Zum Einen gibt es riesige Unterschiede. Bangkok oder Pattaya, Pratumnak oder The Base....... das müssen wir auseinander halten.Es ist ja nicht so, als würde @Kibuu eine Villa mit Pool zum Spottpreis suchen.
100m², 12.000THB, direkter Poolzugang, na ????..........sehr weit weg von einer Schnäppchen-Pool-Villa sind die beiden verlinkten Angebote von @Kibuu nicht würde ich sagen.
Am Pratumnak! nicht Zentrum Pattaya und nicht Bangkok.
Wie gesagt Wie, wo, was...... C-Lagen Immobilien werden lange keine Mieter finden, wie du ja auch schreibst.Die großen Corona-Schnäppchen sind wohl vorbei.
Durch die aktuelle Variante rechne ich mir aktuell gute Chancen aus das ich im Mai nochmal den selben Coronapreis für ein weiteres Jahr bekomme.
Über all, aber im Base vermutlich kaum eine.Tausende Condos stehen seit fast zwei Jahren leer.
30m², 20. Stock, Meerblick, 8000THB im The Base wäre ja top wenn es das gäbe, oder steht da inzwischen das Edge in der Aussicht?
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
www.facebook.com
Zuletzt bearbeitet: