Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Südamerika Caipirinha, Samba und Zuckerhut! Kurztrip nach Rio de Janeiro

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.795
31.066
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Mist Ü18 Bilder. :tomato Mach mal noch nen paar schicke Fotos U18 bitte. Komm da doch noch nicht hin.

Trotzdembin ich mal gespannt warum dein Fazit negativ ausfällt, nur wegen den dummen Automaten ja woll nicht und an den Frauen kann es ja woll auch nicht liegen, weil die sind Spitze, weiss ich aus eigener Erfahrung.

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Guten Morgen;)

Heut ist Abreise Tag, und ich freu mich auf D, das soll was heißen, den das kommt in einem Urlaub in Thailand, überhaupt nicht vor.

Im Gegenteil, da bekomme ich etwas schlechte Laune, ein paar Tage vor der Abreise...:D

Gestern wie schon geschrieben eigentlich ein schöner Tag, und ich hätte das auch sehr gern abgerundet mit diesem kleinem Feger;)

2apabe3a.jpg

aruma2yb.jpg

myzehy7y.jpg

rybaza7y.jpg

Am Abend kennengelernt, sie war sehr nett, und sexy dazu. Nach Bewerbungsgespräch uns auf drei Stunden geeinigt für 500 Reais=200 Euro.

Preise sind hier wirklich bei fast jeder so in diesem Bereich...Und auch VORHER zu bezahlen nicht nachher so wie in LoS.

Up to You, existiert hier gar nicht...!

Straßenschwalben nehmen 30-40 Euro, Villa Mimosa, okay, da gibt's den Stich für 20...
Na egal, es war dann 23 Uhr etwa, und wir gingen los.
Ich musste erst zu einem ATM, da ich keine flocken mehr hatte.

Jetzt kommt der Hammer, nach 23Uhr, kann und darf man nicht mehr ziehen wie 300 Reais=100 Euro...!

Hallo, geht's noch!!!???
Wir haben es an verschiedenen Banken probiert, nix!!
Somit musste ich die kleine ziehen lassen, und bin dann auch ins Hotel.

Dazu kommt noch, das sie mir noch gerne eine gute Disse in Lapa zeigen wollte, nach unserer Hotelnummer, aber auch das fiel ja nun ins Wasser, weil es in Rio ( Weltstadt ) nach 23 Uhr, nur noch 100 Euro gibt...

Ich lach mich schlapp...!

Achso, und es regnet wieder aus Eimern, macht meinen Abschied nicht trauriger:D

Trotzdem ist nicht alles schlecht hier, aber ich muss dennoch sagen, ich freu mich im November auf meinen 4 Wöchigen LoS Urlaub wie die Sau;)

Anhänge

• 2apabe3a.jpg
    2apabe3a.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 0
  • aruma2yb.jpg
    aruma2yb.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 0
  • myzehy7y.jpg
    myzehy7y.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 0
  • rybaza7y.jpg
    rybaza7y.jpg
    55 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Goldjunge und Avizor

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
TIPP: für etwas andere Touren in Rio. .236620"] 167565_106457742765279_7688773_n.jpg

Wer Lust auf eine Favela-Tour hat, der ist hier richtig. Der Trip geht in die Rocinha Favela im südlichen Teil, also der Zona Sul. Diese Favela-mittlerweile ein Stadtteil- wurde 2011 von der Polizei gestürmt und "befriedet". Während der Tour wird man von den Dächern aus beobachtet und Einschusslöcher an Wänden oder in Behausungen sind normal.
Ein interessanter Trip. Ebenso bieten "be a local" jeden Sonntag VIP Karten für Favela Funk Parties an :)................
Auch Touren zu den Fußball Stadien, bzw. Spielen sind im Programm - Stimmung ist unglaublich!

