Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Südamerika Caipirinha, Samba und Zuckerhut! Kurztrip nach Rio de Janeiro

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Mal ein kleines Update.
Die letzten 2 Tage nur faul am Strand gelegen da sehr schönes Wetter war. Nicht besonders viele Bilder gemacht, hatte auch an diesen 2 Tagen die gleiche:wink1

Haben uns vorhin verabschiedet, da ich heut wieder mal alleine los wollte. Ich hock grad im Zimmer, und draußen regnet es als gäb es kein Morgen mehr:bück dich

Achso ich hatte vergessen, gestern war ich mal für ein paar stunden alleine, und hab es doch nicht lassen können, und bin in die Monte CarloTherma:bigg

Ist ja auch gleich bei mir vom Hotel um die ecke. Mittlerweile 90 Reais Eintritt, 40 min mit dem Mädel, normales Zimmer, 240 nochmal dazu. Wie ich schon geschrieben hab, fast gleich wie in D. Aber was die Qualität der Frauen angeht, kommt da nix so schnell mehr mit, wirklich ein Wahnsinn was da rumläuft!!

Später such ich mir irgendwo ne Bar, wo Championsleague übertragen wird, dürfte kein großes Problem werden:bigg
Und dann mal schauen was sich noch so ergibt:wink1

Wie schon erwähnt, hab ich die letzten Tage nicht so viele Bilder gemacht, hab aber auch noch ein paar für den 18er, die stell ich ein, wenn ich wieder zuhause bin, wohin es auch schon wieder übermorgen geht.

Kamera nehme ich heut Abend wieder mit...

• Like
Reaktionen: Rüssli

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Wenn Du einmal die Muskeln eines brasilianischen Hintern gespürt hast, kennst Du den Unterschied zwischen dicken Hintern und geilen Hintern.

Wie wahr:bigg

Leider hat sich das Land auch gewichtsmäßig verändert, ich würde sagen die Durschnittbrasi ist heute um 10 kg schwerer als in den 80 und 90ern.
Aber auch kein Wunder wenn 3 Jährige bis zu 4 Liter Cola zu sich nehmen bleibt das nicht aus.:k

Auch wahr, obwohl ich hier noch nie so viele Menschen gesehen habe, die so viel Sport betreiben, auch die etwas kräftigeren.
Die rennen halt den halben Tag, um sich anschließend 1kg Fleisch reinzuballern:bigg

Ich bin begeistert von dicken Titten (keine Hängetitten !) und knackigen und durchtrainierten Samba-Ärschen (keine fetten Zellulitis-Ärsche !). Das .....in Kombination mit einer schlanken Taille & einem lasziven Augenaufschlag ist in Rio extrem häufiger anzutreffen als in LOS. Dazu dieser permanente Samba-Sound rund um die Uhr und die brasilianische Lebensfreude.....ein Fest, nein, eine Emotionsorgie. Ausserdem die geamte Klaviatur von white über nougatbraun bis absolut black-grandios.

:daume

LOS hat den riesigen Vorzug definitiv relaxter zu sein, immer schön cha cha und keinen Stress. Dazu gemütlicher, preislich vorteilhafter und alles konzentrierter am Ort mit viel besserer Infrastruktur, ... von Restaurants bis Hotels und Hotspots. Therma fand ich nicht gelungen. Ich mag auch eher das Pseudospiel des Jägers mit Freelancern, wobei der Jäger letztlich die Beute ist :)

Besser kann man es eigentlich nicht beschreiben...! Ich werde, wenn ich wieder Daheim bin, auch noch mal ein kurzes Fazit abgeben.
Aber eines kann ich schonmal vorweg sagen, trotz der Brasi Mäuse, und von Homerun schon sehr gut beschriebenen Vorzüge, wird Thailand Definitiv meine Nummer 1 bleiben:wink1
Dennoch, gesehen, und erlebt haben, muss man Dieses Land mal. Zum letzten mal war ich nicht hier, muss aber auch nicht 2-3 mal hierher. Da ist mir LoS lieber.

