Ich bin gerade wieder dort und alles ist so wie ich es am Anfang des Threads beschrieben habe. Das mit den Indern stimmt gerade, laut Personal wegen "Low Season Indian people coming". Warum auch immer. Habe allerdings wenig bis gar nicht mit den Hotelgästen zu tun.
Der Fitnessroom ist noch nicht fertig, angeblich am 1.7. Geräte sind schon drin, werden gerade ausgepackt. Werde es erleben ob sie den Termin einhalten. Wäre auch kein Problem, es gibt einen shuttle service zum Nova Hotel. Da kann man bei Angabe der Zimmernummer den Fitnessbereich nutzen. Man kann aber auch zu Fuss hingehen, ist nicht weit.
Mittlerweile ist im Foyer ein Reisbüro untergebracht bei dem man Tagestrips buchen kann. Etwas teurer alls die anderen, aber noch im Rahmen und man muss nicht groß suchen.
Keine Joiner Fee, wie gehabt.
Kommt mal ein Mädel untertags, wie heute meine Massage Tante, wird man angerufen ob die Lady aufs Zimmer kommen soll.
ID Karte muss abgegeben werden, wie gehabt, wenn sie wieder geht, der Anruf "Lady leave, okay?"
Hatte gestern mal einen Ladyboy auf dem Zimmer, als wir kamen und er die ID Karte zeigte, kam die Frage an mich: "You know......", "Yes, I know!", "Okay". Für die, die keine Ladyboys mögen die letzte Rettung.

Ich musste aber eine Zettel unterschreiben das sie nicht für meine Sicherheit garantieren können. So etwas hatte ich allerdings noch nie. Sind in letzter Zeit wieder einige Überfälle und Diebstähle mit Ladyboys passiert.
Als er ging: "Ladyboy leave, okay?" (Orginalzitat)
Ich kann damit leben, besser sie schauen nach einem als wenn sich keiner um einem kümmert.
Insgesamt bin ich, nach wie vor, sehr zufrieden.
Wurde auch vom Personal wiedererkannt, und besonders nett behandelt.
Ich hoffe, ich habe euch erschöpfend Antwort gegeben. Wenn nicht, einfach Fragen.