat. ABER..... Pattaya wird wesentlich "chinesischer" als es vor Corona war. Die Hinweise mehren sich zusehens und es ist kein Fehler dies in seine Zukunftspläne mit einzuplanen.
Ich glaube zwar das deine Frage ernst gemeint ist, aber bin mir eigentlich sicher das du weißt das das hier der falsche Thread dafür ist.meiner Ursprungsfrage
wer....... ermittelt denn den Wert eines Condos in Pattaya
DankeDas gleiche Amt das die Chanot ausstellt.
Vergleichbar mit unserem Katasteramt.
Sorry, @franky, das ich dein gezeigtes begrenztes Bewusstsein bereits von Beginn an überfordere. Dein durch dich diesbezüglich veröffentlichter Negativabgleich deiner intellektuellen Leistung lag nicht in meiner Absichtso stellt sich der kleine Maxe die große Welt vor.
Mag schon sein, @cabriojoe2. Aber was könnte ich als relativer Newbie denn deiner Meinung nach sonst tun, wenn Du bitte meinen nachfolgend zitierten Beitrag, unter dessen laufenden Nummer # 657 zuvor von mir veröffentlicht, zur Kenntnis nehmen möchtest?Ich glaube zwar das deine Frage ernst gemeint ist, aber bin mir eigentlich sicher das du weißt das das hier der falsche Thread dafür ist.
An die Forenleitung:
für den Fall das meine Frage hier deplaziert ist, bitte in einen passenden Thread verschieben! - Danke