scheint Bewegung in den Markt zu kommen ....
BUY 1 GET 1 FREE VIEW TALAY 5.
Condo for sale in View Talay 5, Jomtien, Chonburi - Chonburi
THIS IS A LIMITED TIME OFFER, BUY 1 GET 1 FREE!DETAILS:BUY 86 SQM STUDIO AND GET 48 SQM FOR FREE!BOTH WITH SEA VIEW AND THAI COMPANY (FOREIGNERS CAN ALSO BUY)86...www.thailand-property.com
Man kann jemanden Vollmacht geben . Ansonsten verfällt die Stimme wenn man nicht selbst oder ein Vollmachtnehmer anwesend ist.Was passiert mit den Stimmen der nicht anwesenden Eigentümern?
Werden die nicht mitgezählt oder werden diese von jemand anders z.B. der Verwaltung wahrgenommen ?
Was bilden sich die Affen eigentlich ein solche Kapitalnachweise zu verlangenDie Besitzer eines Condos dürfen ab jetzt wieder nach Thailand einreisen.
Es gibt nur ein paar "kleine" Bedingungen, die man erfüllen muss:
- Eigentumsnachweis
- mindestens 3 Mio. Baht auf dem Konto einer thailändischen Bank
- mindestens 500.000 Baht auf einem ausländischen Konto
+ die üblichen Dinge, wie Quarantäne, Krankenversicherung, Covid-Test usw.
Requirements for Certificate of Entry during travel restriction - Royal Thai Embassy, London
Requirements for Certificate of Entry during travel restrictionlondon.thaiembassy.org
Was bilden sich die Affen eigentlich ein solche Kapitalnachweise zu verlangen
Das bestätigt mir nur meine Vorbehalte zum Erwerb eines Condor.
Die neue Normalität (new normal) auf dem Immobilien Sektor The new normal at property sector.
Unternehmer/Investoren/Kreditnehmer kommen bald wegen Corona in die Kredit-Tilgungs-Klemme und "müssen" verkaufen. So und so ähnlich habe ich das Video/ den Kommentar von Ernst Wolf verstanden. Ein wohl mehr oder weniger weltweites Problem.
Damit hat Deutschland seine Verantwortung auf den Eigentümer übertragen............
Ich betrachte das als eine Enteignung meines eigen Kapitals, oder Zweckentfremdung meines angeblichen Eigentums durch den Staat. Soviel zu Deutschland. Glücklicherweise kann ich in Thailand selber entscheiden ob ich einen Mieter im Condo wohnen lasse oder in kündigen möchte wenn er mit seiner Miete in den Rückstand gerät. Aber noch ist alles easy mit meinen Mietern in PattayaDies ist mMn eine Enteignung der Vermieter. Somit sollte der Staat dafür Schadenersatzpflichtig werden