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Hat seine Gründe warum ich den Kontinent gewechselt habe, die Senhoras, das Fleisch und der Sex waren es auf alle Fälle nicht.:wink1

Thailernen.net

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
TK-da kann man schon abdrehen........diesen ATM Irrsinn durfte ich auch kennenlernen.
Hoffentlich fällt Dein Fazit nicht zu hart aus, denn beide Reiseziele haben es in sich.
Hier noch ein Tipp für diejenigen, die lieber ein Appartment mieten wollen. Diesen Tipp hatte ich damals von ale bekommen. Danke nochmals !! Deutsche Führung von Sven, ein feiner Kerl.
.236621"] 60077_1641613755747_4211725_n.jpg

Die Preise in Rio sind schon recht hart, absolut kein Zielort für knappe Kassen. Ich habe mich ohnehin gefragt, wie die Cariocas damit klarkommen....Allerdings kenne ich andere Preise im Balcony. Ebenso einen anderen Bezahlmodus. Aber hängt auch wie immer von den Damen ab. Und wenn Du Dein Appartment hast sieht es nochmal anders aus. Noch viel besser sieht die Sache aus, wenn Du ein wenig portugiesisch sprechen kannst.......

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Warum tut ihr euch das mit der Karte an?
Solange ihr ein Hotel mit Safe habt,nimmt doch genug bares mit.(mache ich immer und noch nie bereut.)
Vor allem,wenn es auf kurze Reisen geht.
Die Karte sollte immer nur für Notfaelle da sein.

PS: Danke für die Berichterstattung.
İch werde nicht mehr in Kürze nach Brasilien reisen.
Habe es auf mein to do list auf den letzten Platz gesetzt.:bigg

Gruss
Turgay

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Hat seine Gründe warum ich den Kontinent gewechselt habe, die Senhoras, das Fleisch und der Sex waren es auf alle Fälle nicht.:wink1

Da stimme ich Dir zu.

500 RS für 3h ??? *hust,hust*....ich bleibe besser in Zürich, da sind die bras. Nutten billiger....
Irgendwie haben die den Gringo und Newbie gerochen.... Ich hatte vor ein paar Jahren noch 200 RS für ON und MIT Mia, also Dreier bezahlt...

Da hat sich das Preisgefüge doch erheblich geändert, oder ich bin ein absoluter Idiot:bigg
Kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich mit einem Holländer und nem Schweizer gesprochen hab vor ein paar Tagen, die erzählten mir das gleiche.

TK-da kann man schon abdrehen........diesen ATM Irrsinn durfte ich auch kennenlernen.
Hoffentlich fällt Dein Fazit nicht zu hart aus, denn beide Reiseziele haben es in sich.
Hier noch ein Tipp für diejenigen, die lieber ein Appartment mieten wollen. Diesen Tipp hatte ich damals von ale bekommen. Danke nochmals !! Deutsche Führung von Sven, ein feiner Kerl.

Die Preise in Rio sind schon recht hart, absolut kein Zielort für knappe Kassen. Ich habe mich ohnehin gefragt, wie die Cariocas damit klarkommen....Allerdings kenne ich andere Preise im Balcony. Ebenso einen anderen Bezahlmodus. Aber hängt auch wie immer von den Damen ab. Und wenn Du Dein Appartment hast sieht es nochmal anders aus. Noch viel besser sieht die Sache aus, wenn Du ein wenig portugiesisch sprechen kannst.......

Nein, ganz so hart wird mein Fazit sicherlich nicht ausfallen. Unbestritten hat Brasilien auch schöne und liebenswerte Seiten. Doch im vergleich zu Thailand, fallen mir spontan mehrere Dinge ein, die ich nicht so gut finde.

Du hast sicher recht, ist man der Portugiesischen Sprache mächtig, ist bestimmt sehr vieles einfacher....
Was aber das bezahlen angeht, wollte es jede Frau bisher so, ohne Ausnahme.

Und falls ich nochmal hierher komme, dann sicher im Apartment, und nicht alleine! Das ist vielleicht auch nochmal ein Grund warum es mitunter manchmal etwas eintönig war. Mit Freund oder nem Kumpel zusammen, sieht Die Sache auch wieder anders aus.

Warum tut ihr euch das mit der Karte an?
Solange ihr ein Hotel mit Safe habt,nimmt doch genug bares mit.(mache ich immer und noch nie bereut.)
Vor allem,wenn es auf kurze Reisen geht.

Mache ich auch immer in LoS, wäre wohl auch hier besser gewesen:bigg
Wer kann aber schon wissen, das es hier so ein Drama ist mit den Drecksautomaten....
Aber man lernt zum Glück nie aus...:wink1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Trotzdembin ich mal gespannt warum dein Fazit negativ ausfällt, nur wegen den dummen Automaten ja woll nicht und an den Frauen kann es ja woll auch nicht liegen, weil die sind Spitze, weiss ich aus eigener Erfahrung.