• Like
Reaktionen: Pumpuang1

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
sicherlich gibt es in brasilien den einen oder anderen hingucker - aber auch viele, viele "girls next door". im prinzip also nichts besonderes. man findet an der copacabana auch die einmeterfuenfzig kleine mama mit einer verdraengung von 80kg - wie wo anders auch. also kein grund zur torschlusspanik.
gruss
eule

Diese vielen "next door girls" gibts aber auch massenhaft in Thailand. Besonders wenn ich längere Zeit Vorort ist, filter ich immer mehr.
Ich finde auch nicht, dass hier Torsch(l)usspanik aufkommt. Nur die Vorliebe bestimmter Member zu bestimmten Körperregionen. :bigg

Und ich lese hier im THAIFORUM auch gerne mal Berichte aus anderen Ländern. Immer noch besser als immer das Gleiche sinnfreie Offtopic Geschwafel bestimmter Herrschaften. :wink1 :bigg

• Like
Reaktionen: ale

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Wow, ich war da für 40 Dollar all inclusive:k

Plus 30 Reais Gebühr wenn Du mit Karte zahlst,stand Gestern:bigg
Ja Das sind wahrscheinlich Preise, Die Du so vielleicht nicht mehr kennst...Ich frag mich wie das wird zur WM lol.

Wie ich schon mal geschrieben hab, für Sparfüchse ist das hier nix! Wenn man hier Die Kuh fliegen lassen möchte, ist man richtig Asche los.

• Like
Reaktionen: ale
Cosy Beach Club

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Wahnsinn wie die Preise explodiert sind, wenn Du Zeit hast geh mal ins Barbarella da waren die besten Granaten früher vertreten so ab 21.00 Uhr.
Da gab es Anfang 20 Dollar Auslöse und das war schon brutal, mich würde interessieren ob das noch so ist.
Also die Granaten die Preise werden 10 mal so hoch sein:k

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Wahnsinn wie die Preise explodiert sind, wenn Du Zeit hast geh mal ins Barbarella da waren die besten Granaten früher vertreten so ab 21.00 Uhr.
Da gab es Anfang 20 Dollar Auslöse und das war schon brutal, mich würde interessieren ob das noch so ist.
Also die Granaten die Preise werden 10 mal so hoch sein:k

Danke nochmal für Die Erinnerung, da wollt ich doch auch noch hin:k:bigg
Wäre was für heut Abend....:daume

Was Das Forum angeht, natürlich ist, und soll, und wird es ein Thailand Forum bleiben!

Aber auch ich hab immer sehr gerne Berichte über andere Länder gelesen ( Die es hier ja durchaus auch gibt! ), denjenigen wo es nicht interessiert, Der braucht den Bericht ja auch nicht lesen:p:hut

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.241
7.065
Ich mag auch Berichte aus anderen Ländern,also weitermachen Tigerkralle!:dancing

Und Ich bin keine Spassbremse und gönne dir deine Erinnerungen ale.:frech

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Warum nur so einseitig und eindimensional ? Unser Forum gewinnt doch durch anregende Freds über andere Länder. Da wir hier kein Inzest-Forum sind, bereichern diese besonderen Berichte, sie kratzen keineswegs (hüstl) an der Vorherrschaft von LOS als Numero Uno Urlaubs Domäne. Ist ja auch nicht so gedacht. Der Autor entführt uns nur als stille Begleiter in eine prickelnde Samba Dimension jenseits von cha cha & Wasserbüffeln:). Danke nochmals dafür, TK. Tigerkralle wird durch seinen optimalen Bericht sicher einige für Rio begeistern, doch er nennt auch offen die Minuspunkte. Und da gibt es so einiges. Bin schon gespannt auf sein Fazit, seine Sicht der Abwägung...........kein Paradies ohne Schlange eben. Ansonsten gilt wie immer: wem der Fred nicht zusagt, der klingt sich raus oder nimmt seine Pillen......

E

ego1962

Gast
Ungültige Emailadresse
Ist doch super wenn einmal etwas Anderes kommt!
Da gibt es aber echt nichts zu motzen - ist ein toller Bericht!

Danke

E

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
648
1.577
1.543
Bei 70 mal Brasilien muss ich die wohl übersehen haben:k

Hier wird es einfach. Arsch! Da muss man ja vor Neid erblassen.

@Tigerkralle, die Ü18-Fotos darf ich ja leider hier nicht einsehen. Über einen Alternativ-Link (bspw. Dropbox) würde ich mich sehr freuen. Ich hänge an meinen Cariocas.

@ale: Waren Barbarella immer in französischer Hand? Iwie glaube ich das der Besitzer es "runterschafft", kenne aber die alten Zeiten nicht. Für 20$ geht in Rio leider (fast) nichts mehr.
@all:
rosa.jpg

Rosa, eine typische Freelancerin. Früher Help, heute Balcony Bar und Mundpropaganda.