Ich war letztden Mittwoch um 21:30 dort gewesen mit einem Kollegen. Hatte Schnitzel mit Rösti gegessen, nach 40 Minuten hatte ich derben würge Reiz mit schwindel Gefühlen. Bin dan ins Spital gegangen, in dieser Zeit bekam ich noch Magenkrämpfe mit Durchfall, das dauerte 2 Tage! Soll jeder selber wissen ob er sich den Kommentatoren hier beeinflussen lässt! Ich gehe nie mehr dort hin, in der Schweiz hätte ich mich beim Gesundheitsamt beschwärt!
Ein unglaublich schlauer Kommentar von dir! Mich kannst du mit deinem Spruch nicht beschwichtigen! Und so speziell ist es dort auch nicht das ich nochmals dorthin gehen müsste! Aber du kannst den Tino schon weiterhin in Schutz nehmen mit deinen unglaublich lächerlichen Kommentar das mit überall das passieren könnte hast nur noch vergessen zu erwähnen bei deiner Mutti eventuell auch wenn sie mich zum Essen einladen würde!Das kann Dir aber überall passieren, vom 5-Hauben Lokal bis zur Strassenküche. Hab in jedem Urlaub dort gegessen, alles war tip top.
Ein unglaublich schlauer Kommentar von dir! Mich kannst du mit deinem Spruch nicht beschwichtigen! Und so speziell ist es dort auch nicht das ich nochmals dorthin gehen müsste! Aber du kannst den Tino schon weiterhin in Schutz nehmen mit deinen unglaublich lächerlichen Kommentar das mit überall das passieren könnte hast nur noch vergessen zu erwähnen bei deiner Mutti eventuell auch wenn sie mich zum Essen einladen würde!