Ich war vorgestern im Glow. Gute Musik, aber bis 24 Uhr leider nicht viel los.
Leider ist der
GLOW CLUB "keine sichere Bank".
Hier lohnt sich im Vorfeld ein Blick auf das bevorstehende Line-Up.
Für Techno- oder Techhouse Liebhaber ist der
BEAM CLUB in Thonglor eine weitere, nennenswerte Alternative.
Homepage:
BEAM
Was die Musikrichtung angeht, so wirst Du Samstag Nachts auch im
SING SING THEATER auf Deine Kosten kommen.
Das Publikum ist hier jedoch eindeutig nicht wegen der Musik am Start, sondern in erster Linie dem Ambiente wegen
und das macht sich unweigerlich auch an der Stimmung bemerkbar.
Zur Abwechslung mal wieder eine "neue" Club-Vorstellung...
Die
BLACK PAGODA befindet sich in Patpong und ist eine interessante Mischung aus Club und A Go Go.
Die Betreiber selbst bezeichnen sich so:
"The club interior is small, dark, chic and classy with great views from the bar both up and down Patpong soi.2.
The club defines itself as a boutique nightclub it has a resident and guest DJ’s and hosts many underground parties
and events such as the Disco Robot, and Red zone parties. Many famous DJ's have played sets at the Black Pagoda."
Das klingt jedenfalls schon mal sehr vielversprechend.
Ende April folgte schließlich mein Erstbesuch.
Leider nicht an einem Wochenende. Noch dazu wurde explizit keine Party über die gängigen Kanäle beworben.
Ende vom Lied: Lediglich die A Go Go war in Betrieb. Der Club selbst nicht. Sehr schade.
Da mich das Ambiente insgesamt aber überzeugt hat, kann ich mir sehr gut vorstellen, das es sich hier bei einer
entsprechenden Party gut feiern lässt.
Hier finden übrigens nicht nur Techno Party´s statt, sondern zum Beispiel auch Live-Rock Events.
Wer sich für diesen Club interessiert und auf eine bestimmte Richtung Wert legt, der sollte sich im Vorfeld also erkundigen.
Habe mal einige Bilder geschossen, um Euch einen kleinen Überblick zu verschaffen.
Der Club befindet sich im "Obergeschoss"...also hier entlang...
Hereinspaziert...
So soll es dann aussehen, wenn der Laden brummt...(geklautes Google-Bild)
Tatsächlich sah es in dieser Nacht aber so aus...NO EVENT !
Immerhin das Licht war eingeschaltet. An der Trostlosigkeit ändert das natürlich wenig.
Ein Billardtisch im Club ?
Ich nehme mal an, das dieser im Fall der Fälle entfernt wird...
Das Ambiente gefällt mir...gilt auch für den WC-Bereich...
Wer auf steril durchgestylte "High-End Clubs" steht, der wird sich hier natürlich nicht wohlfühlen.
Der kleine A Go Go Bereich mit Blick auf das Parkhaus.
Auch hier war übrigens kaum Betrieb.
Weitere Infos zur Black Pagoda:
www.blackpagoda-bangkok.com
Ich werde bei meinem nächsten Bangkok Besuch in jedem Fall nachschauen, ob sich ein
entsprechendes Event überschneidet.
Sollte das der Fall sein, werde ich unbedingt nochmal hin und später dann berichten...