Guten Morgen
Heut ist Abreise Tag, und ich freu mich auf D, das soll was heißen, den das kommt in einem Urlaub in Thailand, überhaupt nicht vor.
Im Gegenteil, da bekomme ich etwas schlechte Laune, ein paar Tage vor der Abreise...
Gestern wie schon geschrieben eigentlich ein schöner Tag, und ich hätte das auch sehr gern abgerundet mit diesem kleinem Feger
Am Abend kennengelernt, sie war sehr nett, und sexy dazu. Nach Bewerbungsgespräch uns auf drei Stunden geeinigt für 500 Reais=200 Euro.
Preise sind hier wirklich bei fast jeder so in diesem Bereich...Und auch VORHER zu bezahlen nicht nachher so wie in LoS.
Up to You, existiert hier gar nicht...!
Straßenschwalben nehmen 30-40 Euro, Villa Mimosa, okay, da gibt's den Stich für 20...
Na egal, es war dann 23 Uhr etwa, und wir gingen los.
Ich musste erst zu einem ATM, da ich keine flocken mehr hatte.
Jetzt kommt der Hammer, nach 23Uhr, kann und darf man nicht mehr ziehen wie 300 Reais=100 Euro...!
Hallo, geht's noch!!!???
Wir haben es an verschiedenen Banken probiert, nix!!
Somit musste ich die kleine ziehen lassen, und bin dann auch ins Hotel.
Dazu kommt noch, das sie mir noch gerne eine gute Disse in Lapa zeigen wollte, nach unserer Hotelnummer, aber auch das fiel ja nun ins Wasser, weil es in Rio ( Weltstadt ) nach 23 Uhr, nur noch 100 Euro gibt...
Ich lach mich schlapp...!
Achso, und es regnet wieder aus Eimern, macht meinen Abschied nicht trauriger
Trotzdem ist nicht alles schlecht hier, aber ich muss dennoch sagen, ich freu mich im November auf meinen 4 Wöchigen LoS Urlaub wie die Sau