Tagestour ist beendet, war sehr interessant, und Der Frank ist auch ein netter. Aber nochmal brauch ich es
nicht mehr
Trotzdem gibt es hier 2 Dinge die mich unheimlich Nerven kosten!!
Zum einen, die ATM`s, und zum zweiten Die Internetverbindung, absoluter Horror! So wird das nix mit nem Live Bericht, sorry...! Zb mit dem Smartphone an ner Bar dort Pics schießen und direkt ins Netz stellen wie in Thailand, kann man mehr wie knicken!
Da müssen Die Brasis unbedingt noch was machen!
Kann immer nur schreiben und Fotos hochladen im Zimmer, und auch das geht ewig.
Das war heut unser " Lastesel "
.236135"]
Und das ist der Fahrer vom Esel
Der Frank...Seit 14 Jahren in Rio lebend, und arbeitend. Er selber sagt auch, das es ein nicht kleines Problem ist, mit den Bankautomaten und Dem Internet! Seine Freundin rief grad kurz mal an, da sagte er zu mir, wart mal kurz bitte, ich muss stehenbleiben, Die Verbindung ist grad gut:k
Kein Scherz...
.236144"]
Mal das ausgenommen, ist es hier aber sehr sehr schön und alles Locker, und es gibt viel zu erleben! Aber es ist auch verdammt teuer, und das sage ich als einer, wo mit Sicherheit nicht den Sparfuchs raushängen lässt.
Da ist Thailand doch wieder ne andere Hausnummer...
Weltbekannte Fliesentreppe, leider hat sich er Erschaffer, im Januar selbst umgebracht! Hat sich auf der Treppe angezündet...Wusste ich nicht, fand ich sehr schade.
.236140"]
Das war der Mann
.236142"]
Er hat Diese Fliesen anscheinend von aller Herren Länder mitgebracht bekommen, und sie somit immer in Die Treppe mit ein verbaut.
Jemand anderes kümmert sich aber jetzt drum, und gepflegt wird Dieses Denkmal auch weiterhin
.236141"]
.236138"]
@Pussypope
Die kleine Cam macht richtig Ordentliche Bilder wie ich finde
Bin sehr zufrieden.
.236137"]
Zuckerhut
.236136"]
Geht gleich weiter mit Bildern, bin am Hochladen:wink1