Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Südamerika Caipirinha, Samba und Zuckerhut! Kurztrip nach Rio de Janeiro

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Na ja, wie gut, dass ich nicht auf dicke Titten und dicke Ärsche stehe....Da sind mir 40kg Thai Mädels im Endeffekt doch lieber...:p

Also dicke Titten sind schon was sehr feines. Dicke Hintern mag ich auch nicht so besonders.

Am Liebsten sind mir 40 kg Mädels mit dicken Titten. :bigg

Toller Tread jedenfalls. Freu mich auf mehr Infos.

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Wenn Du einmal die Muskeln eines brasilianischen Hintern gespürt hast, kennst Du den Unterschied zwischen dicken Hintern und geilen Hintern.

• Like
Reaktionen: Pumpuang1

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Solange es nicht so aussieht geht's ja noch für den Ein-oder Anderen...:bigg Ich bin jetzt ja auch schon ruhig mit OT.

.236284"] dickefrau-6510353c629e71c67ccaab9733c6b3ab.jpg

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Leider hat sich das Land auch gewichtsmäßig verändert, ich würde sagen die Durschnittbrasi ist heute um 10 kg schwerer als in den 80 und 90ern.
Aber auch kein Wunder wenn 3 Jährige bis zu 4 Liter Cola zu sich nehmen bleibt das nicht aus.:k

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Ich bin begeistert von dicken Titten (keine Hängetitten !) und knackigen und durchtrainierten Samba-Ärschen (keine fetten Zellulitis-Ärsche !). Das .....in Kombination mit einer schlanken Taille & einem lasziven Augenaufschlag ist in Rio extrem häufiger anzutreffen als in LOS. Dazu dieser permanente Samba-Sound rund um die Uhr und die brasilianische Lebensfreude.....ein Fest, nein, eine Emotionsorgie. Ausserdem die geamte Klaviatur von white über nougatbraun bis absolut black-grandios. LOS hat den riesigen Vorzug definitiv relaxter zu sein, immer schön cha cha und keinen Stress. Dazu gemütlicher, preislich vorteilhafter und alles konzentrierter am Ort mit viel besserer Infrastruktur, ... von Restaurants bis Hotels und Hotspots. Therma fand ich nicht gelungen. Ich mag auch eher das Pseudospiel des Jägers mit Freelancern, wobei der Jäger letztlich die Beute ist :). Mach bloss weiter jetzt.

• Like
Reaktionen: fabi-reg

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Klar ist Ficken immer dann am Besten, wenn man frisch verliebt ist. Aber alles lebt vom Vergleich, .... jo, ist so..... Die Geschöpfe vom Zuckerhut bzw. die Damen in dieser planetarischen Region knallen da besonders massiv rein. Da wandelt sich Erotik plötzlich zu S E X, da mutiert Leidenschaft explosiv zu G I E R, da wird die Nacht urplötzlich zu einer Reise in exzessive Abgründe der L U S T. Das raubt einem mitunter den Atem und der Macho übernimmt die Kontrolle Deiner Tage & Nächte. Das war vor Jahren so und dieser Virus ist immer noch immun gegen feministische Tendenzen. Gegen diese fordernden Amazonen sind die meisten Yings verwöhnte Kätzchen. Aber nix ist auf Dauer perfekt. Was bleibt: Alles amused nutzen und die Vorteile von LOS & Rio geniessen. Ich muss dringend wieder weg........

• Like
Reaktionen: giacomo

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Da wandelt sich Erotik plötzlich zu S E X, da mutiert Leidenschaft explosiv zu G I E R, da wird die Nacht urplötzlich zu einer Reise in exzessive Abgründe der L U S T. Das raubt einem mitunter den Atem...
Ich muss dringend wieder weg........

Und ich muss dringend mal wieder einen Report von Dir lesen. :bigg

In Dir ist doch ein Thriller Autor verloren gegangen, da kannste sagen was Du willst... :JC_handshake: :)

• Like
Reaktionen: Delupis

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.241
7.065
Ich will ja hier kein Spassverderber sein,aber sind wir hier nicht in einem Thai Forum!

Der Bericht und die Fotos von Tigerkralle sind toll.Auch die Brasil Mädels.aber hier wird es dermaßen aufgebauscht,als wenn es kurz vor dem Ende ist,und Morgen keiner mehr was zum Vögeln hat.
:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.241
7.065
Ja ja gebt es mir Ruhig!:bigg

• Like
Reaktionen: Ratz

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.241
7.065
Du hast es erfasst Möschen!:wink1

Gut das Ich kein Neidhammel bin und anderen den Trip nach Rio gönne.
:daume

• Like
Reaktionen: ale

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.100
2.315
75
nong weng
der ruessli hat schon gar nicht mal so unrecht.

Der Bericht und die Fotos von Tigerkralle sind toll.Auch die Brasil Mädels.aber hier wird es dermaßen aufgebauscht,als wenn es kurz vor dem Ende ist,und Morgen keiner mehr was zum Vögeln hat.
:bigg

sicherlich gibt es in brasilien den einen oder anderen hingucker - aber auch viele, viele "girls next door". im prinzip also nichts besonderes. man findet an der copacabana auch die einmeterfuenfzig kleine mama mit einer verdraengung von 80kg - wie wo anders auch. also kein grund zur torschlusspanik.

gruss
eule

• Like
Reaktionen: cilandro

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Bei 70 mal Brasilien muss ich die wohl übersehen haben:k
Kann man sich den nicht an einem Bericht erfreuen ohne das irgendwo ein paar aus dem Gebüsch hüpfen und den nächsten Weltuntergang voraus sehen :Daume
Das ist ein Spaßforum und nicht das für Grabstimmung.
Da müsst Ihr euch dann 3 Abzweigungen weiter einwählen.
Hier gibt einige die früher halt gern in einem anderen Land unterwegs waren und sich nach wie vor ihrer Vergangenheit erfreuen.

Sorry for offtopic