Nein, NUR Die Automaten und Die Frauen machen ein Land ja nicht alleine aus:wink1
Da gab es schon noch ein paar andere Dinge mehr im vergleich wo mich gestört haben...Das fasse ich aber in aller ruhe zuhause zusammen!

Trotz alledem möchte ich Diese Tage nicht missen hier:hut

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Ich kann Dich verstehen, Asien ist anders und selbst mich zieht es mittlerweile mehr nach LOS.:bigg
Und dabei habe ich noch einige Vorteile wie Sprache und viele Bekannte dort.

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
750
1.583
1.543
Wien
Die genannten Preise sind der Hammer - war vor ein paar Jahren noch nicht so heftig. Wir haben für die Nacht so 200 USD abgedrückt. Für Top-Freelancer vor dem Help, aber auch anderswo...

Das Bankomatproblem war immer schon so, allerdings bei uns nicht so schlimm. Haben aber auch täglich das Tageslimit ausgeschöpft. Sicher der teuerste Urlaub meines Lebens - aber eine bleibende Erinnerung, die ich nicht missen möchte.

Ich fahr sicher wieder hin, wenn man allerdings bedenkt, dass die Preise beim Karneval bzw. wahrscheinlich auch bei der WM 2-3 x so hoch sein sollen, dann ist das nicht mehr witzig und steht in keinem Verhältnis. Und die schönste und geilste Brasilianerin hatte ich in einem Laufhaus für Euro 150 die Stunde mit allem, was man sich nur vorstellen kann. So eine Top-Frau habe ich in 10 Tagen Rio nicht einmal gesehen....

Ich bleib auch bei Thailand, aber irgendwann wird mich auch Rio wieder sehen...

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
648
1.577
1.543
Gestern wie schon geschrieben eigentlich ein schöner Tag, und ich hätte das auch sehr gern abgerundet mit diesem kleinem Feger;)

Am Abend kennengelernt, sie war sehr nett, und sexy dazu. Nach Bewerbungsgespräch uns auf drei Stunden geeinigt für 500 Reais=200 Euro.

Schade, dass es nicht zu einem schönen Urlaubsende und einer erfolgreichen Nacht kam. Die Rückansicht hätte mir auch gefallen :daume. Trotzdem bin ich überrascht das die Kleine dir nicht zumindest eine ST für 300 R$ angeboten hat. Dies wäre immer noch ein stolzer Preis.

Aber hier sollten weitere Besucher lernen und weitere Bankkarten in Reserve mitnehmen.

TIPP: für etwas andere Touren in Rio.

Wer Lust auf eine Favela-Tour hat, der ist hier richtig. Der Trip geht in die Rocinha Favela im südlichen Teil, also der Zona Sul.

Ich bin eigentlich kein großer Fan von geführten Favelatouren. U.a. wegen der teilweise dämlichen Mitstreiter, aber auch weil ich dann immer das Gefühl habe von oben auf die Leute hinab zu schauen, anstatt an ihrem Leben teilzuhaben und mit ihnen vernünftig umzugehen.

Es ist unfassbar wie gastfreundlich die Jungs und Mädels dort sind. Ob Johnnie Walker, Antarctica oder immer wieder Fleisch vom Grill -> der "louco alemão" (verrückte Deutsche) wird eingeladen, dass es einem schon fast unangenehm ist.

Konversation auf Englisch ist jedoch nicht möglich.

Lebensmittelladen in Rocinha. Hauptumsatz sind Alkoholika und Babyartikel. Getrunken wird es direkt davor und der Besitzer grillt den ganzen Tag und verköstigt seine Gäste :daume.
100_1717.jpg

Nachtruhe für Kinder gibt es hier nicht. Die Musik beschallt, in teilweise unerträglicher Lautstärke, die Straßen. Die Zukunft für die Neugeboren ist leider eher bescheiden.
100_1714.jpg

(Zu) Junge Mädels beobachten das Treiben.
100_1719.jpg

Baile Funk bzw. Baile da paz (Tanz des Friedens).
hu_013.jpg
Hauptsache laut :k.
hu_020.jpg

