Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Centara Pattaya Hotel

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
416
676
1.133
Bei Muttern
Es ist bei den Reiseveranstaltern leider üblich die Hauptsaison ab 1. November einzuläuten und die Übernachtungspreise anzuheben, das gilt aber für alle Hotels. :bück dich

Die Hotelsuchmaschinen sind meist (jedenfalls in der low season) teurer; meine Erfahrung.

Criss34

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2012
13
0
211
Ich weiß ja nicht was es in der High Season kostet habe für September für 11 Übernachtungen mit fr. Deluxezimmer 269 euronen bezahlt

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Hab das Hotel gerade für 5 Tage im Oktober über ThomasCook gebucht,Reiseveranstalter ist Tui für unschlagbare 114€,bei Agoda hätte ich zur selben Zeit für die selbe Leistung über 290€ bezahlt.
Da fragt man sich natürlich,wie kann sowas sein? Der Unterschied ist ja wirklich extrem.
Hoffentlich ist da kein Haken bei der Sache.

MfG Paradies

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Ich hoffe mal dass du dann auch ne weibliche Begleitung ins Hotel mitnehmen kannst.
Scheint leider nur für Oktober zu gelten. :teuflisch
Im November leider bei 261 €.
Mal abwarten ob sich da noch was tut. Nur bei asiatravel im November für 40 € (Frühbuchertarif zu bekommen).

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Also laut den Berichten hier im Forum sollte das ja wohl klappen,oder?
Ich habe jetzt aber auch nur für eine Person gebucht,logisch eigentlich oder?
Kann das jemand bestätigen das man auch weibliche Begleitung mitnehmen kann,ohne Joyner Fee,wenn man nur für eine Person gebucht hat?

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Hab das grad nochmals abgechekt bei thomascook im November für 5 Tage 290 € = 58 € pro Tag. Schon übel den Preis fast zu verdreifachen. :k
Im Oktober nach wie vor günstig. Muß halt mal noch bis Mitte Oktober warten ob sich noch was tut.

flamingowilli

It's my life, it's now or never
   Sponsor 2024
1 April 2014
901
13.639
2.695
Pattaya
Das Hotel macht wirklich einen sehr guten Eindruck,war im September 2012 dort,was störte waren ab der zweiten Woche jede Menge Inder

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Ja das Hotel ist leider etwas Inderverseucht und auch am Pool schlagen manche dunkle Typen/Wichtigtuer auch ab und zu auf. Auch deutsche Pärchen anwesend und auch Kinder. Ist eben fast schon ein Familienhotel vor allem für die Inder. Thais hab ich praktisch keine am Pool gesehen. Haben sich wohl nicht getraut. :bigg

Das Bett fand ich für ein 4 Sterne-Hotel schon etwas klein. Frühstück fand ich auch nicht so besonders und auch kaum Brotauswahl. Essenpreise etwas teurer :)
Ansonsten schönes Zimmer mit großem Bad (ohne Badewanne) und großer Balkon, der für spezielle Aktionen
genutzt werden kann. :eek:bs

Ladies, LB, -auch mehrere- reinzubringen war kein Problem nach Abgabe des Ausweises und Angabe der Telefonnr. :daume

Cosy Beach Club

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Hab gerade ein paar Reviews Trip Advisor ueber das Hotel gelesen. Hier eines von einem Gentlemen aus Indien.

Stayed for a couple of nights at this hotel in a twin bedded room with a colleague. Very small rooms and not ideally located in pattaya. It was a decent visit until the checkout. They charged us 325 Baht for stained towels because of some slight blue stain. This was the first ever time i have heard such a ridiculous charge being levied upon a group. Avoid this hotel at all costs unless you bring your own towels

Darauf die Antwort des Managers:

Dear Sir,
Thank you for taking the time to comment on our resort. When guests like yourself damage hotel property then there is a surcharge for doing so. The room rate you were charged was inexpensive and the linen charge of around $20 is far from expensive given that the linen you stained is now no longer useable at the hotel.
I appreciate you dont want to be charged. In the future if you dont damage linen, you wont be.
Take care

Mal wieder typisch fuer Inder. Versauen die Einrichtung und beschweren sich wenn sie dann dafuer zahlen muessen. :k

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
111
149
773
Ich war vor 1 Jahr auch in diesem Hotel.
Beim Auschecken ist eine Gruppe Inder vor mir ausgecheckt worden.
Leider durften sie nicht auschecken, weil sie anscheinend etwas demoliert hatten, und eine Strafe zahlen sollten.
Ich mußte dann los, darum weiß ich nicht wie die Geschichte ausging.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Als ich im At Mind war, bin ich mehrmals täglich am Centara Hotel vorbei, da gab es immer eine indische Rudelbildung vorm Eingang.

