Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Centara Pattaya Hotel

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Ich kann nur vom Januar 2017 berichten.

1. Besucher pro Tag ohne Joiner Fee, jeder weitere 500 Baht

Die ID-Card wird einbehalten, bevor der Besucher sie zurück bekommt erfolgt Anruf im Zimmer, ob alles Okay ist.

Die Regeln werden sehr strikt umgesetzt, auch tagsüber. Es kommen sehr viele Besucher ins Hotel. Die Registrierung erfolgt an einem separaten Schalter, rechts nach beim Eingang bei der Gepäckaufbewahrung.

In diesem Hotel übernachten sehr viele Inder. Die Flure sind mit dicken Teppichen ausgelegt und die Türen schließen sehr dicht, deshalb hat man in den Zimmern trotzdem viel Ruhe. Die Betten sind auch sehr gut. Ich war in diesem Hotel sehr zufrieden.
Was mich wirklich gestört hat, war der Lärmpegel am Pool, hauptsächlich verursacht durch laute Musik (PoolParty). Das ist jedoch Geschmacksache, junge Leute werden es vielleicht mögen.

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
977
14.314
2.915
Gerade wegen der Inder würde ich nie mehr in ein Centara Hotel einchecken, habe mal einen Obstkorb gewonnen wegen so einem Schmierlappen, hätte trotzdem lieber verzichtet!

An den Pool gehen mit Mädel wird zum Spießrutenlauf, wenn die Ölaugen am geiern sind, da gibt es genügend Alternativen.