Voll wird es erst ab 2:00 Uhr. Eintritt kostet für Herren 15 R$ und Getränke sind günstig. 5R$ für eine große Dose Bier. 7 oder 8 R$ werden für Smirnoff Ice fällig. Meist gibt es noch eine Aktion für Spirituosen ("Dose dupla") oder Caipirinha. Zweckentfremdet als Feierlocation wurde scheinbar eine alte Sporthalle.
hu_048.jpg

hu_050.jpg

Hier mal ein Foto mit ein wenig mehr Licht. Nicht von mir selber, aber am gleichen Abend und aus angesprochenem VIP-Bereich. Diesen durfte ich ebenfalls betreten. Fand ihn aber langweilig. Man ist einfach nur oben und beobachtet die Leute, nimmt aber nicht aktiv am Geschehen teil.
16893066_l_698c99d3f11a9b7f8a9b2b9b07156af4.jpg

btw: Von der Stadionstimmung war ich, gemessen an meinen hohen Erwartungen, enttäuscht. Werde es allerdings noch einmal im Maracana versuchen.

btw²: Sollten die Fotos deinen Bericht stören -> melden und entfernen lassen :bigg

btw³: Wieder einer der Tage, wo ich mich bei der Nachbetrachtung ärgere nicht vernünftiges Fotoequipment mitgenommen zu haben und einfach mal öfters drauf zu halten. Wenn es dann abgenommen wird, ist es halt so.

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Bis Ende der 90 hast Du wenn die Mädels Dich wollten nie mehr als 50 Dollar bezahlt.
Und das war schon Spitzensatz klar haben damals einige schon 200 und mehr bezahlt
Was mich erstaunt hat das anscheinend auch bei weitem weniger Frauen da sind.
Ein Help hatte ca. 1500 drinnen und in der Hochsaison noch bis 800 davor.
Und die anderen Läden waren auch voll:wink1

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Bis Ende der 90 hast Du wenn die Mädels Dich wollten nie mehr als 50 Dollar bezahlt.
Und das war schon Spitzensatz klar haben damals einige schon 200 und mehr bezahlt

Bingo Ale!!
Das gleiche ist seit einigen wenigen Jahren auch in Pattaya zu beobachten.....
Und jeder welcher die Damen nicht mit Geld zuscheisst wird als BIFI verschrien....:daume

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
alter Schwede ^^ alles leider nicht meine Preisklasse aber geile Weiber
bei mir gibts nicht viel zu holen .. dafür fahr ich dann lieber öfter mal wech

macht aber nix man kann auch mit relativ wenig Baht Spass haben .. aber das sind ja auch old news..

aber toller Bericht !!

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
500 RS für 3h ??? *hust,hust*....ich bleibe besser in Zürich, da sind die bras. Nutten billiger....

Im Teuersten Land der Welt kosten die Nutten weniger als in Brasilien wo ein "http://www.hart-brasilientexte.de/2013/05/02/brasilien-lohne-und-gehalter-20122013-mittleres-einkommen-der-brasilianischen-beschaftigten-im-februar-2013-umgerechnet-rd-620-euro/"]Pro Kopf Einkommen[/URL] von 620Euro gang und gäbe ist.!!
Kannst du das wirklich nach 1001 Diskussion immer noch nicht erkennen das ein unangemessenes Gehalt eben genau zu so solchen abstrusen Zahlen führen.
Edit.
Dem Frieden willen.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Also ich war das letzte mal 2007 in Brasilien, aber mehr als 100- bis 150,- Reais für LT hatte ich in keinem Schuppen bezahlt, weder im Help in Rio, noch in der Pirata in Fortaleza oder im Romulus in Manaus.

@Exil Schweizer ich kann die heutigen Preisvorstellungen der Girls nicht mehr ganz nachvollziehen,
auch wenn du sagst, daß die Lebenshaltungskosten gestiegen sind.
Ich habe ja auch nicht die doppelten Preise wie vor 10 Jahren.:bigg

• Like
Reaktionen: Lucky

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
.236577"] 013.jpg

Egal, Rio bleibt ein tolles Erlebnis :). Leider sind die Preise wohl schon in Richtung WM Niveau explodiert.
Da hatte ich im Januar noch Glück. So schnell kann es gehen. Also abwarten und die Preisentwicklung beobachten, bevor es im richtigen Moment wieder nach Rio geht.
Nach diesen aktuellen Kursen weiß man die (noch !!) moderaten Preissteigerungen in LOS erst richtig zu würdigen.
Das ist natürlich ein klarer Punkt für Thailand.

• Like
Reaktionen: Lucky