@Christian Buster
Du verteilst Tiefschlaege und das schon in deinem zweiten Beitrag - das ist nicht ok!
ich habe da im Büro die Ablage "P" und weg - Chapeau!!!
@Christian Buster
Du verteilst Tiefschlaege und das schon in deinem zweiten Beitrag - das ist nicht ok!
Sorry,kann ich mir absolut nicht vorstellen. Bin selber in 3 Wochen vor Ort. Einer der wenigen der seine Qualität hält. Ich werde Dein Post hier ansprechen.
Grad eben bei Tino zu Abend gegessen. Wie immer alles bestens.
@Frank hat mal drin genächtigt und darüber in seinem Reisebericht geschrieben bzw. Fotos reingestellt, find aber auf die Schnelle seinen Thread nicht, grundsätzlich aber wie die anderen Zimmer im Nebenhaus, groß, sauber, gut ausgestattet, wegen der Doppelverglasung auch kein Lärmproblem von den Bars der 7er, iirc ist da auch ne Blubberwanne drinHallo zusammen,
War denn jemand zufällig schon in der Penthouse Suite beim Tino und hat Bilder oder Erfahrungswerte?
Lg
[USER=2033 schrieb:....................wegen der Doppelverglasung auch kein Lärmproblem von den Bars der 7er, iirc ist da auch ne Blubberwanne drin[/USER]
Salat Buffet kostet 150 thb extra.
Könntest du eventuell Tino fragen ob du Bilder von der Penthouse Suite machen dürftest.Ich penne ab Morgen dort ich kann ja mal nachfragen