89-76=13 cm mehr. Wie kommen die auf 15? Nicht so berauschend alles.
naja, sie schreiben "rund 15cm"....wenn man in 5er Schritten rechnet, stimmt es
...und mehr Angebot hat noch nie geschadet.
89-76=13 cm mehr. Wie kommen die auf 15? Nicht so berauschend alles.
Das ist kein Charter die liegen ohne jeglichen Charter und verkaufen sämtliche Sitze über Ihren eigenen Namen was bei Charter nicht istInteressante Info...danke dafür... Condor fliegt allerdings als Charter...die Frage wäre ob da nicht wieder, in typischer Condor Tradition, der Fluggast für alle möglichen Extras auch wieder zur Kasse gebeten wird...?! Angefangen vom Gepäckstück bis hin zum Tomatensaft wieder deftige Aufpreise verlangt werden...dann wäre man nämlich schnell wieder auf dem Preisniveau von Thai airways...
Ja, kannst du im Buchungssystem, geht Economy bei 20€ extra je Strecke los. War glaube gestaffelt bis 40 oder 50€. 2er Reihe teurer als 4er ReiheHi Kollegen,
kann ich da irgendwo Sitzplätze reservieren?
danke
Während des Buchungsvorgangs wird die Frage gestellt ob Sitzplatz-Reservierung gewünscht istaber erst nach abgesclossener Buchung...?
Schick mal die Daten und ich schau mal morgen, interessiert mich einfachHabe gerade mal Condor getestet … FRA-BKK im Oktober… ohne Stornierung 899€ .. da kann ich gleich mit Thai fliegen…
Hatte ich in der Pause auf dem iPad , kann jetzt nicht schauen … aber die Daten waren folgende ..Schick mal die Daten und ich schau mal morgen, interessiert mich einfach
Alaska Airways und EmiratesIst Condor in irgendeinen Meilenprogramm dabei ?
Hääää?Alaska Airways und Emirates