Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Clubs & Bars mit hoher Freelancer Quote

Thias

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Dezember 2016
46
96
598
Hallo zusammen,

nicht jeder im Forum steht auf die käufliche Liebe (Barfine etc.), wie sie in Beerbars und GC angeboten wird. Manche bevorzugen den Reiz, eine Frau in einem normalen Club oder in einer Bar "aufzureißen". Wohl wissend, dass in Pattaya in über 99,6% der Fälle die Frauen Freelancer sind und / oder trotzdem früher oder später Geld wollen (habe das statistisch aus den Beiträgen hier im Forum ausgewertet 🤣).

Zur Frage: Wo sind all diese Clubs und Bars mit einer hohen Freelancer-Dichte (Anzahl an Frauen, nicht nur der Alkoholpegel)?

Insomnia
sollte jedem bekannt sein. Auch Myst ist klar (beides WS). Aber vor allem in der Walkingstreet verliere ich den Überblick. Gefühlt entstehen da von einem zum nächsten Urlaub neue Clubs, teilweise halb geheim oder gut versteckt.

Bitte vervollständigt die Liste :)

Merci & Grüße
Thias
 
Zuletzt bearbeitet:

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.966
63.368
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
nicht jeder im Forum steht auf die käufliche Liebe, wie sie in Beerbars und GC angeboten wird

Meinst du damit die Kostenfrage wegen Barfine?

Manche bevorzugen den Reiz, eine Frau in einem normalen Club oder in einer Bar "aufzureißen".

Okay...das ist verständlich.

trotzdem früher oder später Geld wollen

Streich den Teil "früher oder später" - die Freelancer wollen ALLE Geld dafür sehen. Die arbeiten nur auf eigene Rechnung und möchten frei von einem kontrakt in einem Etablissement sein.

Was du suchst ist wahrscheinlich ein 'good girl' ... und da wird es in Pattaya schwer, zumindest dann wenn die nicht per se Geld haben möchte, sondern mit dir kommt, weil sie sich in dich verliebt hat.
 

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
231
1.177
893
Ob Du hier noch mal die Kurve kriegst und deine eigentliche Frage beantwortet wird....... :ROFLMAO: 🤷‍♂️
 
  • fröhlich
Reaktionen: Thias
Thailernen.net

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.058
117.109
5.765
52
Stuttgart
Bitte lest doch die Frage oben: Wo sind all diese Clubs und Bars mit einer hohen Freelancer-Dichte (Anzahl an Frauen, nicht nur der Alkoholpegel)?
Die Meisten hast Du doch bereits selbst genannt.

Soo viele FL Clubs gibt es meines Wissens nicht in Pattaya.

Im übrigen würde ich das Finanzielle IMMER vorher klären.
Sonst könnte es am nächsten Morgen weniger romantisch zugehen.

Du reißt dort auch Keine auf, denn es ist immer Business.
 

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
58
230
293
Republic

Aber auch eher Freelancer, die sich für sehr teuer halten. Habe aber einige aus dem Personalstamm Service diverser Clubs gesehen. Also nicht die Girls von der Tanzfläche.
 
  • Like
Reaktionen: Thias

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.632
4.824
2.215
nicht jeder im Forum steht auf die käufliche Liebe (Barfine etc.), wie sie in Beerbars und GC angeboten wird. Manche bevorzugen den Reiz, eine Frau in einem normalen Club oder in einer Bar "aufzureißen".
Dann solltest Du es vieleicht in solchen Clubs versuchen Und nicht in FL Bars. In BKK würde mir da spontan der RCA complex einfallen, quasi eine Partymeile. Auch gibt es in BKK durchaus diverse Clubs wo ehr die high so class party macht. Mag da auch Freelancer geben aber auch Girls die schlichtweg Spaß haben wollen. Da geht es nicht zwingend immer ums Geld. Bzw. Würde ich meine Frage ehr dezent formulieren oder hinten herum fragen.