Indirekt störend empfand ich es, das sie jedes girl was da entlang ging auf eine widerlich, abstossende Art und Weise angegafft haben.

Das viele Inder gerade dieses Mittelklasse Hotel buchen hängt stark damit zusammen, das es von vielen Russen frequentiert wird.

Für dieses widerliche Pack gibts halt nichts besseres zu tun als die freizügigen Nataschas&Olgas am Pool zu beobachten.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Das stimmt vermutlich. Habe in Dubai viele indische Kollegen und fuer Russinnen wuerde die 1000 Meilen zu Fuss gehen, auch wenn sie sonst fuer 5 m mit dem Auto fahren wuerden. Russinnen sind fuer die sowas wie fuer Esel eine saftige Moehre.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Ich habe erstmals dieses Hotel vom 02. - 06.02.17 bei Agoda gebucht für 35,50 € (DeluxeRoom ohne Frühstück). Wenn es mir gefällt versuche ich zu verlängern.

Habe geplant nachmittags die Soi6 zu besuchen, dafür scheint die Lage gut zu sein ;-))

Wie weit ist es denn zu Fuß von der WalkingStreet (z.B. MarineDisco). Fahren nachts da Baht-Busse vorbei?

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Der Preis ist günstig für das Centara. Mich haben auch die Inder etwas gestört und das kleine Bett im Zimmer.
Ja zur Soi 6 sind es ca. 50m. Man muss nur lebend die 3-spurige 2nd Road überqueren.:D
Von der Walking Street sind es schon ca. 3 km. Es fahren nachts Bahtbusse an der Ecke 2nd Road/South Pattaya Road ab.
Die fahren jedoch erst ab wenn der Bus voll ist. :D
Einfacher ist es ein Motobike zu nehmen dass einen bis vors Hotel fährt. Kostet aber 100 Baht. War mir nachts dann jedoch egal.:bigsmile

• Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
@Tom9999
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich war gestern in Walking Street bis 4:00 Uhr, hat problemlos mit dem Bahtbus geklappt. Ich denke ich bleibe in dem Hotel, ist leider etwas teuerer geworden ca. 1500 THB, für Deluxeroom im 4-Sterne Hotel aber Okay.
Habe ein Eck-Zimmer mit Aussicht auf Pool und KingSize-Bett, finde ich groß genug auch mit 2 Thaimäusen.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
@Tom9999
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich war gestern in Walking Street bis 4:00 Uhr, hat problemlos mit dem Bahtbus geklappt. Ich denke ich bleibe in dem Hotel, ist leider etwas teuerer geworden ca. 1500 THB, für Deluxeroom im 4-Sterne Hotel aber Okay.
Habe ein Eck-Zimmer mit Aussicht auf Pool und KingSize-Bett, finde ich groß genug auch mit 2 Thaimäusen.
Schön schön. :bigsmile
Ist das Bett im Deluxe-Room etwas größer als beim normalen Standard Room?
Ich hatte schon Probleme mit einer Maus in dem kleinen Bett. Mein Zimmer war im 7. Stock mit Blick Richtung Innenstadt. Großer Balkon der zu Spielereien einlädt. :D

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
@Tom9999
Ich denke das Bett ist im Deluxe-Room größer (KingSize) im Standard Room vermutlich nur QueenSize. Ich weiß es jedoch nicht, weil ich nur dieses Zimmer kenne. Ich hatte in einem anderen Hotel mal ein QueenSize Bett, dass war etwas kleiner. Die Balkone der Zimmer mit Poolview sind alle gleich groß, wären ausreichend für Spielereien, aber zu viele mögliche Zuschauer.

• Like
Reaktionen: Tom9999