Ich war nun 6 Nächte beim Tino zu Gast.
Ich hatte ja das Zimmer 14 das auf seiner Exel Tabelle die er mir auf nachfrage schickte mit 60qm für 1800 Bath angegeben war.
Es war alles sehr schön eingerichtet und hatte eine Linie, 2 zimmer die durch einen Vorhang abgetrennt werden konnten.
in jedem Raum eine separate Klima mit Fernbedienung.
Große Dusche, Großes Bett(aber sehr hart), großer Kühlschrank in dem 2 flaschen Wasser täglich aufgefüllt wurden
und in der Küchenzeile stand ein ganzer Pack Wasser zum selbst bedienen.
Da der Wohnraum vorne zur strasse war und man hinten raus schlief kann ich mich nicht über lärm beschweren.
Auch Zimmerreinigung startete frühstens um 12 Uhr bis ca 17-18 Uhr.
Ich bin um ca 16 uhr angereist und konnte nach kurzem Pass kopieren schon auf mein Loom,
genauso easy ging das auschecken eine Woche später um 19 Uhr.
Kohle bezahlt , Key kard abgegeben und in das von Tinos Frau bestellte Taxi für 900 Bath zum Flughafen.
Das late check out war free, ich hatte eigentlich damit gerechnet das er mir die Nacht noch berechnet da ich sie ja auch so Reserviert habe.
Also alles in allem total entspannt!!
Noch kurz die Punkte die jemanden evtl etwas stören können :
-Relativ hellhörig was das Abwasser im Haus angeht
(ich weis nicht von oben drüber oder nebenan, aber manchmal hörte man ordentlich die Klospülung, andere menschen hab ich nichts von gehört)
-Bett Stein hart
-Kein Duschvorhang oder ähnliches, man muss etwas aufpassen wenn man zu zweit duscht
Sonst volle Empfehlung,
nur das bett machte mir zu schaffen da zuhause Wasserbett!!