Du gehst ja in DE auch nicht in eine Kneipe / Disko etc und fragst die Maus am Tresen, :“ey, wieviel für nen fick“…..

Wenn du TL über die Grenzen von Pattaya hinaus irgendwann mal etwas besser kennst wirst Du feststellen das es zu 99% anders läuft als in Pattaya. Die Leute leben ihr Leben haben Spaß sind aber nicht unbedingt darauf versessen mit jedem spontan für 1000 Bath in die Kiste zu springen.

Deine FL Idee kann ich dennoch gut nachvollziehen seid dem sich das Geschäftsmodell in Pattaya je mehr zum Ladydrinks-Mega-Ober-extrem Verkauf entwickelt mit anschließender „Verrichtung“ in 40 Minuten und einem Schuss.
keine Ahnung was Leute daran reizt, aber gut. Dennoch findet sich ja gottlob dann und wann dennoch die ein oder andere die Lust hat Party zu machen mit dir etc. Also die Hoftnung nicht aufgeben.
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.297
7.150
1.965
Aber die meisten gehen nicht beim ersten Treffen mit Einem ins Bett und suchen eine ernsthafte Beziehung.

Und dann wir's kompliziert.

Auch die mit der ernsthaften Beziehung habe ich nach dem 1. Treffen gefickt. Muss man nur nicht gleich ins Hotel bestellen, reichen schon 1-2 Cocktail an den VW-Busen der Beach RD oder 2. RD mit etwas
Süßholz raspeln. Gilt ab 30+ darunter kannst du jede beim 1. Mal ficken.
 

Thias

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Dezember 2016
46
96
598
Leute, das ist hier kein Selbsthilfegruppe-Thread. Und dann am besten noch über mich urteilen, ohne im Leben 2 Wörter mit mir gewechselt zu haben. Eieiei...

Es geht hier ausschließlich um Bars und Clubs in Pattaya mit vielen Freelancern! Also bitte bleibt dabei
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.753
41.661
4.368
Franken
kannst du jede beim 1. Mal ficken.
An Firtz ... das kannst nur Du .. liegt am Gold, deinem fabelhaften Aussehen und das die Ladies deinem Charm einfach nicht wieder stehen können ... oder vielleicht auch nur an deinem Frauengeschmack ... such es Dir aus.

An den Threadstarter ... also die ganzen Diskos in der WS ... ABER nicht jede und nicht jeder kann jede und nicht jede ist zum Geld verdienen da. Du kannst überall "Glück" haben oder auch nen ganzen Abend auf Granit beißen ... wobei das zweite sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist. Die Gründe warum eine nicht will sind vielfältig und man sollte sich darüber absolut keinen Kopf machen. Einen Korb wie im Westen kassierst hier eigentlich absolut nie, so lang Du freundlich und respektvoll bleibst ... der Teich ist so groß, wenn eine nicht will ist die nächste nicht weit weg.
Republic, Myst, Insomnia/iBar, 808/Candy Club gras es ab und schau eher wo Dir die Stimmung und so taugt und mach es nicht von den Weibern abhängig ... Stones House geht genau so ... und viele viele andere Locations ... Entspannt bleiben, nett bleiben, respektvoll bleiben und Du gehst außerhalb der Peak Season sehr sehr wahrscheinlich nicht alleine nach Hause ... ah naja und bissl flexibel ... ein "Die oder keine" Ansatz ist echt doof hier.

Voll vergessen rund um Treetown ... glaube das war hier noch net.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.021
10.488
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Auch die mit der ernsthaften Beziehung habe ich nach dem 1. Treffen gefickt. Muss man nur nicht gleich ins Hotel bestellen, reichen schon 1-2 Cocktail an den VW-Busen der Beach RD oder 2. RD mit etwas
Süßholz raspeln. Gilt ab 30+ darunter kannst du jede beim 1. Mal ficken.
Naja, hast aber schon Dein en Goldschmuck sehr sichtbar getragen, oder?